SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 6

 

MA Crossover mit Audio

Gewinner,

Bei der MAC-Weiche mit Audio, die Sie gepostet haben, sind die Standardeinstellungen 13 MA und 25 MA, aber in der ursprünglichen Vorlage waren 5MA bzw. 7 MA vorgesehen. Wir verwenden immer noch die Einstellungen 5 und 7, richtig?

Übrigens wurde die heutige Bewegung auf breiter Front aufgefangen.

Mit freundlichen Grüßen,

J.

 

Die Gewinner,

Ich war endlich erfolgreich mit dem endgültigen Indikator. Ich werde herausfinden, warum ich Probleme mit den .rar-Dateien habe. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung.

~Nebula

 

Du störst mich nicht Nebula, wir sind da um uns zu helfen und nicht für uns conccurencer !!!

Ich bin froh, dass das endlich für dich funktioniert.

Ja JamDragon888, es ist gut 5-7 für MA CrossOver Signal mit Wav !!!

Ich gebe hier die Datei rar "MA_CrossOver_Signal_With_Wav" mit den guten Einstellungen für SPUTNIK REBIRTH zurück.

Jetzt werden Sie gut die Pfeile und die Töne an den Kreuzungen des ema 5 und 7 haben, wie in der Methode vorgesehen.

Für die letzten Mitglieder, die auf diesem Thread angekommen sind, füge ich noch einmal das Indikatorenpaket mit der Vorlage MT4 und den Regeln von SPUTNIK REBIRTH bei. (Dieser Link sendet direkt auf die Regeln und Dateien Paket Spoutnik)

Zögern Sie nicht, die Methode voranzutreiben und Ihre Meinung oder Ihre Kompetenzen von Programmierern zu liefern, um einen EA zu entwickeln.

 

Ich mache euch allen einen Vorschlag...

Jemand zahlt mir 20,00 $ und ich werde es heute Abend codieren.

 

Hallo Nicholishen,

das ist ein tolles Angebot! Wenn ich mehr Erfahrung hätte

wäre ich versucht, dir die $20,00 zu schicken.

Hey Leute, habt ihr gehört, was er gesagt hat?

YooooHoooo...!!!

moneyline

 
moneyline:
Hallo Nicholishen,

Das ist ein tolles Angebot! Wenn ich mehr Erfahrung hätte

wäre ich versucht, dir die $20,00 zu schicken.

Hey Leute, habt ihr gehört, was er gesagt hat?

YooooHoooo...!!!

.

Ja, wir müssen ja auch irgendwie für die Stoli-Miete bezahlen, oder? :P

 

Kommt schon Leute. 4 Leute für je 5 Dollar?

Ich bin als erster dabei.

3 weitere werden benötigt.

Mike4X.

 

OK, ich bin mit $5,00 dabei.

Geldlinie

 

Ich bin mit 5 USD dabei.

 

Nun, das war's!

Jetzt brauchen wir nur noch einen und Nicholishen.

Geldlinie