Die "XO"-Methode......... - Seite 67

 

Guten Morgen (Nachmittag) an alle. Valeo, ich mag diesen neuen Indikator, aber ich denke, ich bin mit dem FF und dem 34CCI, die den Weg weisen, zufrieden, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem damit herumspielen .

bmac, ich habe gestern ein paar Pips im Kabelhandel mitgenommen, aber ich habe meine Charts geschlossen, ohne etwas zu posten. Ich werde ehrlich sein - nahm in 13 Pips fühlte sich dumm immer zu früh ohne guten Grund auf eine solche große Bewegung!

valeo, vielen Dank für die Anleitung zum Thema "Guter Handel/schlechter Handel", das sollten wir öfters machen. (besonders ihr Londoner Jungs mit den sich langsam bewegenden Charts!!)

Später wünsche ich euch allen einen guten Handel

ValeoFX:
Ich habe diesen Oszillator hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/174899

Vielen Dank an NNJEIM und nun auch an andere, die dieses Hilfsmittel für einen weniger stressigen Handel entwickelt/verbessert haben.

Ich habe sowohl die ursprüngliche Einstellung @ 50 als auch meine @ 34 getestet, aber ich glaube, dass NNJEIMs Idee für eine 50er-Einstellung (die er unserem Freund Mart_Hart zuschreibt und der auch dafür verantwortlich war, dass ich meine CCI-Einstellungen auf 34/14 geändert habe (danke Martin), die bessere ist. (Sie sehen sich höhere Zahlen an, aber lassen Sie sie das erst einmal testen).

Anbei die gleiche Vorlage, die ich oben gepostet habe, aber diesmal mit dem Zusatz des CCI-Filters bei 50.

Ich denke, es spricht für sich selbst, nicht wahr?

Ihre Meinung (nur) , wird wie immer sehr geschätzt.

Beste Wünsche.
 

Pip,

wie verwenden Sie die FF und cci nur, und wie gut ist es für Sie drehen? wie hat FF für die Eingabe sein, alle in der gleichen Farbe?

 
bmac:
Pip, wie verwenden Sie die FF und cci nur, und wie gut ist es zu Ihnen drehen?

Ich benutze sie nicht nur, ich meinte, ich benutze sie für meine CCI-Messungen innerhalb des Systems.

 

Vor 9 Bars von diesem Beitrag 856 est gab es ein Signal auf eur/usd jetzt alle Signale dissapeared und ich nicht aktualisieren Charts oder geändert timeframes wie sind Sie annehmen, um diese live zu handeln, wenn Signale verschwinden

 

Falscher Eintrag bei EUR_5M

harold4x:
Vor 9 Bars von diesem Beitrag 856 est gab es ein Signal auf eur/usd jetzt alle Signale verschwunden und ich nicht aktualisieren Charts oder geändert timeframes wie sind Sie annehmen, um diese live zu handeln, wenn Signale verschwinden

Dies ist mein Siebdruck, mein Freund. Ich hatte kein Repainting, aber Sie werden auch feststellen, dass der CCI Ihnen den Einstieg in diesem Stadium nicht erlaubt hat.

Bitte überprüfen Sie die Niveaus des XO - er liegt bei Niveau 3, was bedeutet, dass eine der 4 TFs noch nicht bereit ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen des KirPers.

Beste Wünsche.

 

valeo mein Freund auf meinem Diagramm die mtf xo hatte alle roten Balken an der gleichen Stelle, wo Sie zog Linien dann 6 Bars später endete sie wie Ihre können wir reden

 

ein weiterer Short mit Filter cci Kerze 16 05 1.8856, +10

 

Nun, mein erster Verlust in dieser Woche, und ich ärgere mich über mich selbst, auch wenn ich mir im Nachhinein die Charts anschaue!

Es scheint, dass ich viel zu spät eingestiegen bin, aber ich dachte mir, so wie der Tag lief, würde ich erst bei einem Hoch über R1 oder einem Tief unter dem Pivot einsteigen.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich 4 Balken früher einsteigen sollen, können und müssen, als alles zusammenpasste, und am Pivot aussteigen. Aber das ist Trading, ja?

Oh, ich glaube (nicht auf diesem Chart), dass der L3 Cam direkt unter dem Pivot war, was auch immer das wert ist.

Ich hoffe, alle anderen hatten heute ein paar tolle Geschäfte. Habt ein super Wochenende!!

EDIT: Ich habe vergessen, dies zu sagen: Dies ist ein gutes Beispiel für den Versuch, zu technisch und zu schlau zu werden, anstatt einfach das System zu handeln. Also, HANDELN SIE einfach das System!

Dateien:
8_25_chf.gif  48 kb
 
Pip Trip:
Nun, mein erster Verlust in dieser Woche, und ich ärgere mich im Nachhinein, wenn ich mir die Charts ansehe!

Es scheint, dass ich viel zu spät eingestiegen bin, aber ich dachte mir, so wie der Tag lief, würde ich erst bei einem höheren Hoch über R1 oder einem niedrigeren Tief unter dem Pivot einsteigen.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich 4 Balken früher einsteigen sollen, können und müssen, als alles zusammenpasste, und am Pivot aussteigen. Aber das ist Trading, ja?

Oh, ich glaube (nicht auf diesem Chart), dass der L3 Cam direkt unter dem Pivot war, was auch immer das wert ist.

Ich hoffe, alle anderen hatten heute ein paar tolle Geschäfte. Habt ein super Wochenende!!

EDIT: Ich habe vergessen, dies zu sagen: Dies ist ein gutes Beispiel für den Versuch, zu technisch und zu schlau zu werden, anstatt einfach das System zu handeln. Also, JUST TRADE THE SYSTEM!

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende, mein Freund.

Ich schlage vor, Sie fügen eine Stufe bei 5 und 95 % auf Ihrer Stochastik hinzu. Das hätte Sie gewarnt, diesen Handel nicht zu tätigen. Übrigens habe ich auch ein Niveau bei 25/75, das ich als "Warnzeichen" verwende, und das ist meine allerletzte Chance zum Einstieg.

Die besten Trades dieser Woche.

 

ersten Handel des Tages um 8:50 metatrader Zeit, lang bei 1,8916 +10 und endgültigen Ausstieg bei +23 Pips.

Zweiter Handel, lange Kabel bei 1.8947 11:45 meta Zeit, geschlossen bei -8pips, konnte nicht einmal +10, der Marktpreis ist super super flach, let`s sehen in ny Sitzung.

dritten Handel lange Kabel 1,8955, Blick auf Filter cci, +10 und offene +24 Kerze 15:20, endgültigen Ausstieg bei 1,8969 so +14