SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 3

 

Kecoa, öffnen Sie auf Ihrem Laufwerk C die Programme und suchen Sie den Ordner Metatrader.

Darin finden Sie einen Ordner namens Templates. Legen Sie die .tpl-Datei dort ab.

Öffnen Sie dann den Ordner Experts, öffnen Sie dort den Ordner Indicators und legen Sie die .mq4-Dateien dort ab.

Starten Sie nun Metatrader und klicken Sie auf das Menü Charts, wählen Sie Templates und klicken Sie auf die Vorlage Spoutnik.

Es werden automatisch die richtigen Indikatoren aufgerufen.

Hoffentlich hilft das.

Mike4X.

 

Wie sieht es aus?

Der Gewinner,

Wie ist die Leistung bisher? Ich habe es geschafft, das Template in MT4 hochzufahren, und es sieht ziemlich beeindruckend aus .

Ich habe ein paar Fragen:

1. Für welche Währungspaare verwenden Sie es?

2. Benutzen Sie immer noch einen 30 Pip SL und 50 Pip TP?

3. Werden Warnungen angezeigt (ich weiß es nicht, weil ich mir die Charts am Wochenende ansehe)?

Guten Handel,

J.

PS. Entschuldigung für die vielen Fragen .

 
Nebula:
Igor,

Yur4ik sagte, sein neuer Indikator würde die Vergangenheit im Fisher-Thread nicht verändern. Ich habe nur ein wenig Zeit, um es auf 1 min Chart zu beobachten, aber es sicherlich zumindest ändert sich weniger als der FX_FISH Indikator. Ich werde mehr beobachten, aber es scheint mir, dass diese neueste Version weniger veränderlich ist. Was meinen Sie dazu?

~Nebula

Nebula,

In der Tat ändert der neue Indikator die Vergangenheit nicht mehr. Aber er zeigt auch nicht mehr diese "magischen Kreuzungen" an. Er ist jetzt ein einfacher Indikator wie alle anderen Indikatoren auch.

Wenn Sie der Meinung sind, dass der neue Indikator gute Arbeit leistet, dann empfehle ich Ihnen, eine Stochastik mit der Einstellung 12,5,3 auf Ihren Bildschirm zu legen. Entfernen Sie die gepunktete Signallinie und die Niveaus 20 und 80 und fügen Sie eine Mittellinie 50 hinzu. Sie werden sehen, dass die Stochastik in 90% der Fälle einen Balken fetter ist als der neue Fischer-Indikator (siehe die roten vertikalen Linien).

Der Versuch, den alten Fischer zu reparieren, so dass ich immer noch diese "magischen Kreuzungen" geben würde, ist unmöglich. Versuchen Sie zu verstehen, dass der alte Indikator auf historische Daten zurückgreift und Ihnen dann den idealen Übergang anzeigt. Genauso, wie sie Ihnen am Ende eines Tages ein Diagramm zeigen und Sie dann entscheiden können, wo Sie long oder short gegangen wären.

iGoR

Dateien:
stoch.gif  47 kb
 
mike4X:
Kecoa, öffnen Sie auf Ihrem Laufwerk C die Programme und suchen Sie den Ordner Metatrader.

Darin finden Sie einen Ordner namens Templates. Legen Sie die .tpl-Datei dort ab.

Öffnen Sie dann den Ordner Experts, öffnen Sie dort den Ordner Indicators und legen Sie die .mq4-Dateien dort ab.

Starten Sie nun Metatrader und klicken Sie auf das Menü Charts, wählen Sie Templates und klicken Sie auf die Vorlage Spoutnik.

Es werden automatisch die richtigen Indikatoren aufgerufen.

Hoffentlich hilft das.

Mike4X.

Danke Kumpel...Es funktioniert jetzt...Gott segne dich...

 

Danke

Die Gewinner,

Danke für die harte Arbeit und die Klarstellung. Ich freue mich darauf, die Performance nächste Woche in Echtzeit zu beobachten.

Gutes Handeln,

J.

 

Danke Jamdragon888 für deine Unterstützung, indem du hoffst, dass die Programmierer der Mitglieder diese Methode mögen werden und dass sie in der Lage sein werden, einen großartigen EA zu entwickeln, da sie es so gut können...

Vielen Dank Mike4x für deine Unterstützung für kecoaorgasme

Help Me Coders Guru und alle Programmierer!!!!!

 

Ja, auch ich bin an diesem System sehr interessiert.

Nicholisen, hast du Zeit, einen Experten dafür zu zaubern? Nur 4 wahre Bedingungen zu prüfen. Vielleicht hast du ja eine Vorlage, die du abändern kannst?

Ich kann es kaum erwarten, das zu optimieren.

Mike4X.

 

Genau, Mike4x!

Die Methode Erfordert eine Korrelation der 4 Indikatoren.

Dann, die es notwendig ist, in Betracht zu ziehen, um einen EA durchzuführen, ist es, dass der Pfeil "MA_CrossOver_Signal" (Cross5-7 EMA) ein wenig vor den 3 anderen Signalen (CCI MACD und Flat Trend) auftreten kann

 

Hallo an alle TSD-Mitglieder!

Nein iGoR, Flat Trend hat nichts mit Fisher zu tun!!! Flat Trend ist ein Indikator, der nicht geben schlechte Ergebnisse in Echtzeit!!! Auf jeden Fall ist es notwendig, in der neuen Version meiner Vorlage, eine perfekte Korrelation der 4 Indikatoren, um eine Position zu öffnen mein Beitrag über diese neue Version von Spoutnik ist da:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

iGoR, der MACD und der CCI 35, geben bessere Ergebnisse, die Stochastik 12.3.5, um die Position länger zu halten. Aber, es ist wahr, dass Ihre Anpassungen der Stochastik (12.3.5) geben auch sehr gute Eingangssignale und Ausgang.

Aber im Falle meiner Vorlage, alle Signale sind da und diese Stochastik bringt nichts im Vergleich zu den erforderlichen Stil des Handels.

Ich glaubte andererseits zu verstehen, dass Sie diese Anpassungen der Stochastik vorgenommen haben, um den FISHER in der ursprünglichen Version (10) zu ersetzen.

Auch dort verwendete die Vorlage Fisher mit 55, daher gab es auch keine Vergleichsmöglichkeiten mit Ihrer Anpassung von sto 12.3.5.

Die beste Anpassung, um die durch Fisher 55 gegebenen Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu erhalten, ist die Stochastik in 50.3.3 (auch Cross Level 50) !!! Dieser Beitrag ist nicht aggressiv, sondern nur erklärend. Außerdem danke ich Ihnen, dass Sie sich auch aktiv am Thema beteiligen !!!

(Für Nebula) FlatTrend ist auch hier :

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Bitte, was könnte an einem EA basierend auf dieser Methode funktionieren ???

Vielen Dank im Voraus mit allen.

Auch, Vielen Dank für Ihre Antworten und Good Week End

---=== GewinnerS ===---

 

Hallo zusammen,

Ich testete diese Woche dieses System in Echtzeit ''auf dem Papier Handel'' es gibt definitiv hervorragende Ergebnisse...keine falschen Ausbruch oder falsche Signale.

Ich testete vor allem auf Yen - so weit letzte Woche auf anderen 3 Majors Paare war es '' flach''

Wer hat die Programmierkenntnisse, um dies zu entwickeln?

Zifx25000

*************

''Folge dem Trend''

winners:
Genau Mike4x!

Die Methode erfordert eine Korrelation der 4 Indikatoren.

Dann, was es notwendig ist, in Betracht zu ziehen, um einen EA durchzuführen, ist es, dass der Pfeil "MA_CrossOver_Signal" (Cross5-7 EMA) ein wenig vor den 3 anderen Signalen (CCI MACD und Flat Trend) auftreten kann