Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 9

 
novafx99:
Profit-Generator macht nur Geld in Märkten mit durchschnittlicher Volatilität. Wenn die Dinge verrückt werden, verlieren wir. Wenn die Dinge stagnieren, verlieren wir. Sicher, nach einer großen Nachrichtenmeldung schießen die Kurse innerhalb von 30 Minuten durch Pivot-Punkte und vielleicht zwei oder drei S/R-Levels. So ist das im Forex. Kein EA mit der Art von Einstiegslogik, die PG verwendet, sollte bei extremer Volatilität, wie wir sie heute Morgen hatten, laufen. Nun, der Handel ist sehr dünn, weil Passah und Karfreitag bevorstehen. Also, gutes Urteilsvermögen darüber, wann ein EA läuft, auch wenn es der heilige Gral ist, muss immer verwendet werden. Ich habe das Gefühl, Programmierung einige Logik über die Fibo-Pivots wird die Rentabilität viel zu verbessern. Forex ist sehr wählerisch, was diese Ebenen betrifft. Leider geht die EA-Logik einen Handel ein, einen Kauf zum Beispiel, nur fünf Pips vom nächsten Widerstandsniveau entfernt. Das ist immer ein Verlierer. Das gilt auch für die Umkehrung. Das sollte nach Möglichkeit behoben werden. Die Optimierung auf die Stärke guter Einstiege bei durchschnittlicher Volatilität sollte in Betracht gezogen werden. Wenn wir eine hohe Volatilität vermuten, sollte sie ausgeschaltet werden.

Ich bin an Ihrem Kommentar zum bevorstehenden Feiertagswochenende interessiert. Ich frage mich, ob ich den Betrieb (zumindest live) bis Montag einstellen sollte?

 

Zum Beispiel...

Ich hatte den EA heute laufen und nachdem sich der Staub heute Morgen gelegt hatte, eröffnete Pro-Gen einen Long EUR und einen Short GBP. Die Kurse bewegten sich um den gleitenden 50-Perioden-Durchschnitt auf dem 1-Stunden-Chart, der auch größtenteils der tägliche Pivot auf dem 4-Stunden-Chart ist. Wie soll das jemals zu Gewinnen führen? Wenn möglich, wäre es eine gute Idee, zwei verschiedene Zeiträume für den Stundenhandel zu haben. Es könnte gut sein, einen EA wie diesen von 7-10 GMT und 13-16 GMT zu handeln. Andernfalls scheitert er, wenn der Preis nur schwankt.

 

Oder...

Vielleicht sollte man eine Logik einführen, nach der man, wenn man den EUR longt, nicht gleichzeitig das GBP shorten kann. Dasselbe gilt für den CHF. Diese widersprüchlichen Trades müssen korrigiert werden.

 

Abgeschaltet?

Vielleicht. Sie müssen die Nachrichten verfolgen. Auf forexnews.com gibt Ashraf Laidi jeden Abend gegen 5 Uhr New Yorker Zeit eine hervorragende Audioanalyse. Sie wird auf der Homepage der Website veröffentlicht. Ich höre sie mir immer an. Der Mann ist gut, und es ist kostenlos.

 

Enger Fokus...

Ich denke, wenn der Fokus von Pro-Gen gesenkt würde, um sich auf EUR/GBP/CHF gegenüber dem Dollar zu konzentrieren, das Fibo-Pivot-Problem angegangen würde, die Logik modifiziert würde, um nur das stärkste Signal der drei Paare zu nehmen und keine widersprüchlichen Trades zu machen, und wir nur während der besten statistischen Trendstunden handeln würden, dann könnte Pro-Gen das werden, was sein Name vermuten lässt.

 

Ich verspreche, dies ist die letzte

Nehmen Sie zum Beispiel nur dann eine Long-Position ein, wenn das Signal innerhalb von 10 Pips vom nächsten S oder Pivot gegeben wird und das nächste R mindestens 20 Pips entfernt ist. Wenn die Bedingungen erfüllt sind und das nächste R erreicht ist, wird der Handel unabhängig von der TP-Einstellung mit Gewinn geschlossen. Oder so ähnlich. Ich bin sicher, Sie haben es verstanden.

 

OK, 1 mehr...

Denken Sie daran, wir müssen nur eine statistisch profitable Logik im Forex finden. Von dort, die Hebelwirkung macht die $$$.

 

OK, Leute, ich möchte die Kreativität anregen

Es gibt jetzt so viele Optionen für diesen EA, und ich fürchte, wir alle müssen über den Tellerrand hinausschauen.

Wenn Sie Einstellungen, die konsequent Geld verlieren, REVERSE und versuchen Sie es erneut, um zu sehen, wenn es konsequent MAKE Sie Geld.

Wenn Sie mir nicht glauben, habe ich einige Einstellungen gefunden, die für mich Furchtbares geleistet haben, also habe ich die Trades rückgängig gemacht und mir die Ergebnisse angesehen.

Übrigens, ich werde die Einstellungen nicht weitergeben, weil ich dies nur als Beispiel benutze, um kreative Gedanken anzuregen. Ich glaube, es gibt viele Einstellungen, die einfach essen Geld mit diesem EA, den Handel umkehren und starten Sie Geld verdienen. Ganz einfach. Betrachten Sie die Niederlage als eine Chance zum Erfolg. Die schlimmsten sind diejenigen, die etwas verdienen und etwas verlieren. Ich liebe die Währungspaare, die bei einer Einstellung ständig Geld verlieren. Alles, was ich tun muss, ist, diesen Handel umzukehren und Geld zu verdienen. Verstehen Sie das?

Ich habe es satt, dass die Leute sagen, ich verliere mit diesem EA immer sehr schnell Geld!!! Das bringt mich zum Lachen.

Diese EA-Einstellungen wurden vor etwa 48 Stunden gestartet.

Dateien:
 

Auf dem Live-Konto sieht es heute besser aus

Bislang 4 Gewinner und 1 Verlierer. Offene Trades sind ungefähr gleich.

 

Hier gilt das KISS-Prinzip

holyguy7:
Es gibt jetzt so viele Optionen für diesen EA und ich fürchte, wir alle müssen über den Tellerrand hinausschauen.

Ich bin es leid, dass die Leute sagen, ich verliere mit diesem EA sehr schnell Geld!!! Das bringt mich zum Lachen.

Diese EA-Einstellungen wurden vor etwa 48 Stunden begonnen.

Eines der Dinge, die ich denke, ist gut über diese EA ist die Anwendung des KISS-Prinzips (Keep It Simple Stupid). Ich glaube, je komplexer es wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlags (oder zumindest ist es schwer herauszufinden, was vor sich geht).

Was mich an diesem EA zunächst faszinierte, war, dass er allein auf der Preisaktion basierte. Dabei wollen wir es belassen. Wenn wir zu viele Indikatoren hinzufügen, wird es meiner Meinung nach sehr schwierig werden, damit umzugehen.