HedgeHog System & EA - Seite 10

 

Junge, dieser Thread ist in letzter Zeit ruhig gewesen? Ich habe mich nur gefragt, ob die Leute handeln es live oder sogar in der Demo? Verwenden sie einen der EA's?

Ich habe mit einem alternativen Martingale gearbeitet, damit wir nicht schon beim vierten oder fünften Verlust in Folge die Farm verwetten.

Auf jeden Fall sind anbei meine Mai-Ergebnisse für 2:00PM PST (Gmt-7) und 3:45pm PST. Ich habe 2 Registerkarten, eine für 10TP 50SL und eine für 5TP 50 SL. Martingale verwendet die klassische 7-fache Erhöhung für die Basis-HH und 1, 2.5, 7.5, 22.5 für den dritten Handel.

Viel Spaß!

Graham

Dateien:
 

Vielen Dank, Graham.

Es scheint, dass EURUSD das zuverlässigste Paar ist.

Glauben Sie immer noch, dass es von Vorteil ist, mehrere Paare zu handeln

vor allem, wenn man die Marge in Betracht zieht?

Ist die 3.45 PDT zuverlässiger als die @pm PDT?

Handeln Sie zu dieser Zeit live? Wenn ja, was ist Ihre Strategie

in Bezug auf SL = 50 gegenüber SL = 40

Nochmals vielen Dank

 
aelimian:
Vielen Dank, Graham.

Es scheint, dass EURUSD das zuverlässigste Paar ist.

Glauben Sie immer noch, dass es von Vorteil ist, mehrere Paare zu handeln

vor allem, wenn man die Marge in Betracht zieht?

Ist die 3.45 PDT zuverlässiger als die @pm PDT?

Handeln Sie zu dieser Zeit live? Wenn ja, was ist Ihre Strategie

in Bezug auf SL = 50 gegenüber SL = 40

Nochmals vielen Dank

Der EurUsd ist bei weitem das zuverlässigste Paar. Das Interessante an den 6 Paaren ist, dass sie selten 2 aufeinanderfolgende Verluste haben. Sie haben in der Regel nur 1 Verlust, dann hat vielleicht die andere Seite einen Verlust. Dies gilt insbesondere für die JPY-Paare.

Ich finde die 3:45 PDT für den EurUsd zuverlässiger, aber dennoch sind beide Zeitrahmen profitabel. Ich arbeite immer noch an Änderungen am Martingal, um Verluste zu reduzieren und Verluste besser auszugleichen.

Ich habe live gehandelt. Ich habe festgestellt, dass der 50S/L etwas besser funktioniert, aber man riskiert natürlich mehr.

Ich werde später mehr posten, wenn ich es habe.

Graham

 

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Hallo!

ich habe 2 Eingabedaten TimeLag und DaysInTrade hinzugefügt. Standardmäßig sind diese Werte 5 min und 2 Tage entsprechend. Versuchen Sie, EA mit verschiedenen Timelag 10,15,20... min zu verwenden. Ein kleiner Wert von TimeLag kann zu Problemen bei der Eröffnung von Aufträgen führen.

Und Frage: Warum öffnet EA Orders um 15:53 (Start=15), 16:53(16), 17:53(17) und so weiter? Ist 53 min eine magische Zeit oder was?

Igor

Dateien:
 

Hallo Igor, versuchen Sie folgendes, um die 53 zu lösen.

Dateien:
 
igorad:
Hallo!

Ich habe 2 Eingabedaten TimeLag und DaysInTrade hinzugefügt. Standardmäßig sind diese Werte 5 min und 2 Tage entsprechend. Versuchen Sie, EA mit verschiedenen Timelag 10,15,20... min zu verwenden. Ein kleiner Wert von TimeLag kann zu Problemen bei der Eröffnung von Aufträgen führen.

Und Frage: Warum öffnet EA Orders um 15:53 (Start=15), 16:53(16), 17:53(17) und so weiter? Ist 53 min eine magische Zeit oder was?

Igor

Ich weiß, dass ich, als ich versucht habe, v1.1 zum Laufen zu bringen, sowohl mit den Stunden- als auch mit den Minuteneinstellungen herumgespielt habe. Sie haben recht, dass bei mehreren Paaren möglicherweise ein Timelag verwendet werden muss (da es zu einer Überlastung der Transaktionen kommt), aber wenn Sie ein Paar wie den EurUsd wählen, brauchen Sie wirklich nur 2 Trades einzugeben.

Graham

 

Graham und alle anderen hier

macht weiter so gute Arbeit - jeder eurer Beiträge hilft mir

den Forex besser zu verstehen

Viele Grüße

Lukas

 

Hallo gkozlyk:

Unten ist mein Ergebnis für diese 2 Tage (wie Ihre Regeln in Ihrer Excel-Datei):

(GMT 22:00)

Datum Los Kaufen Los Verkaufen Los 3.

05-15-06 1 $100.00 3 $300.00 3 $660.00

05-16-06 1 $100.00 3 $300.00 3 $660.00

(GMT 0:00)

Datum Los Kaufen Los Verkaufen Los 3

05-15-06 2 -$1000.00 1 $100.00 1 -$400.00

05-16-06 3 $300.00 1 -$500.00 2 -$800.00

Ist dieses Ergebnis richtig?

 
gkozlyk:
...Das Interessante an den 6 Paaren ist, dass sie selten 2 aufeinanderfolgende Verluste haben. Sie haben in der Regel nur 1 Verlust, dann hat vielleicht die andere Seite einen Verlust. Das habe ich vor allem bei den JPY-Paaren festgestellt...

Wäre es dann nicht interessant, die Ergebnisse mit einer Verdoppelung der Lose nach jedem Verlust (auf einer Seite) zu testen? Haben Sie das bereits getan?