Die "XO"-Methode......... - Seite 99

 
ssotiro:
Ich verfolge die XO-Methode (im Stillen) fast seit Sie sie zum ersten Mal veröffentlicht haben.

Davor habe ich nicht mit 5min TF gehandelt, weil ich dachte, dass ich für diesen kleinen TF kein brauchbares Syatem finden könnte.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein glückliches 2007 für alle (ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen).

Vielen Dank für Ihre guten Wünsche; dafür ist es nie zu spät. Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr gute Pips und mit den neuen Verbesserungen, wer weiß, vielleicht werden Sie sogar glücklicher.

Alles Gute auch für Sie und Ihre Familie.

 

wie es funktioniert

Hallo! Nachdem ich ein kommerzielles System gekauft habe, das ich sehr enttäuschend finde, habe ich nach anderen Systemen gegoogelt und Ihr erstaunliches kostenloses System gefunden.

Ich bin ganz neu in Metatrader, aber ich habe bereits Ihre Vorlage geladen. So viele Indikatoren. Ich habe eine harte Zeit, um Ihr System zu verstehen. Ich habe bereits die erste Seite gelesen, und ich bin immer eine Idee davon.

Wie ich es sehe, sieht es nicht so gut auf EUR/USD, aber Kabel ist gut, USD/CHF, auch GBP/JPN.

Welche Paare würden Sie empfehlen, zu handeln? Wie macht ihr überhaupt den Handel damit, mit welchem Erfolg?

Alle Antworten und Tipps können Sie auch an meine E-Mail senden: b58wr-chat@yahoo.de

um dieses Forum nicht mit meinen Anfängerfragen zu belasten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 
Woodcrusher:
Hallo! Nachdem ich ein kommerzielles System gekauft hatte, das ich sehr enttäuschend fand, habe ich nach anderen Systemen gegoogelt und Ihr erstaunliches kostenloses System gefunden.

Ich bin ganz neu in Metatrader, aber ich habe bereits Ihre Vorlage geladen. So viele Indikatoren. Ich habe eine harte Zeit, um Ihr System zu verstehen. Ich habe bereits die erste Seite gelesen, und ich bin immer eine Idee davon.

Wie ich es sehe, sieht es nicht so gut auf EUR/USD, aber Kabel ist gut, USD/CHF, auch GBP/JPN.

Welche Paare würden Sie empfehlen, zu handeln? Wie macht ihr überhaupt den Handel damit, mit welchem Erfolg?

Alle Antworten und Tipps können Sie auch an meine E-Mail senden: b58wr-chat@yahoo.de

um dieses Forum nicht mit meinen Anfängerfragen zu belasten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Wie jedes andere System, müssen Sie mit den Regeln zu gehen, um einen guten Einstieg zu machen, können Sie nicht nur blind handeln. Die EURUSD und GBPUSD ist in Ordnung mit mir, ich vermeide nicht-USD-Paare einfach wegen der Wechselkurs zurück zu USD muss berücksichtigt werden. Sie werden feststellen, dass dieses System am profitabelsten während der europäischen und frühen US-Sitzung ist, um den Schwung zu bekommen. Sie können dieses System auf dem 5M oder 15M TF.... verwenden.

 

15 M Einstellungen

Hallo Leute,

Wenn Sie einen 15-Minuten-Chart handeln, ändern Sie dann die verschiedenen Indikatoren entsprechend?

 
Bonnie:
Hallo Leute, wenn Sie einen 15-Minuten-Chart handeln, ändern Sie dann die verschiedenen Indikatoren entsprechend?

Ja, Sie sollten den CCI auf 55/13 und die EMAs entsprechend ändern.

Herzliche Grüße.

 

Hallo Valeo,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich hatte über diese Änderungen gelesen, aber ich dachte eher an die verschiedenen XO- und SuperTrend-Indikatoren, da eine Änderung dieser Indikatoren (z. B. auf 15, 30, 60, 240) eine große Auswirkung zu haben scheint.

 

Hallo Bonnie,

wir haben jetzt 5 Supertrend-Indikatoren, und jeder ist für einen bestimmten Zeitrahmen konzipiert

Und für den XO haben die meisten von ihnen den Zeitrahmen fest kodiert

Mit anderen Worten, der Zeitrahmen spielt für Supertrend und XO keine Rolle.

 

Danke Big Joe,

Ich habe diese Indikatoren noch nie benutzt, also bin ich noch im Lernmodus

 

Betreffend Ummalen

Hallo zusammen

ValeoFX, Ihr System ist erstaunlich, aber ich scheine nicht zu verstehen, die Logik hinter repainting der Vergangenheit, warum nicht die Indikatoren lassen die Vergangenheit, wie es ist, Ihr Punkt ist, wenn wir die gegenwärtige Handel, wenn es repaints der Vergangenheit auch wir werden in einer profitablen Position sein. Aber wenn er die genauen Werte anzeigt, die er im Live-Handel anzeigt, werden wir wissen, welche Fehler wir begangen haben und wo wir uns vertan haben. Hat es etwas mit den Indikatoren zu tun.

Nochmals vielen Dank für Ihr tolles System.

 
krvthj:
Hallo zusammen

ValeoFX, Ihr System ist erstaunlich.Aber ich scheine nicht zu bekommen, die Logik hinter repainting die Vergangenheit, warum nicht die Indikatoren lassen die Vergangenheit, wie es ist, Ihr Punkt ist, wenn wir die gegenwärtige Handel, wenn es repaints die Vergangenheit auch wir werden in einer profitablen Position sein. Aber wenn er die genauen Werte anzeigt, die er im Live-Handel anzeigt, werden wir wissen, welche Fehler wir begangen haben und wo wir uns vertan haben. Hat das etwas mit den Indikatoren zu tun.

Nochmals vielen Dank für euer tolles System.

Entschuldigen Sie die späte Antwort, aber ich hatte Schwierigkeiten, auf die Website zu gelangen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie einen dedizierten 5-Meter-Chart (und/oder 15-Meter-Chart) haben, da sonst die längeren Einstellungen zurückgesetzt werden, und das wollen Sie nicht. Wenn Sie die TF nicht ändern, bleibt sie an Ort und Stelle und Sie können sogar ohne Probleme einige "Backtests" durchführen.

Warum macht er das? Weil die 60M-Kerze aus 12 x 5M-Kerzen besteht. Sobald die 60M-Kerze geschlossen ist und Sie von 5M auf 15M und zurück wechseln, nimmt der #MTF_XO den Wert der 60M-Kerze als "set-in-stone" und ändert ihn. Die Änderung, die während des Handels auftritt, ist die richtige und sehr, sehr genau, wie Sie bald herausfinden werden.

Ich "brenne" darauf, euch zu zeigen, wie ich die Methode verbessert habe, aber ich möchte diesen Monat zuerst 2 Monate Live-Handel mit der Verfeinerung bestätigen. Ich habe die Methode bereits einigen meiner Freunde vorgestellt, und sie sind sehr kritisch und sehr gute Trader, und wenn sie zufrieden sind, werde ich sie in 2 Wochen veröffentlichen. Also, lernen Sie die Methode kennen und fragen Sie im Zweifelsfall nach.

Beste Wünsche.