Die "XO"-Methode......... - Seite 104

 

Möglicher neuer Thread........

et_phonehome_2:
ValeoFX Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, einen neuen Thread für dieses neue System zu eröffnen.

Guten Morgen mein Freund, ich hoffe, Sie sind gut ausgeruht und bereit für die kommende Woche.

Ich denke, du hast Recht mit dem Start eines neuen Themas, aber lass mich zuerst NewDigital fragen, ob das in Ordnung ist, und sobald er es genehmigt hat, werde ich die Methode überarbeiten, so dass jeder innerhalb von ein paar Posts auf den neuesten Stand kommen kann, imho sollten es nicht mehr als 3 sein.

Wie auch immer, ich danke Ihnen für diesen guten Vorschlag, und wenn ich die Genehmigung von NewDigital erhalte, werde ich heute nach dem Handel mit der Arbeit beginnen.

Beste Grüße und vielen Dank für Ihre konstruktive Unterstützung.

Mit besten Grüßen.

 

Antwort.......

Ich werde allen antworten, sobald ich mich mit NewDigital geeinigt habe, einen neuen Thread mit einem oder zwei zusammengefassten Beiträgen zu starten.

Bitte habt Geduld mit mir.

Beste Wünsche.

 

Signifikante Verbesserungen im RSI-Fenster

Nachdem ich die neue Version des RSI-5 auf dem 5M_Chart zusammen mit seinen Verbesserungen erfolgreich gehandelt habe, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Überlagerung eines 14-RSI über den 5-RSI als äußerst effektiv für Richtungsänderungen empfunden habe.

Das Schöne an dieser Methode ist, dass Sie die Ergebnisse "back-testen" können, da sie NICHT neu gezeichnet wird.

Immer wenn der RSI-5 über/unter dem RSI-14 kreuzt, ist der Richtungswechsel in Kraft. Was auch sehr wertvoll ist, ist die Tatsache, dass der 5-RSI bei einem Retrace den 14-RSI NICHT kreuzt und man sofort weiß, dass die nachfolgende Richtung immer noch stark ist - es ist wie der ZLR auf dem CCI.

Darüber hinaus habe ich einen Z_MTF_RSI bei TF 60 und 5 über alle RSIs gesetzt, so dass Sie sehen können, wo sich der 5-RSI auf dem H1-Chart befindet, und ich stelle fest, dass immer dann, wenn der RSI-60M über der 50%-Marke liegt, das Long-Signal bestätigt wird, und umgekehrt, wenn der RSI-60M unter der 50%-Marke liegt. Ich füge diesen Indikator hier an, damit Sie ihn sich ansehen und verwenden können. Ich danke meinem Freund Gerhard (DayTrader) für seine Unterstützung, die mir geholfen hat, mein gewünschtes Ziel mit den RSIs zu erreichen.

Ich habe auch die Vorlage separat in Post #2 hinzugefügt, so dass Sie nicht das gesamte Spektrum der Indikatoren erneut herunterladen müssen.

Ich freue mich darauf, von Ihrem Erfolg mit dieser Methode zu hören.

Beste Grüße.

Dateien:
tsd-forum.tpl  111 kb
 

Großartige Arbeit, vielen Dank!

der RSI 14 ,5 ist wirklich eine tolle Methode, danke ValeoFX!

Ich liebe Ihre XO-Methode, wünschen Sie es verbessern können und machen es mehr perfekt in der nahen Zukunft sein

 
ValeoFX:

...

Immer wenn der RSI-5 über/unter dem RSI-14 kreuzt, ist der Richtungswechsel in Kraft. Was auch von extrem gutem Wert ist, ist die Tatsache, dass in einem Retrace, der 5-RSI NICHT den 14-RSI kreuzt und man weiß sofort, dass die folgende Richtung noch stark ist - es ist wie der ZLR auf dem CCI.

...

Beste Wünsche.

Hallo Valeo,

ich habe Ihren RSI-5 und 14 auf dem 5-Minuten-Chart des EURUSD ausprobiert. Abgesehen von der Vorlage, die Sie uns gegeben haben, habe ich alle Indikatoren manuell gesetzt. Im Anhang finden Sie einen Screenshot davon.

Aus dem Bild, können Sie sehen, dass der RSI5 kreuzt 14 so viele Male, so geben uns viele falsche Signale. Haben Sie weitere Hinweise, wie man es verwenden? Zum Beispiel, was ist die geeignete up/down Ebene?

Danke Kumpel

Am besten,

Dateien:
rsi.gif  13 kb
 
zmskyj:
der RSI 14 ,5 ist wirklich eine tolle Methode, danke ValeoFX! Ich liebe Ihre XO-Methode und wünsche mir, dass Sie sie verbessern und in naher Zukunft noch perfekter machen können

Das ist auch mein Wunsch, zmskyj. Hilf uns einfach, dieses Ziel schneller zu erreichen. Beste Wünsche.

 
wibitiens:
Hallo Valeo,

Ich habe versucht, Ihre RSI-5 und 14 auf EURUSD 5 Minuten Chart. Abgesehen von der Vorlage, die Sie uns gegeben haben, setzte ich alle Indikatoren manuell. Anhängen ist der Screenshot von ihm.

Aus dem Bild, können Sie sehen, dass der RSI5 kreuzt 14 so viele Male, so geben uns viele falsche Signale. Haben Sie weitere Hinweise, wie man es verwenden? Zum Beispiel, was ist die geeignete up/down Ebene?

Danke mate

das Beste,

Hallo, Wibitiens,

Erstens ist das, was Sie hier haben, beim besten Willen nicht meine Vorlage. Wenn Sie Teile der Methode verwenden, kann ich die Leistung Ihrer isolierten Oszillatoren nicht rechtfertigen, ABER was ich weiß, ist, dass der RSI korrekt arbeitet. Es geht darum, wie Sie ihn in Verbindung mit dem MTF_4TF_XO lesen, den Sie nicht haben. Der XO ist der Dreh- und Angelpunkt, um den diese Methode aufgebaut wurde. Solange Sie nicht bereit sind, ihn als "Ganzes" zu verwenden, kann ich keinen Kommentar abgeben. Tut mir leid.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Hallo Wibitiens,

Erstens ist das, was Sie hier haben, beim besten Willen nicht meine Vorlage. Wenn Sie Teile der Methode verwenden, kann ich keine Ihrer isolierten Oszillatoren Leistung zu rechtfertigen, ABER was ich weiß, ist, dass der RSI korrekt durchgeführt wird. Es geht darum, wie Sie ihn in Verbindung mit dem MTF_4TF_XO lesen, den Sie nicht haben. Der XO ist der Dreh- und Angelpunkt, um den diese Methode aufgebaut wurde. Solange Sie nicht bereit sind, ihn als "Ganzes" zu verwenden, kann ich keinen Kommentar abgeben. Entschuldigung.

Mit besten persönlichen Grüßen.

Hallo Valeo,

Sorry, ich habe gerade versucht, nur diese beiden Indikatoren zu verwenden Wie dem auch sei, ich mag deine Methode eigentlich und nach meiner Beobachtung sind die Fehlsignale ziemlich gering. Gute Arbeit Valeo

Beste,

Dateien:
xo.gif  18 kb
 
wibitiens:
Hallo Valeo,

Sorry, ich habe gerade versucht, mit diesen beiden Indikatoren nur Wie auch immer, ich mag deine Methode tatsächlich und von meiner Beobachtung der falschen Signal ist ziemlich wenig. Gute Arbeit Valeo

Beste Grüße,

Das weiß ich sehr zu schätzen, mein Freund. Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Das weiß ich sehr zu schätzen, mein Freund. Lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann. Herzliche Grüße.

Okay, danke. Ich schaue es mir noch an

Das Beste,