Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 15

 
mike4X:
Sampson, ich glaube nicht, dass das korrekt ist.

Wenn Sie mit 1 Lot auf EUR-JPY handeln und long gehen und der Kurs um 3 Pips steigt, gewinnen Sie 30 $. Nichts wird in Euro umgerechnet. Sie handeln immer in Dollar pro Pip, unabhängig vom Währungspaar.

Mike4X.

Es ist nur $1/Pip oder $10/Pip, wenn Sie mit etwas handeln, das in der Form XXXUSD ist. Hier ist eine Erklärung von InterbankFX:

Ein "Pip" ist der kleinste Schritt in einem Währungspaar. Bei EURUSD ist eine Bewegung von 1,0066 auf 1,0067 ein Pip, also ist ein Pip 0,0001. Beim USDJPY entspricht eine Bewegung von 120,45 auf 120,46 einem Pip, d. h. ein Pip entspricht 0,01. Wie viel in Dollar ist diese Bewegung z. B. pro 100.000 Euro in EURUSD wert? Wie viel ist ein Pip pro 100.000 Dollar in USDJPY wert? Wir bezeichnen die Größe, in diesem Fall 100.000 Einheiten der Basiswährung, als "Nominalbetrag". Die Formel für die Berechnung eines Pip-Wertes lautet also:

(ein Pip, mit korrekter Dezimalstelle/Währungskurs) x (Nominalbetrag)

Am Beispiel von USDJPY ergibt dies:

(.01/120.46) x USD100.000 = $8.30

oder $8,30 Cents pro Pip

Wenn wir EURUSD als Beispiel verwenden, ergibt sich

(,0001/1,0066) x EUR100.000 = 9,93 EUR

Da wir aber den Pip-Wert in USD wollen, müssen wir EUR 9,93 x (EURUSD-Wechselkurs) multiplizieren:

EUR 9,93 x 1,0066 = $10,00

Dies ist ein Phänomen, das Sie bei jeder Währung beobachten können, bei der die Währung zuerst notiert wird (z. B. EURUSD, GBPUSD oder AUDUSD): Der Pip-Wert beträgt immer 10,00 $ pro 100.000 Währungseinheiten. Aus diesem Grund sind die Pip-Werte (oder "Ticks") bei Devisen-Futures, bei denen die Währung zuerst notiert wird, immer fest.

Ungefähre Pip-Werte für die wichtigsten Währungen sind wie folgt, pro 100.000 Einheiten der Basiswährung:

USD/JPY: 1 Pip = $8,30; mit anderen Worten, eine Änderung von 120,45 auf 120,46 ist etwa $8,30 pro $100.000 wert.

EUR/USD: 1 Pip = 10,00 $; 1,0066 bis 1,0067 ist 10,00 $ pro 100.000 Euro wert.

GBP/USD: 1 Pip = $10,00; 1,5765 bis 1,5766 ist $10,00 pro 100.000 Pfund wert.

USD/CHF: 1 Pip = 6,87 $; 1,4555 bis 1,4556 ist 6,87 $ pro 100.000 $ wert.

Hier finden Sie einen Rechner: http://www.fxstreet.com/conversor/pip/pip.asp

 

PG H1 veraltet 30 TP40 SL30 eur,gbp,chf

Ich habe meine Aussage auf semipixel Website beigefügt. Sampson, warum haben Sie +174 Pips auf Aussage ist nur 141 oder...?

Dateien:
 

Sehen Sie, was ich meine über die Verwirrung.....

Ich sehe das Problem hier - ich benutze einen Spreadbetting-Broker, bei dem 1 Pip Gewinn in jedem Währungspaar 1 Lot oder $10 wert ist (0,10 Lot und $1 auch).

Mike4X.

 
maniek:
PG H1 obsolet 30 TP40 SL30 eur,gbp,chf Ich habe meine Erklärung auf der Semipixel-Website beigefügt. Sampson, warum haben Sie +174 Pips auf Aussage ist nur 141 oder...?

Siehe den Beitrag direkt über Ihrem. Ein Teil meines Gewinns kam aus EUR/JPY, wo 1 Pip nicht $1/$10 wert ist, außerdem wird der Swap nicht berücksichtigt, es sind nur die verdienten Pips.

Wenn jeder der Meinung ist, dass es nützlicher wäre, den Gewinn in $$ anzugeben, kann ich das ändern lassen. Sollten wir den Standard so gestalten, dass der Gewinn so angezeigt wird, als würde man ein Minikonto oder ein reguläres Konto verwenden?

 

Beide Wege sind gut, Sampson. Solange alle das gleiche Format verwenden. Dann können wir die Summen in der Auszugsdatenbank direkt vergleichen.

Mike4X.

 

Und wissen Sie was? Die nützlichste Einstellung wäre Average Pips Per Day.

Grund - einige Leute können PG für 2 oder 3 Tage über eine schlechte Periode laufen. In ähnlicher Weise kann ein außergewöhnliches Ergebnis über ein paar Tage einfach nur Glück sein.

So geschehen vor kurzem, als auf 2 oder 3 hervorragende Tage 2 oder 3 schreckliche Tage folgten.

Es wäre schön zu wissen, welche Einstellungen die beste durchschnittliche Rendite unter allen Handelsbedingungen aufweisen.

Mike4X.

 

Sehr geehrter Herr

ich bin neu hier....

könnten Sie mir mitteilen, welche EA Sie verwenden (Zeiteinheiten, Einstellungen, Paare) - so weit ich ein wenig verloren unter allen Post Sand Version von verschiedenen Mitgliedern verwendet

Wenn Sie - oder andere Mitglieder - ihre EA, Einstellungen und Erklärungen klar posten könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar....

in Erwartung Ihrer Antwort

maniek:
PG H1 obsolete 30 TP40 SL30 eur,gbp,chf Ich habe meine Erklärung auf der Semipixel-Website beigefügt. Sampson, warum haben Sie +174 Pips auf Aussage ist nur 141 oder...?
 
Veronika-fxtrader:
Sehr geehrter Herr

Ich bin neu hier....

könnten Sie mir mitteilen, welche EA Sie verwenden (Zeiteinheiten, Einstellungen, Paare) - so weit ich ein wenig verloren unter allen Post-Sand-Version von verschiedenen Mitgliedern verwendet

Wenn Sie - oder andere Mitglieder - könnten klar ihre EA, Einstellung und Aussage posten, würde ich wirklich zu schätzen wissen....

ich warte auf Ihre Antwort

Es ist etwas über diesen Thread.

 

Tradestation ist das beste Tool für Backtesting ?

novafx99:
Es stecken so viele Arbeitsstunden in diesem EA und wir alle sehen, dass er Potenzial hat. Ja, wir müssen intelligenter arbeiten - nicht härter. Hier ist, was ich vorschlage. Wenn Nich gewillt ist, könnten wir eine Gruppe von 10 oder mehr von uns haben, die ihm jeweils $10.00 bis $20.00 über paypal schicken. Tradestation ist über $200.00 für einen Monat. Ich habe es benutzt. Sie können vor der Verlängerung kündigen, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wir könnten Nich einen Monat lang die Plattform und den Code zur Verfügung stellen und sehen, was uns einige "echte" Backtests sagen. Tradestation ist das beste Tool für Backtests. Punkt. Natürlich muss Nich daran interessiert sein, dies zu tun. Ich habe ihn nur ausgewählt, weil er der Programmierer des Projekts war und großartige Arbeit geleistet hat. Wir könnten ihm ein 3-Tage-Fenster geben, in dem alle Paypal-$ an ihn geschickt werden, und wenn er am Ende der drei Tage genug für einen Monat plus einige $ für seine Zeit hat, dann ist das großartig. Wenn es nicht für einen Monat reicht, verlängern wir die Frist für die Zahlung. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir gemeinsam in diese Sache investieren und dass wir nicht über die nötigen Mittel verfügen, um echte Schlussfolgerungen zu ziehen, dann werden Sie mir wohl zustimmen, dass $10,00 oder so besser sind als der Weg, den wir beschreiten.

TradeStation 8.1 SP1 b3006 ( Offline-Modus - ausreichend für Backtesting )

https://www.mql5.com/en/forum

 

poste das Ergebnis des Demokontos

holyguy7:
Das war genau meine Frage. Wie auch immer, wir können unseren Metatrader dazu bringen, die Kontoauszüge automatisch über den in Metatrader 4 eingebauten FTP alle 15 Minuten oder so zu aktualisieren. Auf diese Weise können wir den Fortschritt alle 15 Minuten sehen. Ich glaube, das wäre der beste Weg, dies zu tun. Mir gefällt jedoch, was Sie mit allem anderen gemacht haben, ich versuche nur, es noch besser zu machen.

Hallo holyguy.ich schätze deine harte Arbeit mit diesem EA。Könntest du dein Demokonto 1014585 (Name: Philip Smith ,ibfx) hier posten.ich möchte unbedingt wissen wie es jetzt aussieht?

Mit freundlichen Grüßen