Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft - Seite 3

 

Hi,

Weiß jemand, ob Sie die mobile mt4 verwenden können, um Trades auf dem Desktop-Konto zu beenden, wenn Sie ein Experte läuft auf Ihrem Desktop 24/7 Eingabe von Trades (wie Firebird )

 

Entschuldigung - ich habe einen anderen Thread gefunden, der sich mit diesem Thema befasst.

 

Ich habe auch MT4 Mobile benutzt. Er war bisher sehr zuverlässig. Ich habe keine Probleme damit.

 

Mobiler Handel

damianoakley:
Hallo zusammen,

Hat jemand den Handel auf einem PDA mit MT4 Mobile ausprobiert?

Wie stabil und zuverlässig ist es?

Vielen Dank!

Damian

manchmal benutze ich PDA, um Positionen einzugeben...es ist zuverlässig und stabil, genau wie Desktop MT4

aber Sie können keine benutzerdefinierten Indikatoren zu Ihrem Handy hinzufügen ...

=====================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Ich benutze keinen PDA, aber ich bin mit meinem Laptop und einer AirCard mit Breitbandzugang überall mobil. Seit Oktober reise ich von Portland, Or. nach Fort Lauderdale, Fl. Derzeit bin ich in Dallas Tx. Es funktioniert genauso wie zu Hause oder im Büro. Sie müssen sich nicht auf einen Ort beschränken, an dem es drahtlosen Service gibt (unsicher). Die Luftkarte kann nicht von außen zugänglich gemacht werden. Alles, was Sie zu Hause mit Ihrem Computer tun können, können Sie auch unterwegs tun.

Der übermütige Cowboy

 

Kann mir jemand pls

mir sagen, ob das hp ipaq rx1955 (pocket pc) für den Handel auf mt4 verwendet werden kann?

 
cockeyedcowboy:
Ich benutze keinen PDA, aber ich bin mit meinem Laptop und einer AirCard mit Breitbandzugang fast überall mobil. Seit Oktober reise ich von Portland, Or. nach Fort Lauderdale, Fl. Derzeit bin ich in Dallas Tx. Es funktioniert genauso wie zu Hause oder im Büro. Sie müssen sich nicht auf einen Ort beschränken, an dem es drahtlosen Service gibt (unsicher). Die Luftkarte kann nicht von außen zugänglich gemacht werden. Alles, was Sie zu Hause mit Ihrem Computer machen können, können Sie auch unterwegs machen. Der verrückte Cowboy

Vielen Dank für Ihre Informationen. Ich habe geplant, dasselbe zu tun. Es ist gut zu hören, dass es so funktioniert, wie ich es gehofft hatte.

Benutzt du Verizon oder einen anderen Anbieter?

 

Die Entwicklung von MetaTrader 4 Mobile Smartphone Edition (SE) ist wieder aufgenommen worden

MetaQuotes Software Corp. hat die Entwicklung von MetaTrader 4 Mobile Smartphone Edition (SE) wieder aufgenommen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass MetaTrader 4 Mobile - ein mobiles Terminal für PDA Pocket PC - zur Zeit in der MetaTrader 4 Plattform verwendet wird. Für den Betrieb werden normalerweise ein PDA+Handy mit GPRS oder ein Communicator verwendet. Im Unterschied dazu benötigt das neue Produkt weder einen PDA noch einen Kommunikator, der direkt von einem Mobiltelefon mit MS Windows Mobile for Smartphones OS aus arbeitet.

Die Freigabe der Beta-Version des neuen Terminals ist für den 1. Mai geplant, die offizielle Freigabe - für den 1. Juni 2007.

 

Danke Lenar für die Informationen. Wir sind immer auf der Suche nach den Neuigkeiten von Metaquotes.

 
Lenar:
MetaQuotes Software Corp. hat die Entwicklung von MetaTrader 4 Mobile Smartphone Edition (SE) wieder aufgenommen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass MetaTrader 4 Mobile - ein mobiles Terminal für PDA Pocket PC - im Moment in der MetaTrader 4 Plattform verwendet wird. Für seinen Betrieb wird normalerweise ein PDA+Handy mit GPRS oder ein Communicator verwendet. Im Unterschied dazu benötigt das neue Produkt weder einen PDA noch einen Kommunikator, der direkt von einem Mobiltelefon mit MS Windows Mobile for Smartphones OS aus arbeitet.

Die Veröffentlichung der Beta-Version des neuen Terminals ist für den 1. Mai geplant, die offizielle Freigabe für den 1. Juni 2007.

Das sind großartige Neuigkeiten. Ich benutze derzeit MDA mit Windows Mobile 5 (Mobile 6 ist bereits auf dem Markt) und ich muss sagen, es ist unglaublich. Es ist sehr bequem, wie wenn man vom Desktop zum Laptop wechselt, das ist der Wechsel vom Laptop zum MDA. Ich kann mich hinsetzen und fernsehen, ohne den PC die ganze Zeit mit mir herumtragen zu müssen, und ich kann mein Konto von überall aus steuern. Ich verwende auch EAs und es funktioniert gut zusammen mit normalen manuellen Aufträgen. Die einzige wichtige Sache, die mir fehlt, sind ....CUSTOM INDICATORS und PAST DATA. Also irgendwie daran arbeiten, vielleicht LITE und EXTENDED Art der Installation ... Ich habe 2 GB microSD-Karte und Technologie ist noch in der Entwicklung, ich bin sicher, es wird in der Lage sein, alles in einiger Zeit zu tun. Meine allgemeine Bewertung lautet: Ausgezeichnet!...Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich dachte: "Kann ich hier Backtests machen?" LOL