SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 4

 
 

Flat Trend Indikator

Ich habe das Forum nach diesem Indikator durchsucht, ihn aber nicht gefunden. Wären Sie bereit, ihn hier zu posten, da ich ihn nicht habe?

Vielen Dank!

~Nebula

Edit: Danke für den Indikator in der Vorlage in Beitrag 16 :-)

 

Fisher vs. Stochastik

Hier ist ein Diagramm von Stochastic und FX_Fish und Fisher_Yur4ik, die Version, die nicht ändern Vergangenheit.

Bearbeiten: Fisher ist nicht Teil dieser Methode.

Dateien:
 

Vorlagendatei umbenennen

Hallo,

Wenn ich die Spoutnik-Datei speichern möchte, benennt sie sich automatisch in v.1[1].0.rar um. Das ist mir auch schon bei Indikatoren passiert, und ich konnte sie wieder richtig umbenennen. Allerdings finde ich die .rar-Datei nirgends, um sie umzubenennen. Ich habe die Anweisungen von Mike 4x befolgt, vielen Dank, Mike.

Edit: Ok, ich konnte die Datei außerhalb des Metaeditors umbenennen. Wenn ich versuche, sie zu öffnen, steht nur "Rar!" drin.

Edit: Ich kann es jetzt in meinen Vorlagen finden, wenn ich Diagramme auswähle. Es ist nur ein leeres Diagramm. Mir ist klar, dass ich die Indikatoren in die Indikatordatei einfügen muss, aber in der Originaldatei steht nie etwas anderes als "Rar!".

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

~Nebula

 

Sehr geschätzt!!!

Danke für die schnelle Antwort, Winners.

Ich freue mich darauf, euer Meisterwerk am Montag live auf meinem Bildschirm zu sehen!!!

~Nebula

 

Testen, Beurteilen, Programmieren, Genießen

 

Die Dateien - Spoutnik

Hallo Nebula

hier an meinen Beitrag angehängt eine Version in zip der SPOUTNIK-Dateien.

Die Vorlage, die Regeln und die Indikatoren sowie ein Bildschirmausdruck sind drin. Installieren wie Mike4x es oben in diesem Thread erwähnt.

Kecoa, öffnen Sie auf Ihrem Laufwerk C die Programme und suchen Sie den Ordner Metatrader.

Inside that you will find a folder called Templates. Drop the .tpl file in there.

Öffnen Sie dann den Ordner Experts und dort den Ordner Indicators und legen Sie die .mq4-Dateien dort ab.

Starten Sie nun Metatrader und klicken Sie auf das Menü Charts und wählen Sie Templates und klicken Sie auf das Spoutnik Template.

Es werden automatisch die richtigen Indikatoren aufgerufen.

Ich hoffe, das hilft.

Mike4X.

Außerdem ist alles in diesem Beitrag erklärt, und die Dateien sind auch hier angehängt, aber im rar-Format:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Bien entendu,

Viel Spaß

Dateien:
 
winners:
Testen, Beurteilen, Programmieren, Genießen

Hallo

ich bin neu in diesem Forum...ich arbeite als FXtrader in Moskau

ich habe mich gerade registriert und einige Beiträge gelesen

Methode ist sehr geschlossen von allem was ich schon entwickelt habe

Auf Wiedersehen

Veronika

 
Foreverold:
Veronica Entschuldigung für meinen Vorschlag, aber können Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse aus der Signatur entfernen? Andernfalls werden Sie eine Menge Spam-Nachrichten auf Ihre E-Mail erhalten.

Ich stimme mit Foreverold überein. Bitte verwenden Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse als Signatur in jedem Beitrag.

 
Veronika-fxtrader:
Hallo

Ich bin neu in diesem Forum...Ich arbeite als FXtrader in Moskau

ich habe mich gerade registriert und einige Beiträge gelesen

Methode ist sehr geschlossen von allem was ich schon entwickelt habe

Auf Wiedersehen

Veronika

Veronika

Entschuldigung für meinen Vorschlag, aber können Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse aus der Signatur entfernen? Andernfalls werden Sie eine Menge Spam-Nachrichten auf Ihre E-Mail erhalten.