Universal MA Kreuz EA - Seite 20

 
firedave:
Ja, Sie haben Recht. Man kann diesen EA NICHT sofort verwenden, weil ich KEINEN einzigen Parameter dieses EAs optimiert habe. Dieser EA muss weiter evaluiert werden, um eine optimale Einstellung zu erhalten. Und ja, ich habe den EA so gemacht, dass jeder mit seiner bevorzugten MA-Einstellung spielen kann. Hoffe, das hilft

Hallo Firedave, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit. Ich habe mich gefragt, ob du einen kurzen Blick auf das angehängte pdf werfen könntest und mir sagen könntest, ob ich dein universelles EMA so einstellen kann, dass es diesen grundlegenden Handelsregeln folgt? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich ändern?

Für diejenigen, die an der Verbesserung der Backtesting-Genauigkeit interessiert sind, empfehle ich einen Blick auf die angehängte Datei "Modeling Quality.pdf".

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 

ver.2 MinCrossDistance (Voreinstellung 0)

Legt den Mindestabstand zwischen FastMA und SlowMA fest, der als gültige Kreuzung betrachtet wird. Verwenden Sie 0 (Null), um diesen Filter zu deaktivieren.

Ich schaffe es beim besten Willen nicht, diesen Filter zu aktivieren: ?????

Hat irgendjemand eine Idee?

 

Firedave,

Ich habe mich gefragt, ob Sie es möglich machen, dass man einen Kommentar in den EA einfügen kann, so dass ich, wenn ich ein Popup bekomme, weiß, welches System ich teste, da ich Ihren EA für verschiedene Systeme mit mehreren EMA-Crossings verwende.

Vielen Dank!

ET

 
C.E.O.:
ver.2 MinCrossDistance (Standardwert 0) Legt

den Pip-Abstand zwischen FastMA und SlowMA fest, der als gültiges Cross betrachtet wird. Verwenden Sie 0 (Null), um diesen Filter zu deaktivieren.

Ich bekomme das beim besten Willen nicht zum Laufen?????

Hat jemand eine Idee?

CEO & Firedave (schön, Sie wiederzusehen)

Ich habe mit Wackena (Programmierer) an einem MA Cross EA gearbeitet, der den Pip-Abstand zwischen einem FastMA und SlowMA (wir nennen ihn "MASD"-Moving Average Separation Distance) für den Einstieg und Ausstieg verwendet. Dies ist einfach die Divergenz/Konvergenz zwischen den Fast & Slow MA's. Wir versuchen, einen Weg zu finden, um die MASD kontinuierlich zu überwachen und auf der Grundlage ihres Abstands ein- und auszusteigen. Wir können es nicht schaffen, richtig ein- oder auszusteigen, und wissen nicht, ob der EA die MASD ständig überwacht, und wenn ja, warum er nicht ein- oder aussteigt, wenn der EA ihn dazu auffordert. Ist es möglich, einen Indikator in den EA zu integrieren, um zu handeln, wenn die Einstiegs-/Ausstiegssignale generiert werden, oder muss das alles im EA-Code stehen? (Ich bin kein Programmierer, wie Sie wahrscheinlich wissen!) Irgendwelche Vorschläge?

1Trader2

 

Ich denke, dass dieser EA großes Potenzial hat. Ich hoffe, dass firebird seine Meinung ändern wird und die Entwicklung weiter vorantreibt.

Alles Gute

 

Hallo Dave,

ist es möglich, alle offenen Geschäfte bis 21:00 Uhr GMT täglich zu schließen? bitte fügen Sie diese Funktion hinzu.

Danke

 

Verwendung dieses EA mit benutzerdefinierten Zeitrahmen

Hallo zusammen,

Hat jemand diesen EA mit Erfolg auf einem benutzerdefinierten Zeitrahmen ausprobiert, der den Periodenkonverter verwendet?

Danke!

SaxMan

 
 
waaustin:
Hallo Firedave, vielen Dank für all deine harte Arbeit. Ich habe mich gefragt, ob Sie einen kurzen Blick auf die angehängte pdf-Datei werfen und mir sagen könnten, ob ich Ihr universelles EMA so einrichten kann, dass es diesen grundlegenden Handelsregeln folgt? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich ändern?

Für diejenigen, die an einer Verbesserung der Backtesting-Genauigkeit interessiert sind, lohnt sich ein Blick in die angehängte Datei "Modeling Quality.pdf".

Nochmals vielen Dank

Das sieht nach einer sehr guten Idee aus, an der man arbeiten kann.

Barry

 

Brauche Hilfe

Hallo Firedave,

Great EA, ich frage mich, ob es eine Möglichkeit, die Stop-Bestellung auch umzukehren, das heißt, wenn hit Position wird in die entgegengesetzte Richtung geöffnet werden. und auch, wenn es eine Möglichkeit, einen Anschlag für muliple entris, witsh wird der erste Eintrag zu stoppen.

Ich danke Ihnen im Voraus,