Die "XO"-Methode......... - Seite 68

 

Tolles Wochenende! Ja - einer dieser Trades, bei denen man sich im Nachhinein fragt: "Warum zum **** habe ich das getan"?

Danke für die Tipps zu den Stochs.

Gut gemacht, bmac!

ValeoFX:
Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende, mein Freund.

Ich schlage vor, dass Sie eine Stufe bei 5 und 95% auf Ihrer Stochastik hinzufügen. Das hätte Sie gewarnt, diesen Handel nicht zu tätigen. Ich habe übrigens auch ein Niveau bei 25/75, das ich als "Warnzeichen" verwende, und das ist meine allerletzte Chance für einen Einstieg.

Die besten Trades dieser Woche.
 

letzter Handel, short cable 1.8962 bis jetzt ist es +30 pips

 

Methode die gleiche?

Ich bin ziemlich neu in diesem Thread.

Ich habe die Indikatoren aus der Zip-Datei im ersten Beitrag heruntergeladen und beobachte das System seither.

Ich bin beeindruckt!

Meine Frage ist: Ist das Setup und die Regeln die gleichen wie in der ersten Post oder hat es Änderungen / Verbesserungen?

 

bisher heute 2 Trades mit jeweils +10, Einstieg um

9:10 lang 1,8983

9:55 lang 1,9003

 
bmac:
bis jetzt heute 2 Trades mit jeweils +10, Einstieg um

9:10 lang 1,8983

9:55 lang 1.9003

Hallo Bmac,

steigen Sie nur bei dem 10-Pip-Ziel aus oder auch bei den Ausstiegsindikatoren, wie in der Strategie beschrieben? Ich habe diese Live-Handel heute Morgen und ohne den Erfolg, den Sie gehabt haben, habe ich mit einem 15 pip Stop-Loss und die Ausfahrt Indikatoren (ein XO zu rot und die LSMA / oder zwei XOs zu rot) und haben 4 Verlierer und ein Gewinner so weit hatte.

Außerdem ist mein letztes Long-Signal verschwunden, nachdem die Indikatoren neu gezeichnet wurden, was etwas verwirrend ist.

Danke!

-TPO.

 

Sie haben Recht, höflich, wenn Sie es von selbst Handel Signale verschwinden, ich `ve hinzugefügt die xo kombiniert, um Signale mit Filter zu nehmen, gerade jetzt lange Kabel 1.9007 noch nicht meine erste +10, die andere Hälfte ließ ich es laufen bis zum Ausgang. letzten Handel -20

 
bmac:
Sie haben Recht, höflich, wenn Sie es von selbst Handel Signale verschwinden, ich habe die xo kombiniert, um Signale mit Filter zu nehmen, gerade jetzt lange Kabel 1.9007 noch nicht meine erste +10, die andere Hälfte ließ ich es laufen bis zum Ausstieg. letzten Handel -20

Danke bmac. Im Moment hat es das Potenzial, ein Short-Signal zu geben, wenn der letzte CCI auf dem Forex-Freiheit-Indikator dreht...die Zeit wird es zeigen...

-TPO.

 

vierten Handel kurz auf 1,8967 Kerze 16:10 +10 und +20 läuft.

gerade gemacht Ausfahrt in der anderen Hälfte des Handels +44, so dann heute

+10,+10,-20 (plus spread -26) +10,+44 =48, vielleicht ein weiteres Signal in der fomc Sitzung, aber ich werde nicht während der Nachrichten handeln.

 
bmac:
vierter Handel short bei 1.8967 Kerze 16:10 +10 und +20 läuft.

habe gerade den Ausstieg in der anderen Hälfte des Handels +44 gemacht, also dann heute

+10,+10,-20 (plus Spread -26) +10,+44 =48, vielleicht ein weiteres Signal in der FOMC-Sitzung, aber ich werde nicht während der Nachrichten handeln.

bmac, verwenden Sie einen anderen Filter zusätzlich zum XO 4 TF-Indikator und dem CCI forex freedom? Ich habe 9 Signale für heute (Handel von der Londoner Morgensitzung bis vor einer Stunde)?

Danke!

-TPO.

 

Da der Indikator so gut zu sein scheint...

warum nicht bauen Sie einen EA auf der Grundlage Ihrer Indikator, um die Geschäfte für Sie und nicht über immer in zu spät, Warnungen, usw. Sorgen?