StepMA_Stoch_v1 EA. Einfach und doch befriedigend - Seite 4

 

Hallo Jorgka,

entsprechend Ihrer Buy-Sell-Parameter

lFlagBuyOpen = (diCustom3>=diCustom2) && (diCustom0>diCustom1);

lFlagSellOpen = (diCustom2>=diCustom3) && (diCustom1>diCustom0);

lFlagBuyClose = (diCustom2>=diCustom3) && (diCustom1>diCustom0);

lFlagSellClose = (diCustom3>=diCustom2) && (diCustom0>diCustom1);

um zu kaufen (long zu gehen) muss diCustom3 kleiner oder gleich diCustom2 sein

Um einen Balken zurück zu gehen, muss die gelbe Linie kleiner oder gleich der blauen Linie sein

&

Dicustom0 muss größer sein als Dicustom1

ist es möglich, einzustellen, wie viel größer der Unterschied für die ea, um die lange Operation auszuführen? Ursache manchmal es nur überqueren 0,01 oder weniger und die meisten der Kreuzung weniger als 0.02 sind falsche Breakout.

thx eine Menge

 

Jorgka

Jorgka,

Arbeitest du immer noch an diesem EA? Ich denke, er hat so viel Potenzial. Ich wünschte nur, ich wüsste, wie man es programmiert oder hätte mehr Zeit, um es zu lernen. Vielen Dank für deine Arbeit und ich bin gespannt, was die nächste Version auf Basis von Closures bringt, denn wir müssen diese falschen Signale loswerden.

Huhenyo

 

Gordago-Code ist das Problem

Hallo

if (lFlagBuyOpen){

OpenBuy(); Dies muss in Textbuch geändert werden

return(0);

}

wenn (lFlagSellOpen){

OpenSell(); Dies muss in Textbuch geändert werden

return(0);

Die Verwendung von gordago als Vorlage ist in Ordnung, aber in diesem Bereich hat es Probleme.

Definieren Sie zunächst die Elemente des Orderends.

 

Zum Abonnieren benötigt

Hallo

ich musste diesen Thread abonnieren, um die Fortschritte zu verfolgen.

Dr. Gaines

 

Erfolgreiche Icustoms Expert Advisors

trishycamp:
StepMAStoch ist ein großartiger Indikator - es wäre gut, wenn man die Möglichkeit hätte, einen EA damit zu testen. Es gibt so viele funktionale EAs da draußen, ein einfacher Crossover/Einzelindikator-EA sollte nicht so schwierig zu machen sein? Ich hoffe, dass die Arbeit daran fortgesetzt werden kann ~Nebula

Hallo

Bitte zeigen Sie mir erfolgreiche Icustoms Expert Advisors. Sammeln und an mich senden. Ich verstehe mt3 es ist sehr einfach. Mt4 ist sehr pingelig.

Doc Gaines

 

Definitives Potenzial

StepMAStoch ist ein großartiger Indikator - es wäre gut, wenn man die Möglichkeit hätte, einen EA damit zu testen. Es gibt so viele funktionale EA's da draußen, ein einfacher Crossover/Einzelindikator EA sollte nicht so schwierig zu machen sein? Ich hoffe, dass die Arbeit daran fortgesetzt werden kann.

Trisha

 

Hallo Doc,

ich meinte nicht unbedingt "profitabel", als ich"funktional" sagte. Mit "funktional" meinte ich: einen EA, der automatisch Kauf- und Verkaufstransaktionen eröffnet, wenn technische Handelssignale auftreten, die durch benutzerdefinierte Indikatoraktivitäten generiert werden. Es gibt viele EAs, die getestet wurden und werden, die zumindest Geschäfte nach dem Konzept des/der Entwickler(s) öffnen und schließen. Ob das Konzept profitabel ist oder nicht, muss durch Tests ermittelt werden. Es tut mir leid, dass ich mich in meinen Definitionen unklar ausgedrückt habe.

Trisha

 

Wie funktioniert das?

Hallo, haben Sie das jemals richtig zum Laufen gebracht?

 
stickman:
Hallo, haben Sie das jemals richtig hinbekommen?

Es tut mir leid zu sehen, dass dieser Thread gestorben ist.

Ich kann t helfen, weil ich t programmieren kann.