Die "XO"-Methode......... - Seite 99

 
ssotiro:
Ich verfolge die XO-Methode (im Stillen) fast seit Sie sie zum ersten Mal veröffentlicht haben.

Davor habe ich nicht mit 5min TF gehandelt, weil ich dachte, dass ich für diesen kleinen TF kein brauchbares Syatem finden könnte.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein glückliches 2007 für alle (ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen).

Vielen Dank für Ihre guten Wünsche; dafür ist es nie zu spät. Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr gute Pips und mit den neuen Verbesserungen, wer weiß, vielleicht werden Sie sogar glücklicher.

Alles Gute auch für Sie und Ihre Familie.

 

wie es funktioniert

Hallo! Nachdem ich ein kommerzielles System gekauft habe, das ich sehr enttäuschend finde, habe ich nach anderen Systemen gegoogelt und Ihr erstaunliches kostenloses System gefunden.

Ich bin ganz neu in Metatrader, aber ich habe bereits Ihre Vorlage geladen. So viele Indikatoren. Ich habe eine harte Zeit, um Ihr System zu verstehen. Ich habe bereits die erste Seite gelesen, und ich bin immer eine Idee davon.

Wie ich es sehe, sieht es nicht so gut auf EUR/USD, aber Kabel ist gut, USD/CHF, auch GBP/JPN.

Welche Paare würden Sie empfehlen, zu handeln? Wie macht ihr überhaupt den Handel damit, mit welchem Erfolg?

Alle Antworten und Tipps können Sie auch an meine E-Mail senden: b58wr-chat@yahoo.de

um dieses Forum nicht mit meinen Anfängerfragen zu belasten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 
Woodcrusher:
Hallo! Nachdem ich ein kommerzielles System gekauft hatte, das ich sehr enttäuschend fand, habe ich nach anderen Systemen gegoogelt und Ihr erstaunliches kostenloses System gefunden.

Ich bin ganz neu in Metatrader, aber ich habe bereits Ihre Vorlage geladen. So viele Indikatoren. Ich habe eine harte Zeit, um Ihr System zu verstehen. Ich habe bereits die erste Seite gelesen, und ich bin immer eine Idee davon.