Die "XO"-Methode......... - Seite 54

 

Xo Xo Xo Xo Xo Xo Xo Xo Xo !!!!!!!!!!!!!

 

XO-Methode

Nun, ich handele mit dieser Methode erst seit sehr kurzer Zeit. Aber ich muss sagen, dass es das BESTE System ist, auf das ich gestoßen bin. Vielleicht ist das der Grund, warum der Thread soo ruhig ist. Jeder ist mit dem Handel beschäftigt und nicht mit der Feinabstimmung eines Systems, das funktioniert.

Ich frage mich, was ist die Methodik des xo-Indikators? Der Forex Freedom Indicator? Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich dies bereits übersehen habe.

Hat jemand diese Indikatoren für esignal erstellt?

Vielen Dank an alle.

Darren

 

Ja, ein tolles System. Machen Sie sich keine Sorgen über den XO-Indikator und wie er funktioniert. In der Tat, ich in der Regel wollen wissen, über meine Indikatoren als gut, aber das ist eine, die ich nie erkundigt über. Ich benutze ihn einfach. Was den Freedom anbelangt, so wurde er schon vor langer Zeit gepostet. Es ist im Grunde ein 4-Zeitrahmen CCI, das ist alles! Wie auch immer, machen Sie weiter mit dem guten Handel.

dazminder:
Nun, ich habe diese Methode für eine sehr kurze Zeit gehandelt. Aber ich muss sagen, dass es das BESTE System ist, auf das ich gestoßen bin. Vielleicht ist das der Grund, warum der Thread soo ruhig ist. Jeder ist damit beschäftigt, Handel und nicht Feinabstimmung ein System, das funktioniert.

Ich frage mich, was ist die Methodik des xo Indikators? Der Forex Freedom Indikator? Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich dies bereits übersehen habe.

Hat jemand diese Indikatoren für esignal erstellt?

Vielen Dank an alle.

Darren
 

Ich bin neu in diesem Thread. Ich habe eine einfache Frage. Gibt es wirklich nur ein TF-Chart, das auf diesem System in Betrieb ist. Ist es der 5m TF?

 

ValeoFx

Bitte, ich würde gerne wissen, woher Sie Ihren hercs stochastic oscillator haben?

 
efex2:
Ich bin neu in diesem Thread. Ich habe eine einfache Frage. Gibt es wirklich nur einen TF-Chart, der in diesem System verwendet wird? Ist es der 5m TF?

Die Grundlage dafür ist der 5M-Zeitrahmen, ja. Dieser dient als Einstieg und Ausstieg. Allerdings müssen Sie in der Lage sein, das Gesamtbild zu "sehen", um zu entscheiden, in welche Richtung Sie handeln wollen.

Ich hoffe, das macht es für Sie klarer.

Beste Wünsche.

 
sarama001:
ValeoFx Bitte, ich würde gerne wissen, woher Sie Ihren hercs stochastic oscillator haben?

Ich habe es extra anfertigen lassen. Ist das wirklich wichtig? Warum wollen Sie das wissen?

 

Hier ist ein Foto von einem schönen usd/chf-Handel nach dem Abwarten:

(sorry, ich bin wieder live, daher gibt es kein Kontobild, da ich nicht professionell mit einem MT4-Broker handle)

Dateien:
8_1_chf.gif  44 kb
 

esignal

Hallo, ich frage mich, ob jemand esignal verwendet? Was denken Sie über die Verwendung dieses Dienstes für das Charting?

Ich habe North Finance für den Live-Handel verwendet. Ich plane, ein Konto bei EFX Group/ MB Trading zu eröffnen. Ich würde mich über jede Meinung freuen.

Danke für das GROSSartige System, ein weiterer profitabler Tag

 

MT4 Charting ist kostenlos und benutzerfreundlich vor allem mit diesem System. Warum halten Sie sie nicht einfach Seite an Seite mit der Charting-Software Ihres Brokers?

dazminder:
Hallo, ich frage mich, ob jemand esignal verwendet? Was denken Sie über die Verwendung dieses Dienstes für das Charting?

Ich habe North Finance für den Live-Handel verwendet. Ich plane, ein Konto bei EFX Group/MB Trading zu eröffnen. Für jeden Gedanken wäre ich dankbar.

Vielen Dank für das GROSSARTIGE System, ein weiterer profitabler Tag