Multi-Lot Scalper EA - Seite 5

 

Ja... Ich wurde ziemlich hart auf GBPUSD getroffen... 6000+ Verlust auf 11000 Konto.

Gut, dass es ein Demokonto ist.

Die Logik schließt die Order erst, wenn die Summe der Orders einen Gewinn ergibt (definiert im SecureProfit-Parameter), oder bis Sie einen Margin Call durchführen und der Broker die Orders für Sie schließt. Autsch.

Es ist wirklich meine eigene Schuld... Ich habe 8 Paare auf einem einzigen Konto mit hohen Risikoparametern gehandelt. Ich wurde gierig. Lektion gelernt.

Jedes Mal, wenn es um 20 Punkte gegen mich ging, verdoppelte ich meinen Einsatz und eröffnete einen weiteren Auftrag. Als alles den Bach runterging, hatte ich das Maximum von 50 Mini-Lots erreicht... 5 FULL Lots für einen einzigen Auftrag. Wenn man alle Lots, die mit den anderen Aufträgen im Spiel waren, zusammenzählt, war das eine DUMME Menge an Marge. Nicht gut für ein 10k-Konto.

Auch ohne die Dummheit auf meinem Teil ... dieser EA WILL einen Trend in die falsche Richtung folgen ... Sie brauchen DEEP Taschen, wenn das passiert. Wenn Sie es aussitzen können, wird es Ihnen gut gehen, aber denken Sie daran, dass eine Verdoppelung 10 Mal zu einer endgültigen Bestellung führt, die 512 Mal so groß ist wie die ursprüngliche Bestellung. Die Summe (unter der Annahme, dass Sie mit 1 Lot (Standard, Mini oder Micro... Sie haben die Wahl) beginnen, beträgt 1023 Lots!!! Wenn Sie einen Abwärtstrend mit einem Pip-Intervall von 20 reiten, werden Sie die 1023 Lots nach einem Rutsch von 200 Pips erreichen... was durchaus passieren kann.

Martingale-Geldmanagement ist ein Spiel für Zocker... und zahlt sich in der Regel nicht allzu gut aus. Wenn Sie tief genug in die Tasche greifen, verhindert es nur, dass Sie Geld verlieren... WENN sich der Trend umkehrt, bevor Ihnen das Geld ausgeht.

Ich wünschte, ich könnte einen zuverlässigen Weg finden, um dem Trend nach unten zu folgen ... den Double-Down aufrechtzuerhalten, aber dem Trend auch mit der entgegengesetzten Transaktion zu folgen. Wenn ich kaufe und bei einem Abwärtstrend einen Verlust erleide, würde ich verdoppeln, aber auch verkaufen, um dem Trend zu folgen... würde ich das Hedging nennen?

Es ist eine Idee... Ich werde sehen, was ich mir einfallen lassen kann.

Scott

 

Mein Konto wurde geplündert.....Schauen Sie sich die Aktienkurve an.

 
 

Multi_Lot_Skalierer

Hat jemand dieses Tool getestet? Soweit ich weiß, funktioniert es bei Vorwärtstests recht gut.

Dateien:
 
sibernet:
Hat jemand dieses Tool getestet? Es funktioniert ziemlich gut auf Forward Testing von dem, was ich gesehen habe.

Sehen Sie sich den Datei-Thread an: Ich aktualisiere diesen kleinen Thread fast jeden Tag. Es gibt Links zu Treads im Elite-Bereich über diesen EA:

- Multi Lot Scalper;

- Multi Lot Scalp Daily.