Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 12

 

Habe gerade Ihre Aussagen gesehen...schön.

Haben Sie die Einstellung "veraltet" verwendet? wie viele Minuten?

Danke

Sada

 
sampson:
Ich habe das grundlegende System zur Verwaltung der Auszüge fertiggestellt: http://semipixel.com/pg/ Also probieren Sie es aus, und wenn Sie auf irgendwelche Fehler stoßen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie so schnell wie möglich beheben. Ich werde demnächst die Möglichkeit einbauen, Auszüge zu bearbeiten/löschen, aber im Moment sollte es noch gut funktionieren.

Du bist super, toller Job.

 
Shahzadfx:
Sie sind super, großartige Arbeit.

Vielen Dank für das Feedback!

Eric: Ich habe die Möglichkeit hinzugefügt, die Beiträge zu löschen, die du postest, also kannst du das tun, wenn du willst.

Die Idee der automatischen Aktualisierung ist großartig, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nicht die Zeit und das Geld, um sie einzurichten. Im Moment teilt sich dieses System einen Server mit meiner Firmenseite und einer anderen, daher zögere ich ein wenig, ein offenes FTP-Konto darauf einzurichten (nicht, dass ich euch nicht traue, aber es sind eher die Leute, die ich nicht kenne, die mir Sorgen machen würden).

Sobald ich die Bearbeitungsfunktion hinzugefügt habe, wird es ein bisschen nützlicher sein. Wenn das System etwas ist, das sich für diesen EA lohnt, und ich es auf andere ausdehnen kann, werde ich eine FTP-Funktion in Erwägung ziehen.

 
treberk:
Ihr Leute, ihr macht mich alle "KRANK". Jemand hat euch diesen PG EA zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt, und ihr habt beschlossen, die Entwicklung des EA auf eine bestimmte Gruppe von Leuten zu beschränken, die bestimmte Kriterien erfüllen.

Sie sind alle voll von BS - auch Sie Sadaloma!

Hätten Sie sich den EA selbst ausgedacht, würde ich verstehen, was Sie sagen - aber das haben Sie nicht. Die Idee des Teilens ist es, zu teilen und nicht paranoid darüber zu sein, wer "aussaugen" und wer "beitragen" wird.

Meiner Meinung nach sind alle von euch, die zugestimmt haben, dies in einen "Elite"-Bereich zu bringen, von niedrigem Charakter und werden nur von egoistischen Motivationen angetrieben!

Abkühlung.

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Wir tragen bei und blühen auf, nur um beizutragen und unsere Meinung frei zu äußern. Elite bedeutet nicht, dass es nicht frei ist. Es bedeutet, dass die Entwicklung von ea in die richtige Richtung gelenkt wird. Niemand ist ein "Ausreißer", aber wenn wir alle dazu beitragen, dann werden wir diese Testentwicklung schnell durchführen und Geld auf dem realen Markt verdienen. Manchmal motiviert die Verwendung solcher Worte die Leute mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 

Ihr Leute, ihr macht mich alle "KRANK". Jemand hat euch diesen PG EA zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt, und ihr habt entschieden, dass ihr die Entwicklung des EA auf eine bestimmte Gruppe von Menschen beschränken wollt, die bestimmte Kriterien erfüllen.

Ihr seid alle voller Blödsinn - sogar Sie , Sadaloma!

Hätten Sie sich den EA selbst ausgedacht, würde ich verstehen, was Sie sagen - aber das haben Sie nicht. Die Idee des Teilens ist es, zu teilen und nicht paranoid darüber zu sein, wer "schmarotzen" und wer "beitragen" wird.

Meiner Meinung nach haben Sie alle, die Sie zugestimmt haben, dies in einen "Elite"-Bereich zu verschieben, einen schlechten Charakter und werden nur von egoistischen Motiven angetrieben!

 

Das Mitglied mit dem Namen "Manager" nahm seinen "sti" EA in die "Elite"-Sektion auf, weil er glaubte, dass es ein so leistungsfähiger EA sei, und wollte, dass seine Entwicklung gestrafft wird blah, blah, blah...

Was passiert?????

Nun, vor etwa einem Monat hat er eine Nachricht gepostet, in der er sagte, dass der STI EA einen Großteil der Gewinne, die er gemacht hat, zurückgegeben hat usw. - so viel zur Rationalisierung!

Und warum um alles in der Welt muss dies an anderer Stelle geschehen, um"die Entwicklung des EA in die richtige Richtung zu lenken". Die Entwicklung dieses EA ist auf forex-tsd gut gelaufen! Warum der plötzliche Wunsch, ihn woanders hinzubringen? ????

 
treberk:
Das Mitglied mit dem Namen "Manager" hat seinen "sti" EA in die "Elite"-Sektion gebracht, weil er glaubte, dass es ein so leistungsfähiger EA sei und seine Entwicklung rationalisiert werden sollte bla, bla, bla...

Was passiert?????

Nun, vor etwa einem Monat hat er eine Nachricht gepostet, in der er sagte, dass der STI EA eine Menge der Gewinne, die er gemacht hat, zurückgegeben hat - so viel zur Rationalisierung!

Und außerdem, warum um alles in der Welt muss es woanders hingebracht werden, um"die Entwicklung der EA in die richtige Richtung zu lenken". Die Entwicklung dieses EA ist auf forex-tsd gut gelaufen! Warum der plötzliche Wunsch, ihn woanders hinzubringen? ????

Zum Glück überträgt er seine ea. Er spart eine Menge Leute Geld setzen diese ea in Elite, das ist, was ich spreche. Die einzige Lösung für jede ea ist Masse Testen. Testen, testen, und nur testen. Wir brauchen verdammt viele Tests. Wir müssen alle Optionen, alle Timing, und alle Makler zu überprüfen. Ich sage noch einmal, ich bin nicht dafür, gute Dinge in den Elite-Bereich zu stellen, aber wenn wir gute Tests haben können, warum nicht.

Es gibt ein paar ea, die arbeiten auf 1M timeframe ich nie beleive, dass es gona Arbeit und es tut. Warum ich wusste, dass es wegen der Prüfung. Einige Zeit beste theoritcal Theorien bekam nach dem Testen gescheitert. Testen ist der einzige Weg zum Erfolg. Elite-Abschnitt bedeutet, ich denke, schwer zu testen alles dann kommen und sparen Menschen Geld, das ist, was ich denke, Manager gedacht, bevor sie sti in Elite-Abschnitt.

Rgds,

SFX

 
treberk:
Das Mitglied mit dem Namen "Manager" hat seinen "sti" EA in den "Elite"-Bereich gebracht, weil er glaubte, dass es ein so leistungsfähiger EA ist, und wollte, dass seine Entwicklung gestrafft wird, bla, bla, bla...

Was passiert?????

Nun, vor etwa einem Monat hat er eine Nachricht gepostet, in der er sagte, dass der STI EA einen Großteil der Gewinne, die er gemacht hat, zurückgegeben hat usw. - so viel zur Rationalisierung!

Und außerdem, warum um alles in der Welt muss es woanders hingebracht werden, um"die Entwicklung der EA in die richtige Richtung zu lenken". Die Entwicklung dieses EA ist auf forex-tsd gut gelaufen! Warum der plötzliche Wunsch, ihn woanders hinzubringen? ????

Beruhigen Sie sich. Niemand bringt diesen EA in den Elite-Bereich. Die Diskussion über PG wird hier in diesen beiden Threads geführt.

Das Einzige, was irgendjemand getan hat, war, einen wertvollen Beitrag zu leisten, indem er eine schnelle, einfache und zentrale Anlaufstelle für die Veröffentlichung von Erklärungen zur Verfügung gestellt hat. Das ist eine gute Sache! Es hilft jedem, der sich dafür entscheidet, es zu nutzen. Was ist das Problem?

 
treberk:

Ihr seid alle voller Unsinn - sogar du Sadaloma!

Wowww das tut weh Mann

Alter, ich wollte die Leute nur dazu motivieren, Tests weiterzuleiten und ihre Aussagen zu posten.

Wie du siehst, gibt es in diesem Forum eine Rubrik "posten und vergleichen", aber leider wurde sie lange Zeit vernachlässigt. Meine Absicht ist es, das Gefühl des Teilens wiederzubeleben, und es ist mir im Grunde egal, in welchem Bereich, solange wir uns austauschen. Wie ich bereits gesagt habe, möchte ich alles öffentlich halten und die Entwicklung des EA sollte hier bleiben (ich habe das in früheren Beiträgen wiederholt betont), aber meine Ansicht über den Austausch mag sich von Ihrer unterscheiden.

Ich werde Ihre Bemerkung nicht persönlich nehmen, aber bevor Sie mich herausgreifen und sagen, ich sei voller Mist, versuchen Sie bitte, die Absicht hinter den Beiträgen zu verstehen.

Sada

 

Übrigens, dieses Forum wurde geboren von Leuten aus der Yahoo Metatrader Gruppe erstellt, die es einfacher machen wollten, über den TSD EA zu diskutieren. Es wurde eingerichtet, um anderen zu helfen und Informationen zu organisieren. Es hat sich einfach zu etwas viel Größerem entwickelt, und ich bin froh, dass ich ein Teil davon war.

Sada weiß das - wir sind beide seit Tag 1 hier. Beschuldigen Sie nicht Leute, die ein wichtiger Teil des Prozesses waren, den Zugang zu beschränken. teilen Prozesses waren.