SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 10

 

Starten Sie das ea in seiner ursprünglichen Konfiguration, es ist der beste Rat, den ich Ihnen im Moment geben kann.

Es ist in der Lage, mit den ursprünglichen Einstellungen zu funktionieren.

Die Änderungen werden dann mit den Tests von den aktiven Mitgliedern auf diesem Trhead kommen.

Die Programmierer warten sicher auf Rückmeldungen von Ihnen, um diesen EA zu verbessern.

Guten Tag Handel...!

 

Interessant, oder ärgerlich! Ich habe wie immer getan, wenn ein EA oder Indikator heruntergeladen wird, lege ich ihn in den richtigen Ordner. Dieses Mal weigert sie sich jedoch. Ich denke, ich werde noch einmal von vorne anfangen und sie erneut herunterladen.

 

Hühnerjagd

Lassen Sie mich Sie aus Ihrem Elend zu setzen.THis EA ist 100% nutzlos.

 

Ok jonnydenver69,

Aber es wird notwendig sein, dies in Nick zu erklären, der diesen EA schön programmiert hat und auch mit den Mitgliedern, die diese Methode willkommen finden.

Ich finde, dass Sie nicht sehr nett mit uns sind, eine EA zu kritisieren, die gerade geboren wurde !!!

Es wäre zumindest notwendig, um die Änderungen zu kommen, um diese Art von Dingen zu sagen warten.

Nun, ich überlasse Ihnen das Wort, um uns zu erklären, warum dieser EA unbrauchbar ist, ausdrücklich hört man auf Sie und man hat nicht zu viel Zeit, weil man gerade an diesem Experten arbeitet !!!

jonnydenver69, Sie sind verächtlich und Sie kritisieren eine Methode, sondern auch Menschen, die Sie nicht wissen, es ist erbärmlich...

Laufen Sie weiter den Hühnern hinterher und lassen Sie uns in Ruhe arbeiten, danke...

 
winners:
Ok jonnydenver69,

Aber es wird notwendig sein, dies in Nick zu erklären, der diesen EA schön programmiert hat und auch mit den Mitgliedern, die diese Methode willkommen finden.

Ich finde, dass Sie nicht sehr nett mit uns sind, eine EA zu kritisieren, die gerade geboren wurde !!!

Es wäre zumindest notwendig, um die Änderungen zu kommen, um diese Art von Dingen zu sagen warten.

Nun, ich überlasse Ihnen das Wort, um uns zu erklären, warum dieser EA unbrauchbar ist, ausdrücklich hört man auf Sie und man hat nicht zu viel Zeit, weil man gerade an diesem Experten arbeitet !!!

jonnydenver69, Sie sind verächtlich und Sie kritisieren eine Methode, sondern auch Menschen, die Sie nicht wissen, es ist erbärmlich...

Lauf weiter hinter den Hühnern her und lass uns in Ruhe arbeiten, danke...

Wie die Kinder, so die Kinder. Haben ein neues Spielzeug, wissen nicht, wie es zu benutzen, dann sagen, "es ist nutzlos". Und Gewinner U2, einige Neuling sagte, dass dies ist, es sei denn, und UR schreien auf ihn. Wozu? Er ist ein Newbe (hier auf diesem Forum und ich denke, auf Forex zu).

Nicht stören, tun Sie Ihre Arbeit, Geld verdienen, verbessern Ideen, und wenn die Menschen wollen, um u helfen - sie werden es tun. Aber da 95% der Forex-Leute Verlierer sind, werden diese 95% schreien, dass etwas, das gut sein mag, völlig nutzlos ist.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Ihre Methode gut oder schlecht ist, ich kenne sie nicht. Ich möchte nur etwas zu diesem Verhalten sagen.

 
jonnydenver69:
Lassen Sie mich Sie aus Ihrem Elend setzen.THis EA ist 100% nutzlos...

jonnydenver69:

Aber was bist du in der Lage zu beurteilen, du hast nur einen Beitrag und deine Meinung importiert uns wenig, um zu sehen, nicht existent?

Was hast du vorgeschlagen oder zu validieren, da du in diesem Forum?

Mit Post1, ist man klein gemacht und man hat den niedrigen Kopf.

 
Kalenzo:
Wie Kinder, wie Kinder. Haben ein neues Spielzeug, wissen nicht, wie man es benutzt, und sagen dann "es ist nutzlos". Und Gewinner U2, einige Neuling sagte, dass dies ist es sei denn, und UR schreien auf ihn. Wozu? Er ist ein Newbe (hier auf diesem Forum und ich denke, auf Forex zu).

Kümmern Sie sich nicht darum, machen Sie Ihre Arbeit, verdienen Sie Geld, verbessern Sie Ihre Ideen, und wenn die Leute Ihnen helfen wollen, werden sie es tun. Aber da 95% der Forex-Leute Verlierer sind, werden diese 95% schreien, dass etwas, das gut sein mag, völlig nutzlos ist.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht sagen, dass Ihre Methode ist gut oder schlecht, ich weiß es nicht. Ich möchte nur etwas zu diesem Verhalten sagen.

Kalenzo, Sie sind der Mann der Integrität.

Ich habe ein neues Spielzeug

Rgds,

SFX

 

Kalenzo,

Es tut mir leid, dass ich auf diese Weise geantwortet habe.

Einfach, jonnydenver69 wirklich irritiert mich mit seinem zerstörerischen und freien Urteil.

Der Vorfall ist abgeschlossen und ich werde nicht mehr nach oben zurückkehren.

Trotzdem tut es mir leid, an diesem Schulhofstreit teilgenommen zu haben.

Und doch bin ich der erste, der gegen diese Nachrichten von Streitigkeiten ist, die nicht für nichts verwendet werden...

Meine Methode bleibt, was sie ist, ich gebe sie nicht wie gut oder schlecht, wir sind nur dazu da, sie zu testen, um einen EA zu programmieren, der funktioniert und dies alles zusammen zu testen, um die Entwicklung dieses EA zu stoppen oder fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Danke Winners,

Ich habe die Vorlage und die Indikatoren geladen. Sie sind ziemlich viel selbsterklärend, aber was tut die Volatilität Pivot tun und wie Sie es lesen?

 

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, ich habe meinem kleinen Bruder (jonnydenver) Ratschläge gegeben. Hier ist mein letzter Handel für Sie, die denken, dass seine mich whos der Anfänger...

Dateien: