Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 19

 

Danke Sada

 
sadaloma:
Hier ist die ursprüngliche Version von PG von dem Mann selbst. https://www.mql5.com/en/forum/173795/page6

Hallo Sadaloma,

Können Sie bitte Ihre letzte Erklärung zu PG 2.6...... veröffentlichen?

Danke

Babar

 

Stellungnahme PG 2.6

Ich weiß nicht, warum Sadaloma so eine gute Aussage hat.

Dateien:
 

Hallo Sadaloma...

meine Aussage ist genau wie maniek....all -ive...kannst du bitte deine Aussage posten....

Danke

Babar

 

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe nach dieser EA, da seine gestartet.

Ich habe sogar vorwärts testen Sie es (Demo MIG), bitte beziehen Sie sich auf die Anlage für die Erklärung. was ich getan habe, ist, jedes Mal, wenn ich sehe, mehr als $300 ich werde Platz Trailing Stop verloren, um die Pips zu schützen. Für die 1. paar Tage, nicht so schlecht, aber es hat sehr gut auf 28/04/06 , ich habe keine Ahnung, warum, wie es auf Nachrichten reagieren könnte, aber es funktioniert. Ich ändere nie irgendwelche Einstellungen, die Version ist 3.2.3. Ich möchte mich bei holyguy7 und allen, die mit EA zu tun haben, bedanken. Ich werde jetzt weiter für 3.3.2 testen, mit den neuesten Einstellungen, die ich aus diesem Forum genommen habe, werde meine Aussagen bald hochladen. . Ich hoffe, dass dieser EA wird weiterhin für bessere Renditen geändert werden. Vielen Dank

Dateien:
 
munis6823:
Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe diesen EA seit seinem Start verfolgt.

Ich habe sogar vorwärts testen Sie es (Demo MIG), bitte beziehen Sie sich auf die Anlage für die Anweisung. was ich getan habe, ist, jedes Mal, wenn ich sehe, mehr als $300 ich'll Platz Trailing Stop verloren, um die Pips zu schützen. Für die 1. paar Tage, nicht so schlecht, aber es hat sehr gut auf 28/04/06 , ich habe keine Ahnung, warum, wie es auf Nachrichten reagieren könnte, aber es funktioniert. Ich ändere nie irgendwelche Einstellungen, die Version ist 3.2.3. Ich möchte mich bei holyguy7 und allen, die mit EA zu tun haben, bedanken. Ich werde jetzt weiter für 3.3.2 testen, mit den neuesten Einstellungen, die ich aus diesem Forum genommen habe, werde meine Aussagen bald hochladen. . Ich hoffe, dass dieser EA wird weiterhin für bessere Renditen geändert werden. Vielen Dank

Schöne Ergebnisse, was TF, und Einstellung, die Sie verwendet. Anstelle von manul trailing Ich denke, Sie können TSActivation=30, bedeutet Trailing wird nach 30 Pips automatisch aktivieren.

Danke

 
sohail212:
Schöne Ergebnisse, welche TF und welche Einstellung Sie verwendet haben. Anstelle von Manul Trailing denke ich, dass man TSActivation=30 verwenden kann, d.h. Trailing wird nach 30 Pips automatisch aktiviert. Danke

Entschuldigung, ich habe vergessen, die TF zu erwähnen, es waren 4 Stunden. Hey danke, für die TSActivation, wusste nicht, dass es. Die meisten der Handel, es traf immer die SL, irgendeine Idee zu aviod dass? Oder sollte ich vielleicht die Version 3.3.2 verwenden??? . Welche TF ist die beste für 3.3.2? Was ist die beste Einstellung für die wichtigsten Paare? Ich brauche Hilfe, ich würde gerne einen Test für 3.3.2 mit der besten Einstellung und TF auch bei MIG durchführen. Danke

 
munis6823:
Sorry vergessen, die TF zu erwähnen, es war 4hours. Hey danke, für die TSActivation, wusste nicht, dass es. Die meisten der Handel, es immer getroffen, die SL, irgendeine Idee zu aviod, dass? Oder sollte ich vielleicht die Version 3.3.2 verwenden??? . Welche TF ist die beste für 3.3.2? Was ist die beste Einstellung für die wichtigsten Paare? Ich brauche Hilfe, ich würde gerne einen Test für 3.3.2 mit der besten Einstellung und TF auch bei MIG durchführen. Danke

Hallo munis6823, welche Einstellung Sie auf diesen Test auf H4 verwendet, ich meine TF (takeprofit), SL(Stop loss) und auch Rest der Einstellung?

Danke

 
babarmughal:
Hallo Sadaloma,

Können Sie bitte Ihre letzte Erklärung zu PG 2.6...... veröffentlichen?

Danke

Babar

Hier ist sie

 
maniek:
Auszug PG 2.6 Ich weiß nicht, warum Sadaloma so einen guten Auszug hat.

Das liegt daran, dass ich für den Bericht meiner Alpari-Anweisung andere Währungspaare verwende als Sie.

Außerdem haben MIG und Alpari unterschiedliche Daten, so dass jeder Bericht eine andere Währungsgruppierung hat, um diese schönen Ergebnisse zu erzeugen.

Sada