Universal MA Kreuz EA - Seite 31

 

Benutzt jemand Ver8.1 oder etwas Ähnliches?

Ich scheine ein Problem damit zu haben, den Handel zu öffnen.

 

kein Problem

Ich benutze diese ea seit November. kein Problem über die Auftragseingabe, aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Filter für z. B. willams jemand könnte mir bitte helfen einzuführen

mein ergebnis ea. von 2000 bis 2008 $3000 start mit sl 200 tp 15 eurchf 30 minuten, ich denke woth zusätzlichen filter könnte besser sein, um 2 oder mehr sl zu vermeiden.

Gewinnfaktor 2 % 95% positiv 45% draw down

Dateien:
 

Ich möchte EA auf diese Weise modifizieren....

actualy die ea Arbeit kaufen oder verkaufen durch die Kreuzung von zwei ma mit Filter dritten ma, so dass nur verkaufen, wenn die zwei ma Kreuz unten und nur kaufen, wenn das Kreuz ist über.

der Stop-Loss ist 200/220, und ich denke, ich sollte dies vermeiden, wenn ich dem System sagen könnte, die Position zu schließen, wenn der Preis bewegen Kreuz dritten ma als zusätzlichen Filter.

Könnte mir jemand helfen? bitte?

 

2 Fragen

Hallo, firedave und ihr alle,

wirklich schöne Arbeit

Gestern habe ich begonnen, diesen EA in meinem Demohandel zu verwenden EMA 3/34 in TF15 mit einem Trailing Stop=15 und SL=25. Was ich fragen möchte ist: 1) Wenn ein Handel durch Trailing Stop geschlossen wird, wird der EA einen neuen Handel eröffnen, wenn ein weiteres Crossover-Signal generiert wird? 2) Kann jemand sagen, wann es profitabler ist, ein oder mehrere Paare zu handeln?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo zurück an Sie,

1. ja, wenn keine anderen Einschränkungen gesetzt sind (wie z.B. ein aktivierter Zeitfilter)

2. Ich verstehe die Frage nicht - Sie fragen, zu welcher Tageszeit Sie am ehesten Gewinne erzielen können? Oder fragen Sie, ob Sie ein oder mehrere Paare zur gleichen Zeit handeln sollten, um die Gewinne zu maximieren?

Prost

 
keramikus:
Hallo zurück an Sie,

1. ja, wenn keine anderen Beschränkungen festgelegt sind (z. B. aktivierter Zeitfilter)

2. Ich verstehe die Frage nicht - Sie fragen, zu welcher Tageszeit Sie am ehesten Gewinne erzielen können? Oder fragen Sie, ob Sie ein oder mehrere Paare zur gleichen Zeit handeln sollten, um die Gewinne zu maximieren?

cheers

Vielen Dank für Ihre Antwort, keramikus

Ich meine, was denken Sie, ist es besser, nur ein Paar zu handeln, um die Rentabilität Ihres Systems zu überprüfen, oder viele Paare gleichzeitig?

Vielen Dank im Voraus

 

Dieser EA ist flexibel auf jedes Paar zu verwenden, es wurde nicht speziell für ein bestimmtes Paar im Auge kodiert. Was MA-Wert Sie wählen oder Zeitrahmen Sie verwenden, um einen Handel auslösen, ist bis zu Ihnen. Ich benutze dies für die Alarmierung nur vor allem, wenn ein System auch MAs enthält.

 

Testschritte zurück

et_phonehome_2:
Dieser EA ist flexibel und kann für jedes Paar verwendet werden, er wurde nicht speziell für ein bestimmtes Paar kodiert. Welchen MA-Wert Sie wählen oder welchen Zeitrahmen Sie verwenden, um einen Handel auszulösen, bleibt Ihnen überlassen. Ich verwende diesen EA nur zur Warnung, insbesondere wenn ein System auch MAs enthält.

Danke für die Antwort

Eine weitere Frage: Um das Strategie-Tester-Diagramm zu erstellen, gehe ich auf tools->expert advisors->strategy tester und dann mache ich hier noch etwas oder drücke ich einfach auf run button?

 

Hull Gleitender Durchschnitt

Hat dieser EA jemals einen Hull hinzugefügt bekommen? Ich habe mich nur gefragt... und wenn nicht... werde ich fragen... Warum nicht... warum würden Sie den Hull in diesem fast perfekten Set-up weglassen...?

 

Hallo firedave,

Danke für so einen tollen EA!

Ich versuche, Backtest es und bin haben einige schwierig, können Sie vorschlagen, um Einstellungen für die EA, die gut mit einem Mini-Konto arbeiten würde starten? Alles, was ich bisher versucht habe, verliert das gesamte Kapital plus einige.

Danke!

jerzhere