Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft

 

Ich versuche mt4 mobile für einige Tage,

aber ich kann nicht gefunden Weg, um benutzerdefinierte Indikator hinzufügen, wie in regelmäßigen mt4.

Es möglich, benutzerdefinierte Indikator auf mobile mt4 anwenden?

danke

 

Mobiler Handel

Hallo Ich frage mich nur, ob jemand in diesem Forum hat die metatrader MOBILE PHONE PDA Handel während auf der Straße, Travellin etc. verwendet. Wenn ja, was war Ihre Erfahrung im Handel auf einem Handheld Hybrid Handy / PDA? und wie bewerten Sie es von Desktop-Handel zu PDA MOBILE TRADING?

 

Ich habe es zwar noch nicht benutzt, aber ich habe vor, eher einen kleinen Laptop als einen PDA zu benutzen. Die Beschränkung auf benutzerdefinierte Indikatoren macht die mobile Version von mt4 für mich nicht sehr nützlich.

Nebula

 

Mobiler Handel

Hallo,

Für das Forum

Sehr geehrter Kunde,

we are pleased to publish our new NEXTT Mobile for Pocket PC's:

Nutzen Sie diesen Link für Ihren Download http://neuimex.com/?id=6 und zum Testen. Oder fangen Sie einfach an, mit Ihrem Live

Konto. Grafik und Funktionalität sind außergewöhnlich und wir sind sicher, dass es Ihnen gefallen wird!.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

 

Dosis, die es erlauben, mit EA zu handeln?

 

Hallo,

Oder fangen Sie einfach an, mit Ihrem Live-Konto zu handeln

Ich denke ja

 

Benutzerdefinierter Indikator für MT4 mobile

Hallo,

Jemand weiß, benutzerdefinierte Indikator für mt4 Mobile Trading wie Pocket pc oder pda ?

Danke

====================

Bewährtes Forex-System

http://www.freefxsystem.com

 

*** Mobile Trading

Hallo zusammen,

Hat jemand versucht, auf einem PDA mit MT4 Mobile zu handeln?

Wie stabil und zuverlässig ist es?

Vielen Dank!

Damian

 
damianoakley:
Hallo zusammen,

Hat jemand den Handel auf einem PDA mit MT4 Mobile ausprobiert?

Wie stabil und zuverlässig ist es?

Vielen Dank!

Damian

ich bin

es wie PC und kein Problem und sehr sehr goog

aber u kann nicht hinzufügen, Indikator oder Experten nur Sie haben eine stsnder Indikator auf Programm

 

MT4 und MT4 mobile zur gleichen Zeit

Das ist eine dumme Frage, aber ich habe mich gerade gefragt. Angenommen, Sie verwenden dasselbe Konto auf MT4 und MT4 mobile, aber Sie haben Ihren Computer mit MT4 laufen lassen und gehen nach draußen, um spazieren zu gehen oder zu essen.

Sie beschließen, den Status Ihres Handys zu überprüfen und beschließen, die Position zu schließen. Ist es möglich, sie zu schließen, während der MT4 auf Ihrem Computer noch läuft?

Und noch etwas. Nachdem Sie Ihren SL, TP und Trailing-Stop gesetzt haben, schließen Sie MT4. Werden SL, TP und Trailing-Stop noch aktiviert, wenn Sie Ihr Ziel auf dem Server des Brokers erreichen?

Haben Sie Geduld mit mir, ich bin ein Neuling.

 

Ja, es funktioniert gut

Ich habe mehrere Laptops, auf denen ständig einige EA auf Live-Konten laufen. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mein 8125 (Windows Mobile 5) mit und kann alle Konten von dort aus überprüfen, ich kann sogar Aufträge schließen, öffnen, ändern und TS von meinem Handy aus einstellen

Sie müssen das Handy nicht eingeschaltet haben, damit TS funktioniert, es scheint serverseitig zu sein.

Sie können verschiedene Broker einrichten, aber Sie benötigen eine zusätzliche Software, um den MT zu schließen, um einen anderen MT-Broker zu starten, da Windows Mobile keine Software schließt, sondern sie nur in den Hintergrund stellt und Sie nicht zwei MT gleichzeitig auf dem Handy laufen lassen können.

Windows Mobile hat mein Leben wirklich verändert, für mich ist es wie die Erfindung des Mobiltelefons, ich liebe es.