Universal MA Kreuz EA - Seite 92

 

Ja, das ist wirklich hervorragend. Danke an die Leute, die daran gearbeitet und es im Laufe der Zeit aktualisiert haben...

 

MrTools

Ich schlage vor, dass der EA so überarbeitet wird, dass der Zeitfilter im Programm niedriger liegt.

Wenn Sie einen Zeitraum von, sagen wir, 0 - 1 verwenden, werden Sie feststellen, dass der Trailing-Stop und der Break-Even nach diesem Zeitraum nicht mehr aktualisiert werden - Sie könnten am Ende des Zeitraums einen Handel ausstehen haben, der einen großen Gewinn erzielt und dann am anfänglichen Break-Even oder Trailing-Stop verkauft wird.

Vielleicht wird jemand die beiden Eas überarbeiten, so dass sie rund um die Uhr aktualisiert werden.

Vielen Dank für diese Überlegungen

daveM

 
Blaiserboy:
MrTools

Ich schlage vor, dass der EA so überarbeitet wird, dass der Zeitfilter im Programm niedriger ist.

Wenn Sie einen Zeitraum von, sagen wir, 0 - 1 verwenden, werden Sie feststellen, dass der Trailing-Stop und der Break-Even nach diesem Zeitraum nicht aktualisiert werden - Sie könnten einen Handel am Ende des Zeitraums ausstehen haben, der einen großen Gewinn hat und dann am ursprünglichen Break-Even oder Trailing-Stop verkauft wird.

Vielleicht wird jemand die beiden Eas überarbeiten, so dass sie rund um die Uhr aktualisiert werden.

Vielen Dank für diese Überlegungen

daveM

Dave, nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstehe, Sie wollen den Zeitfilter, z.B. Sie stellen ihn so ein, dass er den Handel um 20:00 Uhr beginnt und dann um 10:00 Uhr am nächsten Tag stoppt, ist das richtig?

ps) sieht so aus, als ob der EA während des Backtests nur während der Handelszeiten trailt, ich habe ihn auf Start um 8 und Stop um 14 eingestellt, um 14:55 hört der EA auf zu trailen und setzt dann am nächsten Tag zur Startzeit um 8 fort, ich denke, das ist es, wovon du sprichst, jedenfalls sollte er das nicht tun, ich werde sehen, ob ich das beheben kann.

 

Wenn Sie ihn etwa bis zur Zeile 193 verschieben, wird alles gut.......

 
Blaiserboy:
Wenn Sie ihn etwa bis zur Zeile 193 verschieben, wird alles gut sein.......

Dies ist eine Version, die ich mit einem Break-Even und der von Ihnen in einem früheren Beitrag vorgeschlagenen Korrektur habe, jedenfalls scheint es jetzt zu funktionieren.den Zeitfilter ein/aus als Text hinzugefügt, so dass er jetzt in den Kommentaren erscheinen sollte.

 

hoffentlich werden die Leute diese ea mit den Änderungen rigoros testen, dieses Ding ist ein großartiges Werkzeug, wir müssen sicherstellen, dass die Änderungen das tun, was wir brauchen...

Dank MrTools

 
dr18:
hier ist die beigefügte Version, die ich verwende

Hallo : Funktioniert diese Version in einem Offline-Renko-Chart?

DANKE!

 
fwb1958:
Hallo : Funktioniert diese Version auf einem Offline-Renko-Chart? DANKE!

Bei der Verwendung eines EA auf Renko ist Vorsicht geboten, vor allem, wenn Sie optimieren, denn die Balken in der Vergangenheit unterscheiden sich von den Balken in der Zukunft, was dazu führen kann, dass der EA ungenau ist. Sie müssen eine Menge Tests durchführen, um sicherzustellen, dass Sie sich darauf verlassen können. Dies habe ich aus Erfahrung gelernt.

Ich benutze diese Ea eine Menge auf viele Arten von Charts, brauchen Sie nicht wirklich zu stören mit Renko, diese Ea wird Ihnen eine schöne Rückkehr auf Ihre Zeit, wenn Sie gehen, um eine gute Menge an Zeit zu testen.

Sollten Sie eine gute Idee haben, wie man den EA verbessern kann, dann stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Idee einbringen, und einer der Mitarbeiter wird einen Blick darauf werfen, Ihre Idee zu integrieren.

Good Trading...!

 
fwb1958:
Hallo : Funktioniert diese Version auf einem Offline-Renko-Chart? DANKE!

Es hängt zunächst von der Software ab, die den Offline-Renko-Chart generiert (80 %), und wahrscheinlich müssen Änderungen daran vorgenommen werden, wie Ask und Bid abgerufen werden sollen (der Rest), aber da Renko kein Standard-Metatrader-Chart-Zeitrahmen ist, müssen Sie zunächst ausprobieren, ob es auf Ihren Renko-Charts funktioniert

 

Zuschlagen. Hallo,

Ich habe einen Indikator, der einen Alarm auslöst, wenn zwei MAs sich kreuzen.

Währungen = USDJPY, EURJPY, GBPJPY, CADJPY, AUDJPY.

EMA = 7 UND EMA = 21. Zeitrahmen = 15M, 30M, 60M.

TP = 100, SL = 50, TS = 30.

Maximale Signale pro Tag = 6 bis 10.

-------------------------

Nachdem ich Ihren EA gefunden habe, habe ich versucht, diese Einstellungen anzuwenden. und jetzt ist das Ergebnis fast dasselbe bei 4stelligen Brokern, aber es funktioniert nicht bei 5stelligen Brokern. Können Sie bitte machen es arbeiten auf 5digits bitte?