Die "XO"-Methode......... - Seite 98

 

Danke Valeofx zu posten die Ursprünge indi, ich habe es aber bis jetzt die mtf super trand ist immer noch nicht angezeigt. Es ok, keine Eile tun, was Sie zu tun haben. Sehen Sie irgendeinen Körper hier kann helfen, es zu zeigen, wie man... Prost

 
Cafedacruz1:
Danke Valeofx für das posten des Origins indi, ich habe es, aber bis jetzt ist der mtf super trand immer noch nicht aufgetaucht. Es ok, keine Eile tun, was Sie zu tun haben. Siehe jeder Körper hier kann helfen, es zu zeigen, wie man... Prost

Cafedacruz1, wurden die EXE_file-Indikatoren angezeigt? Stellen Sie sicher, dass der SuperTrend 2, den ich hier gepostet habe, in Ihrer benutzerdefinierten Indikatorendatei enthalten ist, schließen Sie MT4 und starten Sie es neu. Es ist wirklich nichts dabei und ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es so schnell wie möglich, damit wir einen anderen Plan machen können.

 

Hallo Leute!

Schön, dass noch ein paar von euch mit dem XO handeln!

Ich bin immer noch da, verbringe nur viel weniger Zeit in den Foren. Scheint mir hier und da zu nützen.

PT

 

ValeoFx funktioniert jetzt ..... Ich kompiliere es neu ... Danke

 

Pip Trip die mtf super trand sehen nett planing es whit bar zu machen ...?

 

Hallo,

Ich habe dieses System seit 1 Monat getestet,

Und ich möchte Ihnen ein GROSSES DANKESCHÖN sagen

Mein Handel ist jetzt so viel besser

Ich denke, es ist das zuverlässigste System, das ich ausprobiert habe.

Vielen Dank für Ihre großen Bemühungen Valeo, es ist eine Ehre, einen wertvollen Kerl wie Sie kennen

 
Big Joe:
Hallo,

Ich habe dieses System seit 1 Monat getestet,

Und ich möchte Ihnen ein GROSSES DANKESCHÖN sagen

Mein Handel ist jetzt so viel besser

Ich denke, es ist das zuverlässigste System, das ich ausprobiert habe.

Vielen Dank für Ihre großen Bemühungen Valeo, es ist eine Ehre, einen wertvollen Kerl wie Sie zu kennen

Big Joe, es ist eine Ehre, Leute wie Sie zu haben, die erfolgreiche Arbeit in progress anerkennen. Ich danke dir.

Herzliche Grüße.

 
Cafedacruz1:
ValeoFx es funktioniert jetzt ..... Ich habe es neu kompiliert ... Danke

Was für eine Erleichterung CafedaCruz ; gerade als ich dachte, wir hätten ein Problem. Danke, dass Sie mir Bescheid gesagt haben.

Beste Wünsche.

 
Pip Trip:
Hallo Leute!

Schön, dass noch mehr von euch mit der XO handeln!

Ich bin immer noch da, verbringe nur viel weniger Zeit in den Foren. Scheint mir hier und da zu nützen.

PT

Hey mein Freund, schön dich wieder zu sehen!! Ein erfolgreiches 2007 für dich!! Ich arbeite an der Verbesserung der XO_Methode und es sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn du Zeit hast, ansonsten musst du bis zum Monatsende warten, um zu sehen, was es damit auf sich hat.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Ich habe (ruhig) nach der XO-Methode fast seit Sie es zum ersten Mal veröffentlicht.

Davor habe ich nicht mit 5min TF gehandelt, weil ich dachte, ich könnte kein realistisches System für diese kleine TF finden.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein frohes 2007 für alle (ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen).