SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 7

 

Nicholishen,

wie lautet Ihre Paypal-Adresse?

 

Ich glaube, er war auf dem Weg nach Stoli City.

Drücken wir ihm die Daumen!

Geldlinie

 
Nicholishen:
Jemand zahlt mir $20.00 und ich werde es heute Abend codieren.

Nicholishen, Du wirst reich sein. hehehehehe:D :D

 
moneyline:
Ich glaube, er war auf dem Weg nach Stoli City.

Drücken wir die Daumen!

Moneyline

HA! Nein, eigentlich decke ich mich für die kleine 500 @ IU Bloomington, IN dieses Wochenende ein.... kannst du es an nick[at]barker[dot]net schicken

 

Ok, ich habe dir gerade meine $5,00 geschickt... wo ist der Rest der Jungs?

YooooHoooo...Jungs! Wo seid ihr? Ich brauche etwas Hilfe hier!

moneyline

 
Nicholishen:
HA! Nein, eigentlich decke ich mich für die kleine 500 @ IU Bloomington, IN dieses Wochenende ein.... du kannst es an nick[at]barker[dot]net schicken.

Hallo Nicholishen,

eine nette kleine Angelegenheit an der UI Bloomington.

Das ist der Teil, der meine Aufmerksamkeit erregt hat:

Alle Teilnehmer fahren Roadmaster-Fahrräder mit einer Geschwindigkeit.

Sie wollen ins Jahr 1951 zurückgehen !!!

Klingt nach einem lustigen Treffen...

moneyline

 

Danke Nicholishen,

Sie sollten sich auf jeden Fall etwas ausruhen. Diese Tests müssen auf die erfahreneren Mitglieder warten.

erfahrenen Mitglieder warten. Ich habe gerade angefangen, mich hier umzusehen und bin

noch "nass hinter den Ohren". Forex ist eine neue Sache für mich!

moneyline

 

Alright ya billig... sieht aus wie ich bin gonna Chip in 5, um es $10. Ich warte immer noch auf $10 oder werde gegen einen erfahrenen Profi tauschen, der meinem Team beitritt. Danke Moneyline... du bekommst den Vip

Hier ist die erste Version des EA. Die Herausforderung wird das Herausfiltern von falschen Signalen sein. Ich stelle fest, dass der FlatTrend aus dem M5-Chart heraus arbeitet und sich häufig innerhalb des Stundenbalkens ändern kann. Leider ist der BT nicht so vielversprechend wie ich dachte. Kann jemand überprüfen, ob die Eingaben korrekt sind? Tipp: Wenn der BT beendet ist, öffnen Sie den Chart. Sie werden ADX, MACD und MAs sehen. Laden Sie die Vorlage auf diesen Chart. Gehen Sie auf die Registerkarte Ergebnisse> doppelklicken Sie auf den Handel und es wird Sie zu der Stelle auf dem Chart bringen, wo der Handel platziert wurde. (falls Sie das nicht schon wussten). Konzentrieren wir uns darauf, ob die Eingaben richtig sind oder nicht. Ich werde später bessere Erklärungen posten. Ich bin verdammt müde...

 

Danke Nicholishen,

Ich habe Sie auch bezahlt.

 

Hallo Herr

Herzlichen Glückwunsch Nicholishen ! Guter Anfang!

Wie in einem früheren Beitrag erwähnt, habe ich eine Methode entwickelt, die der von Winners entspricht (nur manuell).

Ich habe diesen EA geladen und teste ihn jetzt auf 4 Majors, ausgehend von einem 10 000 usd Konto.

Ich werde die Ergebnisse posten...sobald verfügbar

Lasst uns gemeinsam testen, analysieren und verbessern

Viele Grüße

Nicholishen:
Alright ya billig... sieht aus wie ich bin gonna Chip in 5 zu machen es $10. Ich warte immer noch auf $10 oder werde einen erfahrenen Profi in mein Team aufnehmen. Danke moneyline... Sie erhalten die vip Hier ist die erste Version des EA. Die Herausforderung wird das Herausfiltern von falschen Signalen sein. Ich stelle fest, dass der FlatTrend aus dem M5-Chart heraus arbeitet und sich häufig innerhalb des Stundenbalkens ändern kann. Leider ist der BT nicht so vielversprechend wie ich dachte. Kann jemand überprüfen, ob die Eingaben korrekt sind? Tipp: Wenn der BT beendet ist, öffnen Sie den Chart. Sie werden ADX, MACD und MAs sehen. Laden Sie die Vorlage auf diesen Chart. Gehen Sie auf die Registerkarte Ergebnisse> doppelklicken Sie auf den Handel und es wird Sie zu der Stelle auf dem Chart bringen, wo der Handel platziert wurde. (falls Sie das nicht schon wussten). Konzentrieren wir uns darauf, ob die Eingaben richtig sind oder nicht. Ich werde später bessere Erklärungen posten. Ich bin verdammt müde...