Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft - Seite 4

 
fxhst329:
Das sind großartige Neuigkeiten. Ich verwende MDA derzeit mit Windows Mobile 5 (Mobile 6 ist bereits auf dem Markt) und ich muss sagen, es ist unglaublich. Es ist sehr bequem, so wie man vom Desktop zum Laptop geht, so geht man vom Laptop zum MDA. Ich kann mich hinsetzen und fernsehen, ohne den PC die ganze Zeit mit mir herumtragen zu müssen, und ich kann mein Konto von überall aus steuern. Ich verwende auch EAs und es funktioniert gut zusammen mit normalen manuellen Aufträgen. Die einzige wichtige Sache, die mir fehlt, sind ....CUSTOM INDICATORS und PAST DATA. Also irgendwie daran arbeiten, vielleicht LITE und EXTENDED Art der Installation... Ich habe 2 GB microSD-Karte und Technologie ist noch in der Entwicklung, ich bin sicher, es wird in der Lage sein, alles in einiger Zeit zu tun. Meine allgemeine Bewertung lautet: Ausgezeichnet!...Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich dachte: "Kann ich hier Backtests machen?". LOL

Wenn Sie MDA sagen, meinen Sie dann den T-Mobile MDA? Ich habe auch eine, seine große für die Ausführung der Mobile MetaTrader! Das einzige Problem, das ich damit habe, ist die Tatsache, dass Sie keine benutzerdefinierten Indikatoren oder EAs darauf verwenden können, aber das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich arbeite gerade an einer benutzerdefinierten Server-Client-App, die mir zumindest einige der Werte meiner Indikatoren auf mein Handy sendet. Auf diese Weise kann ich eine Vorstellung davon bekommen, was meine Indikatoren sagen, während ich unterwegs bin.

 
 

Hallo

chistyle:
Hallo, ich frage mich, ob irgendjemand in diesem Forum den Metatrader MOBILE PHONE PDA für den Handel unterwegs, auf Reisen etc. verwendet hat. Wenn ja, welche Erfahrungen haben Sie mit dem Handel auf einem Hybrid-Handy/PDA gemacht und wie bewerten Sie den Unterschied zwischen dem Desktop-Handel und dem PDA MOBILE TRADING?

MT4 für mobile gleiche wie Desktop-Handel hängen von Ihrem Internet-Provider-Verbindung ..wie ich weiß, gibt es keine benutzerdefinierte Indikator für den mobilen Handel...

Ich bin auch auf der Suche danach )

=================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Automated Trading Meisterschaft 2007

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Vorbereitungen für die Automated Trading Championship 2007 bereits angelaufen sind und der Wettbewerb mit Sicherheit stattfinden wird. Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Start.

Zurzeit arbeiten wir an der Website der Meisterschaft, die wir bis zum 1. Juli online stellen wollen. Am selben Tag wird die Registrierung der Teilnehmer beginnen, die am 20. September abgeschlossen sein wird. Die Meisterschaft wird, wie die vorherige, am 1. Oktober beginnen und am 25. Dezember 2007 enden.

Für diese zweite Meisterschaft haben wir einige Überraschungen für Sie vorbereitet. Halten Sie sich über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden und bereiten Sie Ihre Expert Advisors auf die Automated Trading Championship 2007 vor!

 

Technische Voraussetzungen für MetaTrader 4 Mobile SE

Die Entwicklung des MetaTrader 4 Mobile für Smartphones nähert sich ihrem Abschluss.

Die Systemvoraussetzungen für das neue Client-Terminal sind wie folgt:

  • Betriebssystem MS Windows Mobile 2003 Second Edition für Smartphones oder höher;
  • Bildschirmgröße 176х220 oder höher;
  • die Verteilung macht 400 Kb, entpackt zu 1 Mb. Es muss auch beachtet werden, dass ein zusätzlicher Speicher für das Pumpen von historischen Daten benötigt wird.

Andere Anforderungen an das Terminal sind durch die für das Betriebssystem geltenden beschränkt.

 

Problem MT4 Mobile auf IBFX Mini-Konto!

Hat jemand ein Problem mit MT4 Mobile unter Windows Mobile 2003 auf dem Minikonto von IBFX? Ich schon. Aber mit dem Demokonto und dem Standardkonto läuft es einwandfrei. Hatte Hilfe von IBFX Live-Chat, aber nicht viel Hilfe von ihnen zu suchen.

Hat jemand eine Lösung, bitte helfen Sie mir. Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Beta-Version des MetaTrader 4 Mobile SE

Die Entwicklung des MetaTrader 4 Mobile SE ist fast abgeschlossen. Im Moment können wir allen eine Beta-Version des neuen mobilen Terminals für Smartphones anbieten. Laden Sie den MetaTrader 4 Mobile SE herunter und nehmen Sie an der Entwicklung des neuen Terminals teil. Ihre Meinungen und Kommentare sind uns sehr wichtig.

Wenn Sie den MetaTrader 4 Mobile SE heruntergeladen haben, erhalten Sie:

- den vollständigen Satz von Handelsaufträgen;

- Symbol-Charts;

- Marktbeobachtung;

- Historie der Trades;

- Nachrichten im Echtzeitmodus;

- Warnungen;

- Mailing-System.

Die offizielle Freigabe des MetaTrader 4 Mobile SE ist für den 1. Juni 2007 geplant. Zusätzlich zu den Funktionen, die bereits im Terminal integriert sind, wird die Vollversion auch technische Indikatoren enthalten.

Technische Voraussetzungen für die Nutzung des MetaTrader 4 Mobile SE:

- ein Smartphone, das mit MS Windows Mobile 2003 Second Edition für Smartphones oder einer späteren Version betrieben wird;

- Bildschirmgröße 176х220 Pixel oder größer;

- 5 MB freier Speicher.

Schlüssel für die Registrierung

Die Registrierungsschlüssel für MetaTrader 4 Mobile SE können ab sofort erworben werden. Wie MetaTrader 4 Mobile wird auch das neue Terminal unter Try&Buy-Bedingungen vertrieben. Der MetaTrader 4 Mobile SE kann innerhalb einer Woche ohne Einschränkungen genutzt werden. Für die weitere Nutzung ist der Erwerb eines Registrierungsschlüssels ($45) erforderlich. Wenn Sie bereits einen solchen Schlüssel für ein anderes mobiles Trading-Terminal unseres Unternehmens erworben haben, können Sie diesen auch für den MetaTrader 4 Mobile SE verwenden.

 

Hallo

Lenar:
Die Entwicklung des MetaTrader 4 Mobile SE ist fast abgeschlossen. Im Moment können wir allen eine Beta-Version des neuen mobilen Terminals für Smartphones anbieten. Laden Sie den MetaTrader 4 Mobile SE herunter und beteiligen Sie sich an der Entwicklung des neuen Terminals. Ihre Meinungen und Kommentare sind uns sehr wichtig.

Nachdem Sie den MetaTrader 4 Mobile SE heruntergeladen haben, erhalten Sie:

- den vollständigen Satz von Handelsaufträgen;

- Symbol-Charts;

- Marktbeobachtung;

- Historie der Trades;

- Nachrichten im Echtzeitmodus;

- Warnungen;

- Mailing-System.

Die offizielle Freigabe des MetaTrader 4 Mobile SE ist für den 1. Juni 2007 geplant. Zusätzlich zu den Funktionen, die bereits im Terminal integriert sind, wird die Vollversion auch technische Indikatoren enthalten.

Technische Voraussetzungen für die Nutzung des MetaTrader 4 Mobile SE:

- ein Smartphone, das mit MS Windows Mobile 2003 Second Edition für Smartphones oder einer späteren Version betrieben wird;

- Bildschirmgröße 176х220 Pixel oder größer;

- 5 MB freier Speicher.

Schlüssel für die Registrierung

Die Registrierungsschlüssel für MetaTrader 4 Mobile SE können ab sofort erworben werden. Wie MetaTrader 4 Mobile wird auch das neue Terminal unter Try&Buy-Bedingungen vertrieben. Der MetaTrader 4 Mobile SE kann innerhalb einer Woche ohne Einschränkungen genutzt werden. Für die weitere Nutzung ist der Erwerb eines Registrierungsschlüssels ($45) erforderlich. Wenn Sie bereits einen solchen Schlüssel für ein anderes mobiles Trading-Terminal unserer Firma erworben haben, können Sie diesen auch für den MetaTrader 4 Mobile SE verwenden.

Großartig ... wir können überall handeln, wo wir wollen ... Ich habe eine Frage zur Verbindung

Wenn uns plötzlich jemand anruft, während wir eine Transaktion durchführen, bleibt dann die Internetverbindung aufrecht oder wird sie für einen Moment unterbrochen?

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
super ...wir können tauschen wo wir wollen ..ich habe eine Frage bezüglich der Verbindung

Wenn plötzlich jemand anruft, während wir gerade eine Transaktion durchführen, bleibt die Internetverbindung dann bestehen oder wird sie für einen Moment unterbrochen?

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Hallo

Soweit ich weiß, hängt es vom Gerät ab. Ist es erlaubt, die Verbindung aufrecht zu erhalten oder nicht? Wenn Sie Ihr Smartphone kaufen werden, fragen Sie bitte nach dieser Frage.

 

Vergangene Daten

fxhst329:
Das ist eine gute Nachricht. Ich benutze MDA derzeit mit Windows Mobile 5 (Mobile 6 ist bereits auf dem Markt) und ich muss sagen, es ist unglaublich. Es ist sehr bequem, wie wenn man vom Desktop auf den Laptop wechselt, das ist der Wechsel vom Laptop zum MDA. Ich meine, ich kann mich hinsetzen und fernsehen, ohne den PC die ganze Zeit mit mir herumtragen zu müssen, und ich kann das Konto von überall aus steuern. Ich verwende auch EAs und es funktioniert gut zusammen mit normalen manuellen Aufträgen. Die einzige wichtige Sache, die mir fehlt, sind ....CUSTOM INDICATORS und PAST DATA. Also irgendwie daran arbeiten, vielleicht LITE und EXTENDED Art der Installation... Ich habe 2 GB microSD-Karte und Technologie ist noch in der Entwicklung, ich bin sicher, es wird in der Lage sein, alles in einiger Zeit zu tun. Meine allgemeine Bewertung lautet: Ausgezeichnet!...Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich dachte: "Kann ich hier Backtests machen?". LOL

Über MQL4 Unterstützung (dh Expert Advisors und Custom Indicators Unterstützung): für jetzt sind wir nicht planen, es zu tun. Zumindest nicht auf der MetaTrader 4 Plattform.

Über vergangene Daten: Versuchen Sie einfach, in die Historie zurückzuscrollen. Wenn Sie die linke Seite erreichen, scrollen Sie weiter und die Daten werden heruntergeladen.