HedgeHog System & EA - Seite 3

 

Ein etwas anderes Bild hier. Aufträge um 0 GMT. Makler FXDD.

Dateien:
hedgehog.jpg  84 kb
 
delsule:
Hier ein anderes Bild. Aufträge bei 0 GMT. Makler FXDD.

Wenn wir beide auf FXDD sind, dann werden Ihre Geschäfte eine Stunde später als meine ausgeführt. Ihr Zeitstempel besagt, dass Trades um 02:54 usw. ausgeführt werden, während alle meine Trades täglich zwischen 01:45-01:50 eingegeben werden. Anbei ein Screenshot, der die Zeiten, Trades, Paare, die ich teste, und den Erfolg der Trades in den letzten 18 oder so Stunden zeigt.

Soweit ich weiß, ist PST -8 GMT, so dass 00:00 kurz vor 16:00 PST ausgeführt werden sollte, was der Zeitpunkt ist, an dem meine Trades ausgeführt werden. Der Grund, warum ich meine 16-Uhr-Geschäfte um 3:45 PST ausführe, ist, dass Tokio um 16 Uhr öffnet. Ich möchte dem Ansturm zuvorkommen, vor allem für den Erfolg der JPY-Paare, die ich teste, wie der Eurjpy und der Gbpjpy. Normalerweise schließen sie relativ schnell, weil das so ist.

Ich hoffe, das erklärt Ihre unterschiedlichen Ergebnisse,

Graham

Dateien:
april_26.jpg  386 kb
 

Ich bin auf MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit), das ist jetzt +2 GMT. FXDD ist 1 Stunde voraus, wenn ich die Charts mit meiner Uhr vergleiche. FXDD läuft jetzt (mit der Tageslichtumstellung) GMT +3 glaube ich.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

 
delsule:
Ich bin auf MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit), die jetzt +2 GMT ist. FXDD ist 1 Stunde voraus, wenn ich die Charts mit meiner Uhr vergleiche. FXDD läuft jetzt (mit der Tageslichtumstellung) GMT +3 glaube ich. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Machen Sie sich keine Sorgen. Versuchen Sie im Transaktionsprotokoll von FXDD, auch um 1:45 Uhr Trades einzugeben. Wenn Sie das tun, sollten Sie auch guten Erfolg haben. Ich denke, dass die Chartzeit und die Transaktionsprotokollzeit um ein paar Stunden voneinander abweichen, also notieren Sie sich, welche Einstellungen Sie haben.

Ich wollte einen Screenshot posten, weil dieses System recht gut läuft und Ansprüche an Ertrag und Genauigkeit stellt, und auf diese Weise könnt ihr sehen, wie ich die Trades ausführe und mit welchen Paaren ich die Tests durchführe.

Ich veröffentliche die Ergebnisse der anderen Paare nicht, vor allem, weil sie nicht so beständig in den Ergebnissen sind. Das einzige, das ich in Betracht ziehen könnte, ist der AudUsd am 00:00GMT und vielleicht auch der AudJpy, aber im Großen und Ganzen laufen die 7 Hauptpaare ganz gut. Ich persönlich habe ein bisschen ein Problem mit dem eur/gbp, weil es so ein langsamer Beweger ist. Der einzige Grund, warum ich es auf ist wegen der $1.70 / pip und es scheint zu funktionieren die meiste Zeit.

Aus den Tests der letzten Wochen habe ich festgestellt, dass das Timing entscheidend ist. Je näher an den festgelegten Zeiten und je konsequenter ich mich an diese Zeiten halte, desto besser und konstanter bleiben die Ergebnisse. Ich sehe ständig Ergebnisse wie den oben geposteten Screenshot. Manchmal ist es schwer zu glauben, denn es sind nicht 3 Indikatoren, 6 gleitende Durchschnitte und jahrelanges Training beteiligt.

So etwas kann, wenn man es erst einmal genau getestet hat und die Ergebnisse konstant bleiben, von jedem gemacht werden, sogar vollautomatisch, wodurch jegliche Emotionen aus der Gleichung entfernt werden. Das ist das Ziel des Handels, denn unser Hauptfeind beim Handel sind Emotionen.

Wie auch immer, hoffen, was ich schrieb hilft. Fahren Sie fort, Probleme anzusprechen, denn so können wir daran arbeiten, es besser zu machen.

Graham

 

Danke übrigens für das System. Ich freue mich darauf, weitere Tests durchzuführen.

Gibt es irgendwelche Langzeitergebnisse, die zwischen dem "moneyguests"-Ansatz (2x5 Pips Take Profit) und dem 10-Pip-Tp verglichen werden können?

Zur Klärung: entry's sollte GMT -1, weil bei 0 GMT gibt es bereits einige Volatilität im Markt von Japan Sitzung (ja, die Sommerzeit ...)

Nochmals vielen Dank.

 
delsule:
Übrigens vielen Dank für das System. Ich freue mich darauf, weitere Tests durchzuführen.

Gibt es irgendwelche Langzeitergebnisse zwischen "moneyguests" Ansatz (2x5 Pips Take Profit) und die 10 Pip tp verglichen werden?

Zur Klärung: entry's sollte GMT -1 sein, weil bei 0 GMT gibt es bereits einige Volatilität im Markt von Japan-Sitzung (ja, die Sommerzeit ...)

Nochmals vielen Dank.

Ich persönlich habe keine Ergebnisse von MoneyQuests 2x5TP Ansatz. Ich habe das Gefühl, dass 2x5 möglicherweise die Genauigkeit erhöht, aber es verbraucht mehr von Ihrer Marge (2 Lots statt 1), so dass Geldmanagement-Probleme im Spiel sein könnten. Auch einige Paare mit ihren Spreads bereits starten -5+ entfernt, so dass für sie zu bewegen 10 oder 15 von Eintrag ist nicht so viel von einem Deal, vor allem wenn man bedenkt, die meisten Paare haben eine tägliche Kerze von mindestens 50 Pips. Post #1 des ursprünglichen Threads von NealC, postete er nicht nur dieses System, sondern auch die langfristigen Ergebnisse auf den Betrieb der EurUsd auf verschiedenen TP. Wir führen nur die genauen Regeln auf mehrere Zeitrahmen mit der ursprünglichen Annahme, dass die Ergebnisse übertragbar sind. So weit so gut.

Im Moment mit der Durchführung von Trades um 22:00 GMT und 23:45 GMT, sollten die Ergebnisse um 23:00 nicht zu unterschiedlich sein (wie die meisten Trades zwischen den 2 sind nicht zu weit weg in Pips), plus beide Zeiten sind netto profitabel. Was ich hoffe, zu tun, sobald wir eine gute EA ist zu sehen, über die Ausführung von Backtesting auf verschiedenen Zeitrahmen, wie bestimmte Paare laufen kurz vor Europa/Britannien öffnen, etc.

Derzeit habe ich 6 FXDD Kopien laufen auf einmal (einschließlich 2 Kopien für die 2 timesframes hier getestet), so dass eine weitere Kopie für einen anderen Zeitrahmen Test ist einfach keine gute Idee. Wenn jemand da draußen will, um es zu testen und posten Transaktionsprotokolle, das wäre toll.

Ich hoffe, das hilft,

Graham

 

Eine kleine Hilfe, falls jemand wissen möchte, wie groß seine Zeitverschiebung im Vergleich zur GMT-Zeit ist:

http://wwp.greenwichmeantime.com/

 

Ein Update: Einer der ausstehenden Eur/Gbp-Handelspositionen wurde am 00GMT-Zeitrahmen beim Verkauf gestoppt, so dass heute ein Martingale-Handel dafür eingesetzt wird.

Graham