HedgeHog System & EA - Seite 9

 
DOMIANDR000:
Vielen Dank, Graham, nur um das klarzustellen - die Aufträge sind mit einem 80$ SL eingerichtet und werden nie manuell geschlossen, ein neuer Tag öffnet einen neuen Auftrag, unabhängig von den vorherigen Positionen?

Ich bin mir nicht sicher. Ich schließe die Geschäfte nicht manuell, aber es gibt verschiedene Optionen: Nie schließen, nach 24, 48 oder 72 Stunden schließen. Die meisten Paare werden innerhalb von 24 Stunden geschlossen, insbesondere wenn Ihr TP 10 oder weniger beträgt.

Graham

 

Graham

Setzen Sie derzeit SL/TP 50/10 oder 80/8 oder beides?

Sind Sie der Meinung, dass 80/8 besser abschneidet als 50/10?

Vielen Dank

 
aelimian:
Graham

Sind Sie derzeit SL/TP 50/10 oder 80/8 oder beides?

Glauben Sie, dass 80/8 besser abschneidet als 50/10?

Danke

Derzeit führe ich Tests sowohl mit dem 10/50 als auch mit dem 5/50 durch. Sobald wir einen funktionierenden EA haben, kann ich mehr Vorwärtstests durchführen und hoffentlich auch live. Da die Trades haben ein paar Minuten-Fenster zu geben, in, laufen zu viele Tests würde nicht genug Zeit, um sie alle in.

Welcher TP/SL meiner Meinung nach besser funktioniert, weiß ich wirklich nicht. Der Beweis wird im Forward- und Backtesting erbracht. Um das zu tun, muss man immer zur gleichen Zeit da sein und Geduld haben, oder einen guten EA.

Graham

 
sampson:
Ich werde wahrscheinlich bis morgen keine Zeit haben, den EA zu erstellen. Wenn also jemand in der Zwischenzeit einen Versuch wagen will, kann er das gerne tun.

Ich wollte nur wissen, ob Sie mit dem EA Fortschritte gemacht haben. Ich möchte Sie aber nicht drängen, denn Ihr Leben ist ziemlich beschäftigt.

Graham

 

Graham,

Ich habe einen einfachen Indikator erstellt, der die Differenz zwischen dem täglichen O, H und L anzeigt

1. Falls beide >10 sind, setzen Sie den Wert auf 1

2. Falls einer der Werte <10 ist, setzen Sie den Wert auf 5.

3. wenn die Differenz zwischen beiden -80 ist (Ihr Sl), setzen Sie den Wert auf 10

Überraschenderweise wurde die 3er-Stufe mindestens 3 Mal hintereinander getroffen....Das würde Ihr Konto sprengen, wenn Sie die Cimpounding-MM-Technik anwenden....

Könnten Sie das überprüfen?

Danke

 
DOMIANDR000:
Graham,

Probieren Sie es einfach aus, ich habe einen einfachen Indikator erstellt, der den Unterschied zwischen dem täglichen O, H und L anzeigt

1. Falls beide >10 sind, setzen Sie den Wert auf 1

2. Falls einer der Werte <10 ist, setzen Sie den Wert auf 5.

3. wenn die Differenz zwischen beiden -80 ist (Ihr Sl), setzen Sie den Wert auf 10

Überraschenderweise wurde die 3er-Stufe mindestens 3 Mal hintereinander getroffen....Das würde Ihr Konto sprengen, wenn Sie die Cimpounding-MM-Technik anwenden....

Könnten Sie das überprüfen?

Danke

Tut mir leid, ich weiß nicht, was Sie meinen. Warum nicht externe int-Variablen verwenden, damit wir >10 oder 8 oder 5 für TP oder 80 oder 50 für S/L oder was auch immer auswählen können....

Ist das hilfreich? Wenn nicht, erklären Sie es mir vielleicht noch einmal.

Vielen Dank!

Graham

 

Hallo,

Ich meine, um die Glaubwürdigkeit der Logik zu testen, da sie auf einer täglichen Long-Short-Position von jeweils 10 Pips basiert...

Der Indikator zeigt nur an, ob es einen Verlust von 80pips geben würde, und er tut dies im Falle von 3 aufeinanderfolgenden Tagen für EUR/USD, was bedeutet -

1 Tag 0,1 Lots = -80pips

2. Tag 1 Lot = -800pips

3. Tag 10 Lots = - 8000pips????

Danke

 

Hallo zusammen, ich habe gerade den EA geöffnet und folgendes gefunden

"extern int Start=15;"

Scheint die Startzeit, ich bin mit interbankFX, deren Zeit ist die gleiche wie GMT, sollte ich die "Start=15"? Durch diesen Parameter, wenn der Handel wird

beginnen? danke!

 
lmx2000:
Hallo zusammen, ich habe gerade den EA geöffnet und folgendes gefunden

"extern int Start=15;"

Scheint die Startzeit, ich bin mit interbankFX, ihre Zeit ist die gleiche wie GMT, sollte ich die "Start=15"? Durch diesen Parameter, wenn der Handel wird

beginnen?Danke!

Klingt gut, aber nachdem ich die Zeit angepasst hatte, stellte ich fest, dass es aus irgendeinem Grund nicht 100% zuverlässig war. Aus diesem Grund war ich an einem vollständigen EA-Neuaufbau durch einen erfolgreichen EA-Programmierer interessiert.

 

Hier ist meine Performance für die erste Maiwoche 2006. Die Performance war nicht so zuverlässig wie sonst, wahrscheinlich wegen der Gehaltsabrechnungen vor den Feiertagen, und auch Tokio war die Woche über wegen der Feiertage geschlossen (und die Hälfte der Paare, die ich teste, haben JPY in ihnen).

Meine ursprünglichen 22:00GMT Trades (wegen der Sommerzeit sind sie 21:00GMT) und 10TP 50SL:

EurUsd 8 von 10 oder 80% und +$1600 für HH, und +$1470 für den dritten Handel.

GbpUsd 7 von 10 oder 70% und +$1000 für HH, und +$400 für den 3.

UsdChf 8 von 10 oder 80% und +$926 für HH, und +$636 für den 3.

UsdJpy 8 für 10 oder 80% und +$886 für HH, und +$504 für den 3.

EurJpy 7 für 10 oder 70% und +$1844 für HH, und +$461 für den 3.

GbpJpy 7 für 10 oder 70% und +$2773 für HH, und +$2883 für den 3.

Die Genauigkeit war 44/60 oder 73%, niedriger als normal. Ich frage mich, ob die Flaute vor dem Freaky Friday sich auf die Ergebnisse auswirkt. und Asien ist geschlossen.

Die Gesamtsumme betrug also $15383,40, wovon $6.354,89 auf den 3.

EurJpy, GbpJpy und EurUsd hatten einen starken Sonntag, weil sie die Verluste der letzten Woche wieder wettmachen konnten.

----

Für die 23:45GMT (die dank der Sommerzeit 22:45 ist)

EurUsd 10 von 10 oder 100% und +$1000 für HH, und +$1100 für den dritten Handel.

GbpUsd 9 von 10 oder 90% und +$1000 für HH, und +$765 für den 3.

UsdChf 8 von 10 oder 80% und +$1296 für HH, und +$636 für den 3.

UsdJpy 8 für 10 oder 80% und -$2803 für HH, und -$650 für den 3.

EurJpy 7 für 10 oder 70% und -$1856 für HH, und +$80 für den 3.

GbpJpy 6 für 10 oder 60% und -$1227 für HH, und -$1777 für den 3.

Die Genauigkeit betrug 47/60 oder 78%.

Also die Gesamtsumme war -$2437.24, von denen +$154 ist 3 Handel. Sie können den Unterschied sehen, den Japan geschlossen macht. Insgesamt -$8000, anstelle der üblichen +8000, also eine Nettodifferenz von $16000!! wow...ich denke, wir müssen die Feiertage beachten.

Leider kann ich keine weiteren Einstellungen oder Zeitrahmen testen, aufgrund von Zeit und Ressourcen auf dem Computer. Alle meine Trades werden in Demokonten durchgeführt und ich werde die Gesamtergebnisse am Ende des Monats posten.

Viel Spaß!

Graham