SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!!

 

Sowohl die Methode als auch die Vorlage wurden nun leicht verändert.

Die gute Version der Dateien und Regeln für diese Methode ist da:

Der Text und die Dateien für die Sputnik-Methode :

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Ich lasse nur den Beitrag unten sichtbar, um nicht unten den historischen Aspekt des laufenden Threads zu zerstören.

Danke, den Link rechts oben oder dann den der ganzen Seite zu besuchen:

Ganze Seite zum Besuch von Post 16 (Neues Paket für Regeln und Dateien - Methode Spoutnik - Bitte hier klicken)

Aber wenn ihr trotzdem den Text "in grau" unten lest, vergesst nicht, dass sich nur das geändert hat, was hier geschrieben steht.

Dateien beigefügt zu.

EXPERTEN ADIVSOR SPOUTNIK-H1-V1.1

Liebe Alle

Gerade unten eine Methode, die ich entwickelt habe, die gute Ergebnisse gibt

Ich würde es begrüßen, wenn wir ein Team wie folgt bilden könnten:

1) EA-Programmierer auf MT4

2) Tester auf verschiedenen Brokern

Zeitrahmen : H1

Indikatoren verwendet : Fischer 55+ flachen Trend H1 + macd 12.26.9

Indikatoren optional : ultra trend , ema 15 und ema 40, MA CrossOver Signal 15-40 , flat trend 30 min

arbeitszeiten : euros, chf, gbp : 7 -12'OO GMT Zeit und 15'oo bis 18'00 GMT Zeit

Arbeitszeiten : yen : 01.00 AM -15'OO GMT Zeit

REGELN :

Entry Long Position Regeln :

Eröffnen Sie den Handel, wenn der erste Balken von Fischer im H1 und der flache Trend im H1 GRÜN sind.

SL :50

TP: offen

Nachlaufender Stopp: 50

Ausstieg: wenn beide Balken des Fischers und des flachen Trends ROT FARBE werden

dann schließen und umkehren

Einstiegsregeln für Short-Positionen:

Eröffnen Sie den Handel, wenn der erste Balken des Fischers im H1 und der flache Trend im H1 ROT FARBE werden

SL: 50

TP: offen

Nachlaufender Stop: 50

Ausstieg: wenn beide Balken des Fischers und des flachen Trends grün werden FARBE

dann schließen und umkehren

EXPERT ADIVSOR SPOUTNIK-H1-V1.1 -Technische Daten für die Entwicklung eines Expert Advisors (EA)

Lose : 1

Maximale Lose : 2

TP: 50

SL : 30

TS : 30

Geld-Management

Anfangsstunde H1

Endstunde H1

Anfangsstunde H2

Ende Stunde H2

Beiliegend: gif + tpl + Indikatorenpaket

Ich warte auf Ihre Kommentare

Mit freundlichen Grüßen

---=== WinnerS ===---

 

Hallo!

Wurden die Abschlüsse auf Ihren Bildern live markiert, am rechten Rand, oder nachträglich? Sie sehen so aus, als ob sie manuell markiert wurden, unter Verwendung von Vergangenheitsdaten. Ich glaube, dass Fisher die Vergangenheit nachbearbeitet (kann das jemand anders bestätigen?), wenn sie also nicht live markiert wurden, sind sie im Grunde wertlos.

Ich weiß, das klingt unhöflich, und das ist auch nicht meine Absicht, aber es ist wahr. Ich weiß, dass ich schon so manches "tolle" System durch manuelles Backtesting erstellt habe, nur um dann herauszufinden, dass mein "Traum"-Indikator die Vergangenheit wiedergibt und das, was ich markiert habe, nicht dem entspricht, was beim Live-Handel zu sehen war.

Das bedeutet nicht, dass die von Ihnen verwendete Indikatorenkombination nicht funktionieren kann, es bedeutet nur, dass die Charts im Live-Handel möglicherweise nicht so perfekt aussehen wie auf Ihren Bildern.

Wenn diese Charts live gezeichnet wurden, dann entschuldige ich mich in aller Bescheidenheit. Sie sind einer guten Sache auf der Spur, und ich werde heute Abend mit dem Testen beginnen.

Keris

 
keris2112:
Ich glaube, Fisher übermalt die Vergangenheit (kann das jemand anders bestätigen?), wenn sie also nicht live markiert wurden, sind sie im Grunde wertlos.

das ist richtig, Fisher ist nutzlos

 

Gewinner, können Sie die Indikatoren posten, die Sie haben, dann können wir weiter testen.

Es könnte sich lohnen, den Fisher-Indikator auf den neuesten Fisher_Yur4ik_v1 zu ändern, der genauer ist.

Mikefx.

Dateien:
 
mike4X:
Winners, können Sie die Indikatoren posten, die Sie haben, dann können wir weiter testen.

Es könnte sich lohnen, den Fisher-Indikator auf den neuesten Fisher_Yur4ik_v1 zu ändern, der genauer ist.

Mikefx.

Das hat er getan... es ist in der Zip-Datei, die er im 1. Posting angehängt hat.

Sada

 

gute Arbeit und cooler Name!

 

Ich konnte die .rar-Datei nicht öffnen?

Mikefx.

 

mike no pb to open .rar all is inside

mike4X:
Ich konnte diese .rar-Datei nicht öffnen? Mikefx.
 

Kein Problem, ich habe NewzToolz heruntergeladen und es hat funktioniert.

Mikefx.

 

Leute,

wollt ihr verarscht werden oder was?...

Der Fischer-Indikator funktioniert nicht !....

Wie schön die Einrichtung aussehen mag und die Indikatoren auf dem Chart und die Farben etc etc.... Aber der Hauptmotor dieses Systems ist der Fisher oder Yu4rik Indikator. Und dieser Indikator sieht toll aus, wenn Sie es auf Ihrem Diagramm platzieren, aber in Echtzeit, es funktioniert nicht propperly. Auch die yu4rik_v1.

Dieser Indikator wurde in mehreren Themen diskutiert und sogar der Entwickler Yu4rik (zu finden hier im Forum) gibt zu, dass dieser Indikator unbrauchbar ist...

iGoR

Wenn Sie einen Test machen wollen, legen Sie diesen Indikator auf einen 1-Minuten-Chart. Sie werden sehen, dass auf den historischen Daten sieht es perfekt, aber einmal auf Ihrem Chart die Daten, die folgt, ist der Indikator nicht in der Lage, das gleiche zu tun.

 

Eigentlich ist Fisher fast nutzlos. Fisher verzögert sich um bis zu 10 Takte.

Hier ist die richtige Fischer, ohne Verzögerung.

Dateien: