Backtesting/Optimierung - Seite 40

 
JJLL:
Nur neugierig, ob jemand eine eigenständige Anwendung für Backtesting verwendet?

Ich bin einer derjenigen, die die neueren Versionen von MT4 verwenden, und der Strategietester ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut, wie er einmal war.

Wenn jemand eine separate Backtesting-Anwendung hat, verwendet hat oder kennt, bitte posten.

Vielen Dank!

Ich kenne diese kommerzielle Anwendung:

Forex Tester Software - Professionelles Forex-Training. Bringen Sie sich den Forex-Handel bei.

Und es gibt diese kostenlose:

Forex Tester Software - Professionelles Forex-Training. Bringen Sie sich den Forex-Handel bei.

Ich habe keine von ihnen verwendet. Ich hoffe, das hilft.

 
JJLL:
Ich gehöre zu denjenigen, die die neueren Versionen von MT4 verwenden, und der Strategietester ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut, wie er einmal war.

Ich persönlich benutze den Strategietester, um die Logik meiner Kodierungen zu überprüfen. Nie für die Überprüfung der Rentabilität eines EA.

Außerdem ist der Strategietester der schnellste Weg zu beobachten und zu verstehen, wie indys mit dem Markt reagieren. Sie werden sofort sehen, wenn man repaints.

FerruFx

 

Ich mag keinen Zeitrahmen, der größer als H1 ist, weil die Zeitzone des Brokers die Daten drastisch beeinflusst. Es ist wichtig, 24* 1-Stunden-Zeitrahmen zu programmieren, anstatt nur einen täglichen Zeitrahmen zu verwenden. Außerdem müssten Sie vor und nach der Sommerzeit separate Backtests durchführen. Das ist eine Qual.

sonyirwana:
Können Sie mir helfen oder jemand Programmierer hier setzen die logische manuelle Eingabe Pending Stop Order werden EA (mq4) für Backtest-Daten von 2004 - 2008 Jahr?

Ich bin nur so verwirrt, wenn ich bacward von Daten zu viel manuell zu tun, und wenn es profitabel ist (auch <= 30% pro Monat oder nicht) ich sehr danke Ihnen allen.

dies ist Eintrag Regel:

Täglicher Zeitrahmen

Buy Stop auf H + 5 vorherige Tage

Sell Stop auf L - 5 Vortag

StopLoss Verkaufsorder auf H + 3 vorhergehende Tage

StopLoss Kaufauftrag auf L - 3 vorhergehende Tage

Take Profit 100 Pips (optional, um das optimale Ziel im Backtest zu finden)

Außerdem setzen wir unsere Kauf- (oder Verkaufs-) Order zurück, die nun genau über (oder unter) dem höchsten Hoch (oder niedrigsten Tief) des aktuellen Balkens/Tages für den nächsten Tagesbalken liegen wird. Wenn nun eine der Orders ausgeführt wird, kann sich der Stoploss immer auf den aktuellen Tag verschieben, bis die Position(en) morgen nicht mehr tp oder sl sind.

Wenn eine Position heute ausgeführt wird, z.B. KAUFEN, wird am nächsten Tag nur eine schwebende Verkaufsorder bei Low - 5 heute eröffnet.

Range H - L der Vortage muss >= 90 pips sein

für Details klicken Sie hierFortgeschrittenesSystem #1 (Midnight setup) | Forex Strategien enthüllt

sorry admin für den link oben, ich möchte nur etwas Hilfe hier..

E-Mail: sony.irwana@gmail.com
 
odirlei:
Ich kenne diese kommerzielle Software:

Forex Tester Software - Professionelles Forex-Training. Bringen Sie sich den Forex-Handel bei.

Und da diese kostenlose:

Forex Tester Software - Professionelles Forex-Training. Bringen Sie sich den Forex-Handel bei.

Ich habe keine von ihnen verwendet. Ich hoffe, das hilft.

Sorry, aus Versehen hatte ich den gleichen Link zweimal gepostet... hier ist der kostenlose:

https://www.mql5.com/en/forum

 

FxIndex_H1 EA braucht Backtest

Hallo zusammen. Ich denke, dies ist profitabel. Brauche 90 oder mehr genaue Backtests. Bitte geben Sie Feedback, danke.

Dateien:
 

FxIndex_H1

Funktioniert nur für GBPUSD und den H1-Zeitrahmen.

 

!!!!

die Losgröße ist fest, könnten Sie sie ändern, es weigert sich, 1 oder 2 Lose als Start zu sein.

 

Lose

Hallo Typhoon gr9. Jetzt können Sie Lots ändern, wie Sie wollen. Ich habe diesen EA auf der IBFX-Plattform nur ab 2008 02 01 getestet, weil frühere Daten nicht mit 90 Prozent Genauigkeit sind. Rezults nicht schlecht, aber es ist nur 3 Monate Test, so zu entscheiden, über EA muss mehr tief Backtest Test sein. In jedem Fall habe ich begonnen, Live-Tests von ihm und wird rezults hier posten. Beste Grüße.

Dateien:
 

FxIndex_H1

Erster Trade von FxIndex_H1. Statment beigefügt. Wegen der gleichen MAGIC NMB wurde es durch andere mein System geschlossen, aber jetzt ist dies korrigiert. Auf jeden Fall waren die Ergebnisse meiner Meinung nach die gleichen.

Dateien:
statement.htm  18 kb
fxindex_h1.gif  16 kb
 

warum die Optimierung nur maximal 10496 Fälle testet

ein EA hat 4 zu optimierende Eingaben, jede Eingabe reicht von 1 bis 200, mit Schritt 1

im Prinzip sollte er 200*200*200*200=1600000000 Fälle generieren

aber Metatrader generiert und optimiert nur 10496 Kombinationen.

Wo liegt das Problem? Ist irgendetwas mit den Optimierungseinstellungen falsch?