Zu viele Einschränkungen für MT4-Plattformen?!? - Seite 2

 
jorgka:

Oder Sie verwenden ein Windows-Server-Produkt und führen Terminaldienste aus. Standardmäßig können Sie 3 Sitzungen einschließlich der Konsole ausführen, bevor Terminaldienste für zusätzliche Lizenzen registriert werden müssen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber es kann kompliziert sein und wird es für die meisten sein.

Jorgka

Das ist sehr interessant. Sie sagen also, dass ich bei Verwendung der Windows Server Edition die Möglichkeit hätte, mehrere MT4-Plattformen auf einem einzigen PC zu öffnen?

Ich bin nicht vertraut mit dem Verfahren zur Ausführung mehrerer Terminaldienste, die mir in diesem speziellen Dilemma helfen könnten... Könnten Sie mir bitte eine Website nennen, die eine Erklärung für diese Art von Dingen enthält?

Vielen Dank

Sada

 

Windows-Terminalserver 2000/2003

Besuchen Sie diese Website, um mehr über Terminal Server zu erfahren.

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/overview/technologies/terminalserver.mspx

Terminalserver-Übersicht für den Einsatz von Metatrader.

Grundlegende Übersicht

OK, der erste Terminalserver oder Windows Server 2000 oder 2003 Server ermöglicht die Bereitstellung von mehreren Anwendungen für bestimmte Benutzer oder Profile, die Terminaldienste verwenden.

OK, die meisten von uns verwenden Windows XP, sagen wir, wir haben diese Logons

1 Verwalter

2 Jorgka

3 die Freundin von Jorgka

Jedes Mal, wenn wir Windows starten, wird uns eine Liste mit den folgenden Benutzern angezeigt. Wir klicken dann auf den Benutzer, als den wir uns anmelden möchten. EG jorgka

Dann wird unser Profil in Windows geladen und wir sind auf diese Sitzung und nur diese Sitzung beschränkt, d.h. wir führen unsere Anwendungen innerhalb unseres Profils aus.

Stellen Sie sich die Terminaldienste als das Gleiche vor.

Zunächst haben wir ein MS Office auf den Server geladen (wie bei Win XP), andere Anwendungen und Tools wie Winzip, Anitvirus, Adobe Reader und vor allem MT4 he he.

Diese Anwendungen werden alle unter dem Administratorprofil installiert.

Wir erstellen dann neue Profile und Benutzer

1 Jorgka

2 jorgka's Freundin

3 MT4 Handel

4 MT4 Testen

In den Jorgka-Profilen erstellen wir also nur den Zugriff auf Word, Excel und andere grundlegende Dinge und schließen MT aus.

In den Profilen 3 und 4 richten wir MT genauso ein wie in unserem XP, aber jetzt verwalten wir zwei Profile. Sagen wir, in Profil 4 MT4 testing habe ich 2 oder 3 ea's zum Testen hinzugefügt, während in Profil 3 MT trading auf mein Live-Konto konfiguriert ist.

Wo XP nur 1 Profil zu einem bestimmten Zeitpunkt laufen lässt, kann man zwar per RDP auf ein anderes Profil zugreifen, aber das nützt uns nichts.

Auf dem Terminalserver hingegen können alle Profile gleichzeitig ausgeführt werden, wobei alle Sitzungen unabhängig voneinander und in einem separaten Speicherbereich laufen.

So kann meine Freundin aus der Ferne in ihr Profil eingeloggt werden, während die MT-Tests unbeeinflusst bleiben und sie gar nicht mitbekommt, was vor sich geht.

Wenn Sie also eine statische IP-Adresse haben, die Sie von Ihrem Internet-Provider erhalten haben, können Sie sich per Fernzugriff auf dem Terminalserver anmelden und Ihre Geschäfte und Experten überprüfen, die Sie im Hintergrund laufen haben.

Ich bin gerade dabei, dies zu tun, da ich immer von zu Hause weg bin und gerne die EA's überprüfen würde.

Auch die Verbindung über das Internet ist so, als würde man direkt vor dem PC sitzen und benötigt ca. 20k Bandbreite für eine saubere Aktualisierung der Anzeige für Metatrader.

Plus eine Server-App, gibt es in der Begrenzung, wie viele tcp-Verbindung, die über das Internet gemacht werden kann. waren wie in XP, wenn Sie mehr als 10 Elemente auf einmal in XP normaly alles andere leidet herunterladen, deshalb bin ich so surpirsed zu hier Menschen haben 10 oder mehr MT4 Ursache, die 10+ tcp-Sitzung, die Windows zu behandeln hat & normaly es würde wirklich schlecht leiden. Aber ich könnte mich irren, denn MT benötigt nur eine sehr geringe Bandbreite, selbst ein Modem ist für eine Sitzung OK.

Terminal Server Speicherzuweisung ist sicherer und effizienter.

Bitte fragen Sie, wenn Sie weitere Fragen haben

Jorgka

 

Option 2 Vware oder Virtual PC

Option 2 ermöglicht die Verwendung Ihrer normalen Windows XP-Workstation, aber erlaubt die gleichzeitige Ausführung von 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 Windows XP-Betriebssystemen, abhängig von den Hardware-Spezifikationen,

Z.B. mein Rechner.

3ghz

1024ram

100 hd

Standard-Video

Ich könnte mein Windows XP wie gewohnt verwenden und 2 Vmware XP Betriebssysteme aufspielen, wobei jedes nur 256 MB Ram pro Sitzung benötigt. Ja, Vmware erlaubt es Ihnen festzulegen, wie viel Ram Sie jeder Instanz des Windows Betriebssystems zuweisen möchten. Dies wäre einfacher und der durchschnittliche Benutzer kann dies tun.

Ich würde Option 2 empfehlen.

Option 1 empfiehlt sich jedoch für Admin-Benutzer mit etwas Netzwerkerfahrung, die die Möglichkeit haben, von überall auf der Welt auf ihren Computer zuzugreifen.

Jorgka

 

Virtueller PC

http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx

kostenlose 45-Tage-Testversion,

Ich denke, dass Virtual PC besser für Sie geeignet ist, aber für fortgeschrittene Benutzer ist Terminal Services besser.

Sie haben also Ihr normales XP-System

1. virtueller PC zum Testen von EAs

2. virtueller PC für weitere Test-EAs

3. virtueller PC für andere Dinge

Im Grunde können Sie Ihre Anwendungen auf mehrere Os's verteilen.

Ich bin sicher, dass die Administratoren dies bereits tun.

Jorgka

 
jorgka:
Da es sich um eine Server-Applikation handelt, ist die Anzahl der TCP-Verbindungen, die über das Internet hergestellt werden können, begrenzt. Wenn man wie in XP mehr als 10 Elemente auf einmal herunterlädt, leidet normalerweise alles andere, deshalb bin ich so überrascht, dass es Leute gibt, die 10 oder mehr MT4-Sitzungen haben, denn das sind mehr als 10 TCP-Sitzungen, die Windows bewältigen muss, und normalerweise würde es sehr darunter leiden. Aber ich könnte mich irren, da MT nur eine sehr geringe Bandbreite benötigt. sogar ein Modem ist für eine Sitzung OK.

Terminal Server Speicherzuweisung sicherer und effizienter.

Bitte fragen Sie, wenn Sie weitere Fragen haben.

Jorgka

Jorgka , danke für die ausführliche Erklärung. Ich denke, ich werde beide Methoden ausprobieren und sehen, was passiert.

Übrigens gibt es einen Patch, um die Beschränkung von 10 halboffenen TCP-Verbindungen zu umgehen. Ich glaube, der Patch erhöht die Zahl auf 50.

Sada

 

Ich denke, ich hätte das vielleicht früher sagen sollen. Aber vielleicht die Metatrader DLL-Dateien Dynamic Link Libary Datei würde einen Ausnahmefehler haben, wenn eine bestimmte DLL-Datei außerhalb seiner Begrenzung verwendet wurde. EG 30+ gleichzeitige Instanzen würde diese Datei Libary aufgrund der Art, wie es behandelt wird, belasten.

Wenn dies der Fall ist, würde dieses Problem mit den 2 bereits genannten Optionen beseitigt werden.

Jorgka

Möge der Himmel uns alle mit Pips überschütten

 

Sada,

Wenn Sie Probleme mit der Einrichtung haben, schicken Sie mir eine PM

Jorgka

 

Oh Sada,

ich würde auch lieber 2000 als 2003 Server Terminal Services verwenden, der Grund dafür ist, dass Terminal Services 2003 ein Lizenzierungsproblem darstellen könnte, wenn Sie wissen, was ich meine. (Microsoft hat die TS-Lizenzierung in 2003 geändert)

Außerdem

Wenn Sie Metatrader in TS verwenden, müssen Sie die DLL-Dateien möglicherweise an einen anderen Ort im TS-Profil verschieben, da die Profile in Terminal Server ein wenig anders sind.

Schicken Sie mir also eine PM, wenn Sie in dieser Abteilung nicht weiterkommen.

Jorgka

 

Hey, warum wollen Sie mehr als eine Instanz? (Nicht rhetorisch, nur neugierig)

Ist es wegen der getrennten Konten, die Sie ausführen möchten, oder weil Sie mehrere EAs auf demselben Chart und Paar haben möchten. Im zweiten Fall (ich bin mir sicher, dass Sie das wissen, also nehmen Sie es mir nicht übel) können Sie den Chart zweimal öffnen und auf dem zweiten Chart einen anderen EA laufen lassen als auf dem ersten. Natürlich ist die Einschränkung hier das verfügbare Kapital auf Ihrem Konto und die Ergebnisverfolgung wird schwieriger, aber Sie könnten den EA so programmieren, dass er in eine externe Berichtsdatei schreibt. Das könnte Sie auf zwei Instanzen von Metatrader reduzieren, ein Live-Konto und ein Demokonto.

 

Hallo, ich versuche herauszufinden, ob das, was ich in der Vergangenheit erlebt habe, dasselbe ist, was hier diskutiert wird. Ich hatte schon einige Male MT3.8 gleichzeitig laufen und mein Monitor "friert" ein. Ich kann die Fenster der MT-Plattform nicht laden/aufrufen. In manchen Fällen (nicht immer) kann ich nicht einmal ein anderes Programm öffnen. Auf jeden Fall kann ich mich nicht ins Internet einloggen.

Mein Computer sollte mehr als genug Saft haben, um alles zu bewältigen. Die CPU-Auslastung liegt bei 50-60%. Der Arbeitsspeicher ist nicht annähernd ausgelastet.

Computer-Spezifikationen

Windows XP

Dual-Core 3.4ghz

2GB RAM

Danke Jorgka,

dee

edit: Ich habe eine Google-Suche nach [ Einschränkung von "Fenstergriffen" unter XP ] durchgeführt und bin auf diesen interessanten Link gestoßen. Jorgka, glauben Sie, dass dies das Problem lösen wird, ohne einen Terminalserver oder einen virtuellen PC einsetzen zu müssen?

http://weblogs.asp.net/kdente/archive/2004/06/04/148145.aspx

Dieser Link ist ein hervorragender Artikel, der erklärt, was der obige Link von Ihnen verlangt, in der Registry zu ändern

http://support.esri.com/index.cfm?fa=knowledgebase.techarticles.articleShow&d=23953