Die "XO"-Methode......... - Seite 93

 

huhenyo erstens ist GOTT der Urheber des LEBENS zweitens ist es richtig, ihn persönlich zu kennen drittens ist die einzige Art von wahrer Macht, dass er dich von der Strafe für das Brechen seines Gesetzes rettet, dann wirst du Auferstehungskraft haben die ultimative Macht das ist das wahre Wissen, das mächtig ist

 

Harold,

Ich stimme Ihnen völlig zu. Wenn wir sagen, dass Gott der Urheber des Wohlstands ist, bedeutet das nicht, dass er nicht auch der Urheber des Lebens ist. Und ja, ohne die Auferstehung und die Vergebung der Sünden ist jedes Wissen, das wir haben, wertlos. Die Prinzipien, die ich in meiner Unterschrift aufgeführt habe, sollen keine vollständige Liste von Prinzipien sein. Sie sind einfach die Prinzipien des Wohlstands, die übrigens, wenn wir sie beherzigen und verstehen, einen großen Unterschied machen, nicht nur im finanziellen Teil unseres Lebens, sondern in allen Aspekten unseres Lebens, d.h. im emotionalen, körperlichen, geistlichen usw.

 

Oh, Entschuldigung Valeo, ich habe vergessen, mich für Ihre Antwort zu bedanken.

Danke

 

ValeoFx

Obwohl ich die ursprünglichen Indikatoren verwendet habe, habe ich beschlossen, mir die neuen anzusehen. Mir ist aufgefallen, dass die Vorlage nicht mit der Beschreibung der Einstellungen in Post #1 übereinstimmt. Können Sie mir mitteilen, wie die Einstellungen sein sollten, oder die neueste Vorlage zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

ET

 
et_phonehome_2:
ValeoFx

Obwohl ich die ursprünglichen Indikatoren verwendet hatte, habe ich beschlossen, die neuen zu betrachten. Mir ist aufgefallen, dass die Vorlage nicht mit der Beschreibung der Einstellungen in Post #1 übereinstimmt. Können Sie mir mitteilen, wie die Einstellungen sein sollten, oder die neueste Vorlage zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

ET

ET, mein Freund, ich bin mir nicht bewusst, dass sich die beiden Vorlagen voneinander unterscheiden, aber ich werde es bestätigen und ändern.

Hier die "aktuelle" Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
ET, mein Freund, ich bin mir nicht bewusst, dass sich die beiden Vorlagen voneinander unterscheiden, aber ich werde es bestätigen und ändern.

Hier ist die "aktuelle" Version.

Mit freundlichen Grüßen.

Vielen Dank.....

 

Wollte allen Hallo sagen. Habe nicht gepostet - Urlaub und andere Projekte während des Handels mit Eröffnungs-/Schluss-Charts usw.

Hat jemand ein paar gute Charts zu posten?

 

Signale, Falschsignale und das Anstehen zum Handeln...

Hallo Leute,

Ich benutze das System jetzt seit ein paar Wochen und es gab einige erstaunliche Trades. Ich muss sagen, dass es auch einige Verlierer gab, aber es scheint in diesem ganzen Thread keine Erwähnung von Verlustgeschäften zu geben - ganz hervorragend, bedeutet das, dass jeder mit diesem System große Gewinne macht?

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber so verstehe ich es, wenn ein Einstieg signalisiert wird:

1) Alle XO's nach oben/unten gedreht

2) 240 XO in dieselbe Richtung, vorzugsweise kürzlich gedreht

3) Supertrend geht nach oben/unten in den blauen Bereich und andere vorzugsweise auch nach oben/unten.

4) Woodie's über/unter 100/-100 oder Kreuzung der Nulllinie aber weniger als 180/-180 - 250 und 350 sind Überschreitungen für Turbo bzw. CCI und auf 55/25 gesetzt - Woodie's CCI-Filter-Histogramme können +100/-100 gekreuzt bestätigen

5) Hercs Stoch Oscillator ist nicht über 75 oder unter 25 - 5 und 95 sind Überschwinger

6) Wir sind oberhalb/unterhalb der EMA's

7) ASC Trend Prior ist vorhanden

Wie kann man sich vor Fehlsignalen schützen?

Wie erkennt man einen falschen Einstieg oder einen, der sich nur 10-15 Pips von den großen Signalen unterscheidet, die 50 Pips oder mehr bringen?

Vielen Dank!

Stevo

 

Wie hält man sich von den falschen Signalen fern?

Wie erkennen Sie einen falschen Eintrag oder eine, die nur 10-15 Pips von den Biggies bewegen wird, die für 50 Pips oder mehr gehen?

Vielen Dank!

Stevo

Sie müssen den CCI-Filter, die EMAs und die Pivots/Murrey-Linien beachten. Es wird in diesem Thread erklärt.

Wenn Sie Ihren Chart mit XO-Indikatoren und "falschen" Signalen posten, würde das helfen

 

Re 660 Ema

Was ist die Bedeutung des 660 EMA - ich habe es auf meiner Vorlage, aber es ist nicht in den ersten Thread erklärt.

Vielen Dank für all Ihre großzügige Hilfe.

Steve.