Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft - Seite 7

 
Lenar:
Vielleicht, aber Tausende von Händlern nutzen unsere Terminals und fast 92% von ihnen sagen : "Es passt mir ganz gut". Also denke ich, dass Sie ein Vertreter der restlichen 8% sind.

Diese Statistiken sind nur gültig, wenn Sie eine Option der mobilen Plattform mit benutzerdefinierten Indikatoren und EA bieten. Wenn es keine Wahl gibt, natürlich, die Daten werden auf die einzige Wahl verzerrt werden.

Besser noch, Sie können einen Thread Umfrage, die fragen, ob gegeben eine Wahl, Benutzer wollen: 1) Mobile mit benutzerdefinierten Indikator/EA oder 2) Mobile ohne benutzerdefinierte Indikator. Ich denke, Sie werden die richtige Antwort erhalten. Natürlich werden Ihnen die Zahlen, die Sie zurückbekommen, nicht gefallen, weil ich 92 % repräsentieren werde und Sie die 8 %.

Der Ball liegt bei Ihnen. Auf Wiedersehen.

 
jbfx:
Diese Statistiken sind nur gültig, wenn Sie eine Option für die mobile Plattform mit benutzerdefinierten Indikatoren und EA anbieten. Wenn es keine Wahl gibt, werden die Daten natürlich auf die einzige Wahl verzerrt werden.

Noch besser wäre es, wenn Sie eine Umfrage starten würden, in der Sie die Benutzer fragen, ob sie die Wahl haben: 1) Mobile mit benutzerdefiniertem Indikator/EA oder 2) Mobile ohne benutzerdefinierten Indikator. Ich denke, Sie werden die richtige Antwort erhalten. Natürlich werden Ihnen die Zahlen, die Sie zurückbekommen, nicht gefallen, weil ich 92 % repräsentieren werde und Sie die 8 %.

Der Ball ist in Ihrem Spielfeld. Auf Wiedersehen.

Vielleicht haben Sie Recht, deshalb ist die Frage nach der Unterstützung von AEs/Indikatoren in den neuen mobilen Handelsterminals offen. Das Einzige, was ich jetzt sagen kann, ist, dass wir keine EAs/Indikatoren in MT4 Mobiles aufnehmen werden. In MT5 - vielleicht. Tut mir leid, ich kann Ihnen jetzt keine weiteren Details nennen - wir diskutieren immer noch über Funktionen.

 

MT4 Mobile vs. MT4 Mobile SE - Signifikanter Unterschied?

Hallo

Heutzutage kann man grundsätzlich zwischen einem Smartphone mit Windows Mobile Professional oder Standard wählen.

Professional ist natürlich viel teurer, aber was "verschenkt" man, wenn man sich für die SE-Version statt für die Pocket PC-Version entscheidet?

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem Lenar (Leiter von Metaquotes) einige Neuigkeiten über den mobilen Handel veröffentlicht.

Außerdem haben wir diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/177168

 

Smartphone zur Verwendung mit MT4 mobile?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das ich für den mobilen Handel nutzen kann.

MT4 mobile benötigt Winodows Mobile 5 oder 6 als Betriebssystem, das ist also ein Muss. Eine anständige Akkulaufzeit wird auch benötigt werden, und eine Art von UMTS/HSDPA-Verbindung.

Ich möchte auch, dass es klein und schlank ist, das ist sehr wichtig. Ansonsten habe ich keine weiteren Anforderungen.

Welches Smartphone benutzen die Leute, die hier mobil handeln? Welches könnt ihr empfehlen?

 

Kollegen, die unterwegs handeln

Nur eine kurze Vorstellung davon, was ich für den mobilen Handel verwende.

Ich platziere und ändere Trades mit Mobile MT auf einem Imate Jasjam. Ich habe auch die Möglichkeit, von meinem Jasjam aus auf meinen Desktop-PC zuzugreifen, und zwar über http://www.logmein.com (kostenlose Version), die Windows Mobile-Version oder von einem beliebigen PC mit Internetanschluss. So kann ich EAs, die auf meinem heimischen Handels-PC laufen, überwachen und ändern.

Ich hoffe, das hilft

 

Datenanforderungen für MT4

Hallo zusammen

Ich möchte MT4 entweder auf einem Smartphone oder einem ultramobilen PC installieren. Angenommen, ich habe 5 Charts geöffnet, die einen EA 24 Stunden/Tag laufen lassen, welche Art von Datentarif sollte ich für mein Gerät bekommen, d.h. wie viel Daten verbraucht es.

Vielen Dank

Cliff

 
Cliff Dominy:
Hallo zusammen

Ich möchte MT4 entweder auf einem Smartphone oder einem ultramobilen PC installieren. Angenommen, ich habe 5 Charts geöffnet, die einen EA 24 Stunden/Tag laufen lassen, welche Art von Datentarif sollte ich für mein Gerät bekommen, d.h. wie viel Daten verbraucht es.

Danke

Cliff

Hallo, werfen Sie einen Blick auf diesen Thread.

 

Handheld-Computer

Eine Lösung ist der Handheld-Computer von Sony.

Sie können das normale MT4 darauf installieren und benutzerdefinierte Indikatoren und

EAs wie gewohnt verwenden.

Eine Menge Schnickschnack...mit hohem Preis...

Sony Vaio UX380N - Notebook-Tests von Mobile Tech Review

A

 

Lenar, ich werde Ihnen die Füße küssen, wenn wir in der nächsten Version der mobilen Metatrader-Plattform nur benutzerdefinierte Indikatoren einbauen können. Ich denke, dass EA zu viel verlangt sein könnte, wegen der benötigten CPU-Leistung. Benutzerdefinierte Indikatoren sollten nicht mehr Leistung benötigen als die Standardindikatoren, es sei denn, es gibt dumme Programmierer mit riesigen Schleifen. Dann ist das ihr Problem.

Ich weiß jedoch, dass jeder benutzerdefinierte Indikatoren haben möchte, weil jeder sein eigenes System hat, und benutzerdefinierte Indikatoren sind wahrscheinlich 98 % dessen, was Ihr Kundenstamm verwendet. Ich sehe fast nie einen Thread über Händler, die Standardindikatoren zum Handeln verwenden.

Das einzige, was ich ohne benutzerdefinierte Indikatoren handeln würde, wären Channels und S&R-Bereiche. Was gut ist, aber das ist wahrscheinlich nicht Ihr Zielpublikum, das MT mobile verwendet. Und bei $45 pro Stück, ich denke, Sie würden 100x die mobilen Kunden, die Sie jetzt haben, wenn Sie benutzerdefinierte Indikatoren haben.