StepMA_Stoch_v1 EA. Einfach und doch befriedigend - Seite 2

 

Momentum-Indikator

Nun, ich denke wirklich, dass wir den Indikator dazu bringen sollten, zuerst die richtigen Trades zu machen, bevor wir einen Momentum-Indikator hinzufügen. Wie ich schon in einem früheren Beitrag sagte, habe ich mir die Trades, die der Indikator gemacht hätte, manuell angesehen, und die Gewinne sind viel höher als die Verluste. Vielen Dank, Jorgka.

Huhenyo

 

Können Sie einen Screenshot posten, wenn es einen Fehler gibt, werde ich ihn beheben.

Da ich es im Moment nicht testen kann, ist Ihr Feedback sehr wichtig.

Ich werde auch eine 1-Minuten-Version erstellen, so können wir schnell die Signal-Kreuze für Buy, Sell & Exits überprüfen.

Jorgka

 

falsche Signale

Jorgka,

Ich habe begonnen, den Experten vorwärts zu testen, und ich habe festgestellt, dass der Experte, wenn eine Kreuzung im Gange ist, viele Male kaufen und verkaufen würde, da die beiden Linien nach oben und unten schwanken, während die Kreuzung gemacht wird. Könnten Sie den Experten so ändern, dass er nur kauft und verkauft, wenn der nächste Balken nach der Kreuzung eröffnet wird? Auf diese Weise könnten wir die vielen Käufe und Verkäufe vermeiden, wenn sich die beiden Linien kreuzen. Vielen Dank!

Huhenyo

 

OrderCloseBy()

Wenn jemand weiß, wie man diese Funktion verwendet, bitte ich darum, sie in dieses Programm einzubauen, sobald Jorgka die in meinem vorherigen Beitrag erwähnte Änderung vorgenommen hat. Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe, denn ohne Sie bin ich hilflos!

 

Hallo Jungs,

ich 'm beobachten alle über diesen Indikator als auch für die pas ein paar Tage in der 30 Minuten tf als auch es ist gut durchführen, aber die Regeln des Spiels ist bereit, Eintrag zu kaufen, wenn in der aktuellen bar, die gelbe Linie bereits ein Zeichen crosing ein bisschen zu blauen Linie, aber wir haben zu warten, bis die bar schließen, um sicherzustellen, dass es nicht falsch Ausbruch dann, wenn in der nächsten bar die gelbe stoch ist Kreuzung bis die blaue, dann bekommen wir in es.aber wir haben, um sicherzustellen, dass die Kreuzung muss offensichtlich sein, nur ein sehr tinny Kreuz. also, wenn jemand eine EA für diese, ich denke, das ist die Art und Weise es ist Arbeit und ich freue mich auf einige der guten Programmierer machen die Ea.it funktioniert wirklich nett .thx

Dateien:
steprule.gif  46 kb
 

für additonal, was ich meine, durch offensichtliche Kreuz zwischen stoch 1 und 2 ist in einem Abstand von mindestens 0,02, um die Position, ob es lang oder kurz auch, wenn der Preis hat Gewinn für 35 pt dann sollten wir den Stop-Loss in den Eintrag price.after der Stop-Bewegung zu brechen, dann sollte es alle 5 pt nur dann, wenn der Preis bewegen alle 20 pt von entry point.for example:

    wir long gbp auf 1.8400 und haben keinen stoploss gesetzt

  • Wenn sich der Kurs auf 1,8435 bewegt, erscheint der Stop automatisch am Einstiegspunkt, der bei 8400 liegt.
  • Wenn sich der Kurs auf 1,8455 bewegt, verschiebt sich der Stop ebenfalls um 5 Punkte auf 1,8405
  • Wenn sich der Kurs auf 1,8475 bewegt, verschiebt sich der Stop ebenfalls um 5 Punkte auf 1,8410
und so weiter, bis der Handel wurde geschlossen, weil die Stoch hat den entgegengesetzten Weg für die Länge mindestens 0,02 gekreuzt

ich danke Ihnen sehr... hoffe, die ea willl kommen bald aus

 

Jungs, ich fand eine weitere Schwäche, die wir haben, um in dieser Strategie zu minimieren false breakout und Verluste.wie ich sagte, in der vorherigen post, die Regeln des Spiels ist bereit, Eintrag zu kaufen, wenn in der aktuellen bar, die gelbe Linie bereits geben ein Zeichen crosing ein bisschen zu blauen Linie, aber wir haben zu warten, bis die bar schließen, um sicherzustellen, dass es nicht false breakout dann, wenn in der nächsten bar die gelbe stoch ist stillcrossing bis die blaue, dann bekommen wir in in es , aber wenn die vorherige bar stochastische, die bestätigt, die high-low-Bereich mehr als 45 pt dann die meisten der nächsten bar Eintrag ist falsch.Hoffnung mo re Forschung von allen von u zu machen, diese leistungsfähige ea works great.thx

Dateien:
rule2.gif  24 kb
 

I Jungs, sorry für den Mangel an Antwort auf meinem Teil.

Ich habe den EA gebaut, konnte ihn aber nicht testen, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war.

Ich werde mich jetzt darum kümmern und den EA am Montag erneut posten, nachdem ich seine Leistung getestet habe.

Jorgka

 

EA-Fehlerbehebung

Hier ist das Update & behebt den Fehler.

Jorgka

Dateien:
 
jorgka:
Hier ist das Update und der Fehler ist behoben. Jorgka

Braucht es nicht einen Indikator für diesen EA namens iCustom(NULL, 1, "RSTL", 0);

=iCustom(NULL, 1, "SATL", Close, 0, 1);?