HedgeHog System & EA - Seite 12

 

Fragen

gkozlyk:
Ja, und Sie können es auf mehrere Arten tun. Eine wäre entweder doinging eine 1,2,3,4,5,4,3,2,1 Stil viel Skalierung, wo, wenn Sie verlieren, Sie erhöhen um eine bestimmte Anzahl bis zu einem Maximum. Eine andere Möglichkeit ist es, die Martingal-Stil viel Skalierung, die wir zuvor erwähnt haben, zu tun. Für die wichtigsten Paare wäre das 1 Lot, 7, Lots, 43 Lots, etc... allerdings läuft diese Methode schnell aus dem Ruder.

Hoffentlich hilft das,

Graham

Hallo, ich bin neu in diesem Thread und lese ihn mit Interesse. Was ist der Vorteil der Skalierung nach oben und unten, wie oben beschrieben, und wann genau skalieren Sie nach oben ... z. B. nach einem Verlustgeschäft, und folgen Sie dann der Skalierung nach oben und unten den ganzen Weg hindurch oder stoppen Sie an einem bestimmten Punkt, wenn Sie einen Gewinn erzielen? Erhöhen Sie die nächsten beiden abgesicherten Trades oder nur die Seite, die verloren hat? Ich bin bereit, dieses System zu testen und bei der Entwicklung des EA zu helfen, wenn ich es etwas besser verstehe und das Potenzial sehe. Ich möchte keine riesige Einlage haben, damit ich mir einen Handel im Martingal-Stil leisten kann, bei dem ich die vorherigen Verluste einfach wieder ausgleichen kann.

Danke

 
Tamershahin:
Hallo, ich bin neu in diesem Thread und lese ihn mit Interesse. Was ist der Vorteil der Skalierung nach oben und unten, wie oben beschrieben, und wann genau skalieren Sie nach oben ... z. B. nach einem Verlustgeschäft, und folgen Sie dann der Skala nach oben und unten den ganzen Weg hindurch oder stoppen Sie an einem bestimmten Punkt, wenn Sie einen Gewinn erzielen? Erhöhen Sie die nächsten beiden abgesicherten Trades oder nur die Seite, die verloren hat? Ich bin bereit, dieses System zu testen und bei der Entwicklung des EA zu helfen, wenn ich es etwas besser verstehe und das Potenzial sehe. Ich möchte keine riesige Einlage tätigen, damit ich mir einen Handel im Martingal-Stil leisten kann, bei dem ich die vorherigen Verluste einfach wieder ausgleichen kann.

Ich weiß nicht, ob es sich zu einer anderen Ebene entwickelt hat, aber hier ist, wie ich es handele.

  • Was ist der Vorteil der Skalierung nach oben und unten, wie oben beschrieben, und wann genau skalieren Sie nach oben
  • Aufgrund des hohen Gewinnanteils bei dieser Methode versuchen wir, frühere Verluste auszugleichen, indem wir die Losgröße erhöhen.

    • nach einem Verlustgeschäft und dann folgen Sie der Skalierung nach oben und unten den ganzen Weg hindurch oder stoppen Sie an einem bestimmten Punkt, wenn Sie einen Gewinn erzielen?
    Nach dem Ausgleich kehren wir zur normalen Handelsgröße zurück.

  • Skalieren Sie die nächsten beiden abgesicherten Geschäfte oder nur die Seite, die verloren hat?
Das gilt für beide Seiten.
 
lamode:
Ich weiß nicht, ob es sich zu einer anderen Ebene entwickelt hat, aber hier ist, wie ich es handele.
  • Was ist der Vorteil der Skalierung nach oben und unten, wie oben beschrieben, und wann genau skalieren Sie nach oben
  • Aufgrund der hohen Gewinnquote mit dieser Methode versuchen wir, frühere Verluste auszugleichen, indem wir die Losgröße erhöhen.

    • nach einem Verlustgeschäft und dann folgen Sie der Skalierung nach oben und unten den ganzen Weg hindurch oder stoppen Sie an einem bestimmten Punkt, wenn Sie einen Gewinn machen?
    Nach dem Ausgleich, kehren wir zur normalen Handelsgröße zurück.

  • Skalieren Sie die nächsten beiden abgesicherten Geschäfte oder nur die Seite, die verloren hat?
Es ist für beide Seiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich verstehe dies und ich verstehe die Martingale-Philosophie. Was ich nicht verstanden habe, war das erwähnte 1,2,3,4,5,4,3,2,1-Mehrfach-Lot-Skalierungsprinzip. Ich bin kein großer Fan des Martingale-Systems, wenn man am Ende 5 Verluste in Folge hat. Ich habe in der Geschichte zurückgeblickt und es ist passiert, dann brauchen Sie eine RIESIGE Einzahlung, damit Sie sich die Marge leisten können, und selbst wenn Sie all das tun können, ist der Gewinn nicht so bedeutend für die große Einzahlung auf Ihrem Konto, die Sie haben... Aus diesem Grund war ich an der erwähnten Skalierung mit mehreren Lots interessiert und fragte mich, wie das funktionieren würde und welche Vorteile das hat.

Nochmals vielen Dank

 
Tamershahin:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich verstehe das, und ich verstehe die Martingale-Philosophie. Was ich nicht verstanden habe, war das erwähnte 1,2,3,4,5,4,3,2,1-Mehrfach-Lot-Skalierungsprinzip. Ich bin kein großer Fan des Martingale-Systems, wenn man am Ende 5 Verluste in Folge hat. Ich habe in der Geschichte zurückgeblickt und es ist passiert, dann brauchen Sie eine RIESIGE Einzahlung, damit Sie sich die Marge leisten können, und selbst wenn Sie all das tun können, ist der Gewinn nicht so bedeutend für die große Einzahlung auf Ihrem Konto, die Sie haben... Deshalb war ich an der erwähnten Skalierung mit mehreren Lots interessiert und fragte mich, wie das funktionieren würde und was die Vorteile davon sind. Nochmals vielen Dank

Die Prämisse bei 1,2,3,4,5,4,3,2,1 ist, dass einige der Verluste ausgeglichen werden, aber wenn wir einen seltenen kontinuierlichen Verlust haben, verlieren wir nicht alles. Ich habe bei meinen Tests festgestellt, dass bei einer durchschnittlichen Gewinnquote von 85 % auf dem EurUsd einige Verluste ausgeglichen werden und immer noch ein positives Ergebnis erzielt wird.

Persönlich mag ich auch keine klassischen Martingale, deshalb denke ich, dass dies besser funktioniert. Man verliert weniger bei kontinuierlichen Verlusten, aber man macht auch nicht so viel bei regelmäßigem Einsatz. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Hoffentlich hilft das,

Graham

 

Ich habe hart an der Arbeit auf meinem Vorwärts-Tests, und weiterhin zu kompilieren mehr Daten habe ich einige Daten und Analysen für die Hedgehog, um es zu machen, ohne sich in 60+ Lose mit 4 aufeinanderfolgenden Verluste.

Wegen neuer Verpflichtungen zu Forex-Arbeit und Forschung anderswo, müssen Sie zu factoid.ca kommen, um meine fortlaufende Forschung, Analyse und alle herunterladbaren Materialien zu sehen.

Ich gebe Ihnen einen kleinen Vorgeschmack... 500+ Pips netto in etwas mehr als einem Monat und nie mehr als 4 Lots auf einer Seite verwendet, sogar mit 3 aufeinanderfolgenden Verlusten.

Viel Spaß!

Graham

P.S. Für diejenigen, die zwischen diesem und dem anderen HH-Thread doppelt getaucht sind, möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte nur alle anderen auf dem Laufenden halten.

 

Ich bin neugierig, ob irgendjemand da draußen daran interessiert ist, an der Codierung dieses Hedgehog EA zu arbeiten. In den 6 Wochen, in denen ich ihn getestet habe, hat er großartige Ergebnisse gezeigt. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

Dankeschön,

Graham

 
gkozlyk:
Ich bin neugierig, ob jemand da draußen daran interessiert ist, an der Kodierung dieses Hedgehog EA zu arbeiten. In den 6 Wochen, in denen ich ihn getestet habe, hat er großartige Ergebnisse gezeigt. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

Vielen Dank,

Graham

Entschuldigung, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe hier nicht mehr nachgesehen. Ich habe jedoch gelernt, wie man besser in Metatrader programmieren kann. Und ich würde gerne daran arbeiten.

Kannst du noch einmal zusammenfassen, was der Experte tun muss? Ich sollte nächste Woche Zeit haben, daran zu arbeiten.

Danke

David

 
gkozlyk:
Ich bin neugierig, ob jemand da draußen daran interessiert ist, an der Kodierung dieses Hedgehog EA zu arbeiten. In den 6 Wochen, in denen ich ihn getestet habe, hat er großartige Ergebnisse gezeigt. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

Dankeschön,

Graham

ich habe David per pm erklärt, was der 3. Handel ist, und das ist alles. Ich hoffe, ihr könnt etwas auf die Beine stellen.

 

Ich bin mir nicht sicher, warum so viele wollen einen EA für eine Strategie, die etwa 5 Minuten Ihres Tages um 2200 GMT erfordert, es wird nicht viel einfacher als diese....set es und vergessen Sie es bis morgen.

 
johnedoe:
Ich bin mir nicht sicher, warum so viele einen EA für eine Strategie wollen, die etwa 5 Minuten Ihres Tages um 2200 GMT erfordert, es wird nicht viel einfacher als dies....set es und vergessen Sie es bis morgen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Die unglückliche Sache für mich mit diesem ist, dass es Smack in der Mitte des Tages ist, so dass es nicht die bequemste Zeit, um es manuell zu handeln, oder besser noch daran erinnern, auch den Handel zu nehmen.

Graham