Die "XO"-Methode......... - Seite 70

 
ValeoFX:
Wie kann ich einem erfahrenen Händler beibringen, Eier zu lutschen, mein Freund? Ich stimme dem zu, was Sie sagen. Achten Sie auf Ihre private E-Mail für einen Brief von mir. Beste Wünsche.

Prost Kumpel!

 

zwei weitere Trades,

Kerze 12:00 lange Kabel 1.9028 ich schlief, so habe es nicht genommen, gab +10

Kerze 14.45 lange Kabel 1.9022 bereits +10 und +39 jetzt,

ich nahm eine lange Kabel früher, aber stellte sich heraus, falsch zu sein, aber mein Signal war nicht richtig nahm die Nachrichten, wie ich sagte, ich würde nicht nehmen sie so -4

gerade geschlossen den Handel, bei +36.

 

Es gab ein paar Anfragen für den Nockenanzeiger. Hier ist die, die ich benutze:

Dateien:
 

Handeln oder nicht handeln?

PipTrip,

Alle Signale auf diesem Chart sind aufgereiht, aber er hat kein höheres Hoch erreicht. Würden Sie diesen Handel eingehen? Vielen Dank für Ihren hilfreichen Rat!

Dateien:
gbpusd_5.gif  23 kb
 
tredd:
PipTrip, alle Signale auf diesem Chart sind aufgereiht, aber er hat kein höheres Hoch erreicht. Würden Sie diesen Handel eingehen? Vielen Dank für Ihre hilfreichen Ratschläge!

tredd, ich habe in letzter Zeit erfolgreich einige Pips vor Nachrichtenveröffentlichungen gemacht, aber heute in etwa 30 Minuten gibt es eine Unmenge von Veröffentlichungen PLUS Tricchet (sp?) spricht, also würde ich es nicht tun.

 

tredd, ist die Einstellung 4,5 für Ihre 4 XO-Zeitrahmen? Wenn ja, ich persönlich denke, das ist viel zu schnell, vor allem für die 5, 15 und 30 TF's.

 

Ich bin mir nicht sicher, woher ich diese Einstellungen habe, aber ja, es ist auf 4,5 für alle TFs eingestellt. Wenn dies kein Nachrichtentag gewesen wäre, hätten Sie den Handel aufgenommen, als die Signale da waren, oder hätten Sie gewartet, bis er ein höheres Hoch erreicht hat? Wie weit schauen Sie in den Charts zurück, wenn Sie Ihre Hochs und Tiefs bestimmen? Wenn der Höchststand beispielsweise bei 1,0000 liegt, würden Sie dann auf 1,0001 warten, oder wie bestimmen Sie, wann der Höchststand überschritten ist?

Vielen Dank

Tim

 

Der heutige Morgen wäre gut für den Handel gewesen (wenn ich nicht leider unterwegs gewesen wäre!). Der Nachmittag war abgehackt-Stadt vor den Nachrichten Ankündigungen - zwischen H3 und H4 für 2/3 Stunden jetzt.

Ich habe den XO Combined-Indikator hinzugefügt und auch MTF Juice auf 15Min, 7 Perioden und 0.0005 Level eingestellt, dies muss jedoch im Laufe der Zeit überprüft werden, um zu sehen, ob es nützlich ist oder nicht.

-TPO.

 

Ich benutze 6, 6, 6, 5. Wenn es vor einer Stunde war, vielleicht, aber auch ohne Nachrichten ist es nur in der Nähe der Beginn der NY Sitzung und Dinge noch in der Regel passieren. Ich würde mir die Höchst-/Tiefstwerte der Londoner Sitzung ansehen, wenn Ihr Ausbruch so nahe an ihnen liegt. (siehe 9:20-25 gmt)

Außerdem halten R1/S1 den Kurs in der Regel für mindestens ein paar Takte, wenn es keinen signifikanten Anstieg/Nachrichten gibt.

Oh, 1 andere Sache. wenn Ihre XO-Einstellungen waren glatter (zurück zu Valeo's ursprünglichen Einstellungen), würden Sie nicht gehabt haben, diese Einrichtung, ja?

tredd:
Ich bin mir nicht sicher, woher ich diese Einstellungen habe, aber ja, sie sind bei allen TFs auf 4,5 eingestellt. Wenn dies kein Nachrichtentag gewesen wäre, hätten Sie dann den Handel aufgenommen, als die Signale da waren, oder hätten Sie gewartet, bis er ein höheres Hoch erreicht hat? Wie weit schauen Sie in den Charts zurück, wenn Sie Ihre Hochs und Tiefs bestimmen? Wenn der Höchststand z.B. 1,0000 wäre, würden Sie dann auf 1,0001 warten, oder wie bestimmen Sie, wann der Höchststand überschritten ist?

Danke

Tim
 
Pip Trip:
Ich verwende 6, 6, 6, 5. Wenn es vor einer Stunde gewesen wäre, vielleicht, aber auch ohne Nachrichten ist es gerade in der Nähe des Beginns der NY-Sitzung und Dinge immer noch in der Regel passieren. Ich würde mir die Höchst-/Tiefstwerte der Londoner Sitzung ansehen, wenn Ihr Ausbruch so nahe an ihnen liegt. (siehe 9:20-25 gmt)

Außerdem halten R1/S1 in der Regel den Preis für mindestens ein paar Takte, wenn es keinen signifikanten Anstieg/Nachrichten gibt.

Oh, noch eine Sache: Wenn Ihre XO-Einstellungen glatter wären (zurück zu den ursprünglichen Einstellungen von Valeo), hätten Sie dieses Set-up nicht gehabt, ja?

Ich muss Ihnen von ganzem Herzen zustimmen, mein Freund. Auf Märkten wie diesen sind die Einstellungen, die Sie ursprünglich gepostet haben, nach wie vor die besten.

In dem Bestreben, nicht zu spät einzusteigen, stürzten die KirPers ab und verursachten wahrscheinlich einige haarige Momente, was mir leid tut. Da wir aber immer mehr mit der Methode vertraut werden, ist es ratsam, sich der Einträge zu vergewissern.

Ich danke Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag.