Universal MA Kreuz EA - Seite 18

 

Hallo Iscuba11

Ich habe diesen Thread verfolgt und ein wenig mit dem ursprünglichen EA getestet. Es war etwas erfolgreich, aber auch in einige schlechte Trades in Demo-Forward-Tests bekam. Sie sagen, Sie haben Arbeit getan, um den EA zu perfektionieren. Werden Sie ihn mit Ihren Einstellungen posten?

Sabai

 

Da ich kein Programmierer bin, habe ich für eine Änderung bezahlt (80,00 $). Die Bereiche, die ich modifiziert habe, helfen, die meisten falschen Signale zu eliminieren. Ich bin damit noch nicht fertig. Eine seiner Schwächen ist, dass es bei radikalen Nachrichtenausbrüchen später einsteigt, als ich möchte. Dies könnte korrigiert werden, wenn ich meine gleitenden Durchschnitte von 5 / 35 auf der 1-Stunden-Linie auf einige geringere Beträge reduziere (muss noch getestet werden). Der Juice-Indikator mit Level hilft sehr bei der Reduzierung falscher Crossovers, ist aber nicht das 100%ige Heilmittel.

Derzeit arbeite ich an einem anderen EA, und eine weitere Ausgabe von Kapital. Dieser könnte am Ende besser sein als der Universal-Ma. Die Zeit wird zeigen, welcher EA sich durchsetzen wird. Sobald ich mich für den besten entschieden habe, werde ich den Vermieter zum öffentlichen Experimentieren freigeben.

Im Gegensatz zu den meisten Leuten in diesem Forum habe ich mich entschieden, in professionelle Programmierung zu investieren, um das zu bekommen, was ich brauche. Ich habe festgestellt, dass dies der klügere Weg ist, als Zeit zu verschwenden und Geld mit EAs zu verlieren, die versuchen, andere zum Laufen zu bringen. Der Universal Ma war die Ausnahme von dieser Regel. Er hat großes Potenzial, weil er so gut geschrieben ist, aber es hat schon viel Forschung gebraucht, um herauszufinden, wie man gleitende Durchschnitte in dem Maße handhabt, wie es jetzt in meinem Programm der Fall ist, einschließlich des Herausfilterns ungültiger Crossover.

Wenn Sie in diesem Forum unter iscuba11 nachsehen, werden Sie feststellen, dass ich viele Fragen gestellt habe und selten eine Antwort bekomme. Es wäre eine große Hilfe, wenn der Backtester auch zuverlässig wäre, aber er ist völlig wertlos. Ich sollte innerhalb der nächsten Woche oder so etwas über weitere Tests der beiden EAs, die ich entwickle, wissen. Der neue EA könnte sich als marktfähig erweisen, aber noch wichtiger ist, dass er hochprofitabel ist?

Die Zeit wird es zeigen.

Dave

<<<
 

spread protection/maxixum spread!

Bitte fügen Sie eine Spread-Schutz-Option hinzu, um sich gegen ROBBERY-Spreads von Interbanken und anderen zu schützen...

 

Danke Dave

Danke für deine aufmerksame Antwort. Ich lauere hier mehr, als dass ich Fragen stelle, aber das beginnt sich zu ändern, wenn ich in meinem Verständnis fortgeschrittener bin. Ich denke, Sie haben die richtige Idee, in die Programmierung zu investieren (ich bin auch kein Programmierer). Dieses Forum ist sehr gut für Ideen, aber die Diskussion in vielen Threads scheint gerade dann zu erlöschen, wenn ein Durchbruch bevorsteht.

Ich stimme Ihnen zu, was den Filter für das MA-Kreuz angeht, um nur große Bewegungen zu identifizieren und Peitschenhiebe zu vermeiden. Ich dachte an etwas, das die Beschleunigung der Änderungsrate der Steigung des MA oder des Preises misst. Ich bin auch kein Programmierer, so dass ich frustriert bin, wenn ich versuche herauszufinden, wie man Ideen in die Tat umsetzt. Es würde mich interessieren, welche Filter Sie in Betracht ziehen.

Sabai

 

Könnte jemand bitte die neueste oder stabilste Version dieses EA posten?

Vielleicht kann ich noch etwas hinzufügen.

Dankeschön.

 
JJLL:
Könnte jemand bitte die neueste oder stabilste Version dieses EA posten?

Vielleicht habe ich dem etwas hinzuzufügen.

Vielen Dank!

siehe den ersten Beitrag

 

Kann mir jemand das Preset für diesen EA geben, ich möchte es gerne weiter testen.

Danke

 

Universal-Kreuz EA

Sehr guter EA

 
rodrigokaus:
Sehr guter EA

somme Körper haben Aussagen bis heute bitte

 

Hallo Firedave

Ich habe verzweifelt versucht, jemanden zu finden, der das Programmieren versteht, um mir zu helfen, Exit-Levels zu einem MA-Cross-EA hinzuzufügen, und als ich UniversalMaCrossEA gesehen habe, bin ich hin und weg und flehe dich an, dass du Folgendes zu deinem EA hinzufügst, damit ich endlich ausruhen kann.

-Partial close of open transactions as price crosess various SimpleMA levels(SMA would be a variable that you could set ). if you could add three + and three - levels that can be custom set. Auch sollte man in der Lage sein, die Anzahl der zu schließenden Lots auf jedem Level einzustellen. Am Ende, wenn noch Lots geöffnet sind, sollten sie auf S/L, T/S oder Stop and Reverse schließen, je nachdem, was zuerst kommt.

Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, und Sie können es trotzdem für jeden anderen zur Verfügung stellen. Ich habe andere Leute und Websites kontaktiert, die Programmierungen für $ anbieten, und es sind Wochen vergangen, und niemand hat mir geantwortet. Bitte, bitte helfen Sie. Ich werde dankbar sein.

Danke