Zu viele Einschränkungen für MT4-Plattformen?!? - Seite 4

 

Hallo

es ist nicht effektiv, zu viele MT4 zu benutzen, nur einen mit einem profitablen Forex-System zu benutzen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Es ist nicht effektiv, zu viele MT4 zu verwenden, sondern nur einen mit einem profitablen Forex-System

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Das stimmt. Aber ich dachte, ich übersehe etwas, worüber andere Händler in diesem Thread sprechen.

 
JForex78:
Hallo zusammen,

Ich wollte wissen, was der Grund für die Verwendung von 30 MT4-Instanzen sein könnte, oder sogar 2?

Ich bin nur neugierig, was für ein Handelsstil das sein könnte.

Vielen Dank!

JForex.

Ich verwende zwei Instanzen auf die folgende Weise: Wenn ich mit echtem Geld handle, mache ich den gleichen Handel auch in einem Demokonto. Auf diese Weise kann ich den Handel im Demokonto länger laufen lassen als den im Live-Konto und durch den Vergleich der beiden Geschäfte lernen, ob ich zu früh ausgestiegen bin.

 

EA auf mehreren Paaren gleichzeitig ausführen

Hallo an alle

ich habe diesen Thread gelesen und die möglichen Probleme beim Betrieb von zu vielen MT4-Instanzen auf einem PC erkannt.

Ich habe vor, nur bis zu 6 MT4-Instanzen auf meinem PC laufen zu lassen. Es kann also sein, dass ich nicht auf die in diesem Thread erwähnten Probleme stoße.

Meine Fragen sind:

1. ich möchte denselben EA gleichzeitig für mehrere Währungspaare auf derselben MT4-Instanz ausführen. Gibt es eine Grenze für die Anzahl? 10 Paare? 20 Paare? Ich stelle diese Frage, weil es den Vorwärtstest auf verschiedenen Währungspaaren beschleunigen würde. Wenn es sich als praktikabel erweist, möchte ich den EA vielleicht auch für mehrere Paare im Live-Handel einsetzen.

2) Was ist, wenn es sich um verschiedene EAs handelt, entweder auf derselben oder auf verschiedenen MT4-Instanzen (maximal 6 Instanzen) auf demselben PC? Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Paare, auf denen sie gleichzeitig laufen können?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

 

wie viele metatrader können auf einem pc laufen?

Hallo, wie viele maximale metatrader Anwendung kann auf dem PC laufen?

Ich habe derzeit etwa 14 Metatrader auf meinem PC laufen. Wenn ich mehr hinzufügen die neue metatrader einfach nicht starten

was sollte ich ändern, damit ich mehr metatrader laufen lassen kann, vielleicht um die 30?

ich benutze windows xp mit 3gb ram und i3-2100 intel prozessor

Ich benutze mehrere Zeitrahmen und mehrere Währungen

danke bitte antworten

 

fügen Sie mehr ram, obwohl für Windows XP sagen sie 3,2 ist max - Sie können 6 - 8 in bekommen

ich habe 6 in einem mit XP pro und man kann den Unterschied erkennen? - denke ich?

windows 7 kann mit 16GB auf 64bit laufen - aber vielleicht nicht mit Meta? - ich bin mir nicht sicher, und win 7 32 ist maximal 4GB? also bist du wieder da, wo du angefangen hast

ich denke, dass 32gb auf win 7 64bit oder mehr auf einigen neueren Boards bis zu 192GB möglich sind - obwohl die meisten im Moment nur 16 nehmen

mehr ram und möglicherweise eine sehr teure Matrox-Grafikkarte sind unschlagbar (aber die brauchen auch mehr ram)

Also am besten einen oder zwei weitere PCs hinzufügen,

Sie können nicht viel mehr tun - außer so wenig Indizes wie möglich pro Chart und Charts pro Meta zu verwenden

und einige Metas saugen mehr Strom - ich habe gerade ein Meta entsorgt, da es einem PC das Leben aussaugte, als die US-Ausbrüche um 1/2pm GMT auftraten, jetzt funktioniert der PC viel besser, ich bin mir nicht sicher, warum genau - aber ich habe den gleichen nutzlosen Meta-Anbieter mit weniger Charts ausprobiert und jetzt funktioniert es viel besser, behalten Sie die anderen Zeitrahmen auf einem anderen Meta oder Profil

Laden Sie die Fenster regelmäßig neu und speichern Sie eine Sicherungskopie, damit Sie sie leicht neu laden können, wenn die Dinge wieder langsamer werden,

defragmentieren Sie regelmäßig und verwenden Sie einen Cleaner (allerdings nicht für die Registry, da diese Dinge durcheinander bringen)

ein weiterer Trick ist es, ein anderes Laufwerk zum Testen zu verwenden, es angeschlossen zu lassen und nur vom Bios zu booten, da dies verhindert, dass allerlei Unrat auf das Hauptlaufwerk gelangt, der den PC verlangsamt

Ich will nicht witzig sein, aber warum brauchen Sie 15+ Metas, die alle gleichzeitig laufen, betreiben Sie einen Hedgefonds?

Ich habe 12 Bildschirme und 2 PCs - ich lasse 5 oder 6 Metas während der normalen Handelszeiten laufen - aber ich bin gierig und benutze nicht immer so viele, da es manchmal etwas überwältigend wird lol

Manche Leute können mit einem Laptop und mehreren Märkten gleichzeitig handeln - wir aber nicht, wie es aussieht

Wenn ich Sie wäre, würde ich mit den Profis sprechen, die Handels-PCs bauen - es gibt viele online,

mein bester Rat ist, einen weiteren PC mit Windows 7 zu kaufen und die Last zu teilen - vor allem, weil sie so wenig kosten

viel glück

ps - das ist nicht mein Setup lol

Dateien:
 
WR1:
fügen sie mehr ram hinzu, auch wenn für windows xp 3.2 als maximum angegeben wird - sie können 6 - 8 reinbekommen

Ich habe 6 in einem mit XP pro und man kann den Unterschied erkennen? - denke ich?

windows 7 kann mit 16GB auf 64bit laufen - aber vielleicht nicht mit Meta? - ich bin mir nicht sicher, und win 7 32 ist maximal 4GB? also bist du wieder da, wo du angefangen hast

ich denke, dass 32gb auf win 7 64bit oder mehr auf einigen neueren Boards bis zu 192GB möglich sind - obwohl die meisten im Moment nur 16 nehmen

mehr ram und möglicherweise eine sehr teure Matrox-Grafikkarte sind unschlagbar (aber die brauchen auch mehr ram)

Also am besten einen oder zwei weitere PCs hinzufügen,

Sie können nicht viel mehr tun - außer so wenig Indizes wie möglich pro Chart und Charts pro Meta zu verwenden

und einige Metas verbrauchen mehr Strom - ich habe gerade ein Meta entsorgt, da es einem PC das Leben aussaugte, als die US-Ausbrüche um 1/2pm GMT auftraten, jetzt funktioniert der PC viel besser, ich bin mir nicht sicher, warum genau - aber ich habe den gleichen nutzlosen Meta-Anbieter mit weniger Charts ausprobiert und jetzt funktioniert es viel besser, behalten Sie die anderen Zeitrahmen auf einem anderen Meta oder Profil

Laden Sie die Fenster regelmäßig neu und speichern Sie eine Sicherungskopie, damit Sie sie leicht neu laden können, wenn die Dinge wieder langsamer werden,

defragmentieren Sie regelmäßig und verwenden Sie einen Cleaner (allerdings nicht für die Registry, da diese Dinge durcheinander bringen)

ein weiterer Trick ist es, ein anderes Laufwerk zum Testen zu verwenden, es angeschlossen zu lassen und nur vom Bios zu booten, da dies verhindert, dass allerlei Unrat auf das Hauptlaufwerk gelangt, der den PC verlangsamt

Ich will nicht scherzen, aber warum brauchen Sie 15+ Metas, die alle gleichzeitig laufen, betreiben Sie einen Hedge-Fonds?

Ich habe 12 Bildschirme und 2 PCs - ich lasse 5 oder 6 Metas während der normalen Handelszeiten laufen - aber ich bin gierig und benutze nicht immer so viele, da es manchmal etwas überwältigend wird lol

Manche Leute können mit einem Laptop und mehreren Märkten gleichzeitig handeln - wir aber nicht, wie es aussieht

Wenn ich Sie wäre, würde ich mit den Profis sprechen, die Handels-PCs bauen - es gibt viele online,

mein bester Rat ist, einen weiteren PC mit Windows 7 zu kaufen und die Last zu teilen - vor allem, weil sie so wenig kosten

viel glück

ps - das ist nicht mein Setup lol

danke für deine informationen, ich brauche viel mt4 zu testzwecken

Nochmals vielen Dank, ich werde es mit Windows 7 versuchen

 

Ein neuer PC scheint der richtige Weg zu sein, besonders bei den vielen Angeboten, die es gibt, sollte man in der Lage sein, einen anderen guten PC zu bekommen, ohne viel Geld auszugeben

und kein Problem mit den Informationen, ich hatte ein paar Probleme auf dem Weg - so ist aus der Notwendigkeit geboren

Wenn du einen neuen PC kaufst - und wenn du nicht schon über ein SDD-Laufwerk für den Haupt-PC nachgedacht hast, dann ist das eine gute Option - es gibt viele Testberichte online, die das schnellste und beste Preis-Leistungs-Verhältnis testen, und es wird die Last etwas reduzieren und alle Zugriffszeiten auf jede laufende Anwendung beschleunigen

Sie haben nicht erwähnt, wie viele Bildschirme Sie haben - aber ich würde die Nvidia-basierten Karten als Hauptkarte gegenüber den AMD Radion-basierten empfehlen

beide sind gut - Radeon sind besser für HTPC - und Nvidia etwas besser und schneller für den Handel (IMO)

nach den Hauptbildschirmen - Matrox machen die besten Multi-Screen-Karten (IMO) einige sehr teuer und einige aus zweiter Hand in der Bucht kann lächerlich billig gefunden werden

ich verwende Matrox G200 Quadhead-Karten - und die kosten fast nichts, ich habe auch ein paar etwas teurere Matrox G450, aber die haben lästige Lüfter, also mussten sie weg und machten überhaupt keinen Unterschied, da sie etwas leistungsfähiger sind,

Mega-Ram und -Auflösung sind für zusätzliche Bildschirme nicht erforderlich - normale Verhältnisse reichen völlig aus

es sei denn, Sie wollen Full HD Video laufen lassen, was bei Metatrader offensichtlich nicht der Fall ist, dann ist eine £500-1K Karte erforderlich

Ich habe bereits erwähnt, dass Sie eine Sicherungskopie von Windows erstellen sollten - wenn Sie Windows zum ersten Mal neu laden, laden Sie alle Treiber und kopieren Sie dann auf ein Ersatzlaufwerk. Wenn Sie eine Seagate-Festplatte im PC haben, können Sie den Disk Wizard von Seagate verwenden, er kopiert die Festplatte innerhalb von 10 Minuten und dann können Sie bei Bedarf auf eine saubere Festplatte zurückkopieren, was kaum Zeit in Anspruch nimmt, vor allem im Vergleich zu den Schwierigkeiten, alles wieder normal zu laden, wenn der PC plötzlich langsamer wird oder abstürzt

DiscWizard | Seagate

Wenn Sie beide PCs über eine Maus und eine Tastatur steuern möchten, gibt es auch eine Software

Sie brauchen nichts außer der Software, da die Steuerung über das andere Routerkabel zum 2. PC erfolgt und ziemlich einfach einzurichten ist - obwohl es eine Stunde oder so dauern kann, aber es lohnt sich

Input Director - Software KVM zur Steuerung mehrerer Computer (kostenlos)

Und wenn Sie sich für eine Einrichtung wie oben entschieden haben, benötigen Sie aufgrund der Windows-Beschränkungen sehr wahrscheinlich eine Software namens

MultiMon oder UltraMon - dieselbe Software, aber andere Namen (nicht kostenlos - aber billig) und es gibt eine kostenlose Testphase, um es auszuprobieren und dann können Sie 32+ Bildschirme hinzufügen, wenn Sie möchten

Realtime Soft UltraMon

Ich habe vergessen, dass Win 7 64bit Meta ausführen kann - es gibt einige Beiträge im Internet darüber, aber ich habe es nicht ausprobiert, da meine Matrox-Karten möglicherweise nicht auf 64bit laufen, es gibt zwar einige Treiber, aber es könnte einige Zeit dauern, bis es funktioniert - also bin ich im Moment glücklich, wie die Dinge sind - und habe zu viel zu tun und soo wenig Zeit lol

Viel Glück und viel Spaß beim Tauschen!

 

Ich habe das hier gefunden - die nächstbeste Lösung zu der teuren Matrox 8-Kopf-Karte, ich habe sie schon gesehen und von ihnen gehört - aber ich glaube, sie kosteten jeweils 600 £, die neue Version scheint viel billiger zu sein als die letzte

HD7870 Eyefinity 6-Karte

und sehr wahrscheinlich können 2 oder 3 für 12 oder 18 Bildschirme betrieben werden, aber jeder, der daran interessiert ist, muss das überprüfen, außerdem scheint es ein paar sehr ähnliche Karten von verschiedenen Herstellern zu geben - also ist es am besten, sich vor dem Kauf ein paar Testberichte anzusehen

Radeon HD 7870 Eyefinity 6 - Grafiklösungen GeForce & Radeon

VTX3D HD 7870 2048MB EyeFinity 6 GHZ Edition GDDR5 PCI-Express Grafikkarte mit Nexuiz & Dirt Showdown PC Spielen [VX7870 2GBD5-6D]

ATIs Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition

Grafikkarte kann sechs 1080p-Monitore gleichzeitig betreiben - YouTube

Radeon HD 7870 Eyefinity 6 und die Olympischen Spiele - YouTube

 
JForex78:
Hallo zusammen,

Ich wollte wissen, was der Grund für die Verwendung von 30 MT4-Instanzen sein könnte, oder sogar 2?

Ich bin nur neugierig, was für ein Handelsstil das sein könnte.

Danke,

JForex.

Denken Sie eine Menge von Roboter, die Sie ausführen möchten. Viele Roboter + viele Instrumente = viele Gewinne. Geringes Risiko