HedgeHog System & EA - Seite 4

 

Ich habe einige Fragen zum Thema Geldmanagement erhalten. Also, los geht's:

Die Dinge, die Sie wissen müssen, sind:

1. Welche Stoploss Sie planen zu laufen. Ich habe festgestellt, 50 funktioniert gut für die meisten Paare.

2. Wie viel Kapital Sie einsetzen wollen.

3. Wie hoch ist Ihr Leverage. Die meisten Mini-Konten sind 200:1

4. Wie viel von Ihrem Kapital Sie riskieren wollen (in Prozent).

In den obigen Beispielen berechne ich meine verfügbare Gesamtlosgröße im Allgemeinen auf der Grundlage einiger Ideen:

1. Wenn ich z.B. mit 6 Paaren handele, rechne ich damit, dass 3 davon auf der ersten Ebene (oder der anfänglichen Losgröße) schief gehen. Das heißt nicht, dass ich 1/2 von ihnen falsch, aber wir wollen für sie zu budgetieren, so dass die Art und Weise sind wir noch in MM.

2. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handel zweimal hintereinander schief geht, ist extrem gering, daher gehen wir bei unserer MM-Hauptberechnung davon aus, dass 3 Trades mit Martingale-Losgröße und 3 mit anfänglicher Losgröße laufen.

Berechnungen:

Die Martingale-Prämisse ist, dass, wenn wir einen TP von 10 und einen Stoploss von 50 haben, das bedeutet, dass ich, wenn ich gewinne, 10 Pips verdiene, aber wenn ich verliere, verliere ich 50. Um also am nächsten Tag einen Verlust von 50 auszugleichen, muss ich mindestens das Äquivalent von 50 verdienen, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Wenn unser Tp also immer noch 10 ist, dann ist 50 / 10 = 5. Nun wollen wir einen Gewinn erzielen, also nehmen wir 5 und addieren 1, so dass wir 6 Lots erhalten.

Mit diesem Beispiel wissen wir nun, dass bei einem TP von 10 und einem SL von 50 die Trades der zweiten Ebene 6x so groß sind. Um unseren Gesamtbedarf an Lots auf der Grundlage von 3 guten und 3 schlechten Trades am ersten Tag zu berechnen, machen wir Folgendes:

3 Abschlüsse à 6 Lots

3 Abschlüsse à 1 Lot

Insgesamt = 21 Lots

(Denken Sie daran, dass es immer noch 2 Trades für jedes Paar gibt, also insgesamt 12 Trades, aber die respektierte andere Seite schließt immer mit Gewinn ab, also zählen wir sie nicht).

OK, wir planen also 21 Lots ein, basierend auf einer Anfangsgröße von 1 Lot. Wenn wir nun über $10.000 verfügen und ein Risiko von 10% eingehen wollen, riskieren wir $1000.

$1000 / Stoploss = für den Handel verfügbare Lots. Wenn wir also in unserem Beispiel auf einem Minikonto 10.000 $ haben und 10 % auf 50 S/L-Trades riskieren, können wir insgesamt 20 Lots riskieren - das ist das, was uns zur Verfügung steht oder wofür wir ein Budget haben.

Jetzt nehmen wir unsere 20 verfügbaren Lots und wissen, dass wir 21 brauchen, also 20/21 = 0,95 anfängliche Lotgröße.

Mit Geldmanagement, unseren 10.000 $ bei 10 % und 50 SL erhalten wir also anfängliche Trades von jeweils 0,95, und unser zweites Level wäre 5,7

Sie können nun Ihre eigene Risikogrenze und Beträge eingeben, um Ihre individuelle anfängliche Losgröße zu ermitteln. Die Regeln und Richtlinien sind ziemlich einfach und sehr gut auf diesen ersten Seiten hier oder im ursprünglichen Thread beschrieben.

Vielen Dank!

Graham

 
......

So what is the contest? Are you talking about the systems tested out in the Elite Section?

Graham

im Wettbewerb könnt ihr versuchen, andere Ea`s mit euren zu schlagen, wenn ihr gewinnt, bekommt ihr einen Preis (Geld). die genauen Regeln findet ihr im Forum.

Vielen Dank und viel Glück!

haubentaucher

 
haubentaucher:
......

So what is the contest? Are you talking about the systems tested out in the Elite Section?

Graham

im Wettbewerb könnt ihr versuchen, andere Ea`s mit euren zu schlagen, wenn ihr gewinnt, bekommt ihr einen Preis (Geld). die genauen Regeln findet ihr im Forum.

Vielen Dank und viel Glück!

haubentaucher

Klingt nach einer netten Idee. Ich habe dieses System nicht entworfen, ich will nur sehen, dass es erfolgreich ist. Sobald wir die Bugs ausgearbeitet haben, einen EA gebaut haben, werde ich es vielleicht einbauen.

Vielen Dank für die Idee,

Graham

 

Ich habe die EA fast fertig, ich basierte es aus v1.1, aber ich fügte die Martingale-Funktion und ich bin gerade auf immer Eintrag Zeit genauer (die einzige Verzögerung im Moment).

 
sampson:
Ich habe den EA fast fertig, er basiert auf v1.1, aber ich habe die Martingale-Funktion hinzugefügt und arbeite gerade daran, die Einstiegszeit präziser zu machen (das einzige Hindernis im Moment).

Klingt großartig. Gute Arbeit. Am Freitag werde ich meine Tabelle mit den bisherigen Ergebnissen veröffentlichen, die in erster Linie für den Handel im April auf beiden Zeitskalen gelten.

Graham

 

Ok, hier sind die Ergebnisse für die Trades am Mittwoch:

Für die 22:00 GMT Trades waren wir 12/13 und hatten einen Nettogewinn von $3190 für den Tag, was die Gesamtsumme bis jetzt auf $11,139 brachte, während wir eine Genauigkeit von 94/109 oder 86.24% beibehielten

Die 00:00GMT begegnete alle jpy Paare, die einen Hit heute. Dennoch hatten wir einen Nettogewinn von $1033 mit 10/13 und die Gesamtsumme liegt bisher bei 106/124 oder 85.48%.

Morgen werde ich meine Tabelle mit den Tagesergebnissen und meine Handelsprotokolle veröffentlichen, damit Sie sich selbst ein Bild von den Geschäften machen können.

Graham

 

Können Sie die von Ihnen verwendete Version posten, damit ich sie auch testen kann?

Danke

 
DOMIANDR000:
Kannst du die Version posten, die du verwendest, dann kann ich sie auch testen... Danke

Wir haben noch keine Version. Sie befindet sich noch in der Entwicklung. Alle Trades, die ich gemacht habe, waren manuell, weil ich persönlich keinem der verfügbaren EAs traue, die früher in diesem Thread gepostet wurden.

Dankeschön,

Graham

 

Graham,

Ich habe gerade nachgedacht. Das beste Währungspaar auf Ihrer Liste ist EJ.

Wäre es nicht besser, statt mit $1 pro Pip auf 10 Währungspaare zu handeln, mit $10 pro Pip nur auf das Paar EJ zu setzen, das eine höhere Gewinnquote hat?

Mike4X.

 
mike4X:
Graham,

Ich habe gerade nachgedacht. Das beste Währungspaar auf Ihrer Liste ist EJ.

Anstatt mit sagen wir $1 pro Pip auf 10 Währungspaaren zu handeln, wäre es nicht besser, mit $10 pro Pip nur auf das EJ-Paar zu gehen, das eine höhere Gewinnquote hat?

Mike4X.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Im Moment möchte ich so viele Paare testen, wie es die Spreads zulassen (unter 5 Pip Spread, mit Ausnahme des gbp/jpy).

Ich persönlich mag nur Eur/Usd, Gbp/Usd, Usd/Chf, Usd/Jpy, Eur/Jpy und Gbp/Jpy für den Live-Handel, und ja, mit der Zeit würden die Paare, die am besten gehandelt werden, auf jeden Fall ein höheres Lot erhalten, das wahrscheinlich prozentual auf der Grundlage des Money Managements definiert wird. Was ich meine, ist, wenn ich 3 mal so viele Lose auf dem eur/jpy laufen lassen möchte, ich herausfinden, was die Last für Stufe 2 sein würde, dann herausfinden, was die Basis-Losgröße sein würde.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich nur versuchen, ein Gefühl dafür, wie dieses System funktioniert mit den verschiedenen Paaren, so dass ich weiß, welche am besten funktionieren, langfristig.

Ich hoffe, das hilft,

Graham