Multi-Lot Scalper EA

 

Hallo ppl,

ich habe so viele Tests auf dieser EA und der Backtest sind so groß.. das Problem ist, wenn ich die Ea arbeiten auf Live-Demo der Verlust kam schneller als Gewinn. Ich weiß nicht, warum dies geschieht.

Kann jemand einige Anpassung auf diese EA besser funktionieren... ich denke, dies ist eine sehr gute EA, aber etwas brauchen, um gut zu funktionieren.

Dieser EA arbeitet mit macd (14,26,9) Filter, wenn die Balken nach unten gehen die EA öffnen nur kurze Trades... wenn die Balken nach oben gehen die Ea öffnen nur lange Trades. Vielleicht diese EA brauchen mehr ein Filter besser zu arbeiten.

Wenn diese EA öffnen nur lange Trades, wenn die Balken oberhalb der Linie Macd 0 und kurze Trades, wenn die Balken unterhalb Macd 0. Ich weiß nicht, ob dies funktioniert .

Vielen Dank im Voraus

Fast_cris

 
 
 

Multi-Lot Scalper 1.1

Hier ist die neueste Version von Muli-Lot Scalper. Ich habe sie von der Website heruntergeladen und sie von DLMv1.1 in Muli-Lot Scalper 1.1 umbenannt, weil wir hier damit vertraut sind.

Hoffe, dass dies profitabel ist, wie es zu sein scheint.

Dateien:
 

Vielen Dank, holyguy7! Goldensight

holyguy7:
Hier ist die neueste Version von Muli-Lot Scalper. Ich habe es von der Website heruntergeladen und von DLMv1.1 in Muli-Lot Scalper 1.1 umbenannt, weil wir hier damit vertraut sind. Ich hoffe, es ist so profitabel wie es aussieht.
 
holyguy7:
Hier ist die neueste Version von Muli-Lot Scalper. Ich heruntergeladen, wenn von der Website und umbenannt von DLMv1.1 zu Muli-Lot Scalper 1.1, denn das ist, was wir hier vertraut sind. Hoffe, dies ist profitabel, wie es aussieht.

Es scheint, dass dieser EA den Indikator Support and Resistance.mq4 verwendet. Ich habe nicht diesen Indikator mit genau diesem Namen. Es gibt viele s/r Indikatoren.

 
newdigital:
Es scheint, dass dieser EA den Indikator Support and Resistance.mq4 verwendet. Ich habe diesen Indikator mit genau diesem Namen nicht. Es gibt viele s/r Indikatoren.

Ich habe den Indikator gefunden. Ich habe weder den EA noch den Indikator ausprobiert, um zu sehen, ob er funktioniert. Vielleicht kann das jemand anderes tun. Ich hoffe, dass es jetzt gut funktioniert.

 

Eineinhalb Tage Ergebnis

EA eingestellt mit MaxTrades=4 auf 7 Kreuzen. Sehr gute Ergebnisse. Ich werde noch 2 Tage lang testen. Dies ist die Originalversion ohne die benutzerdefinierten Indikatoren.

Dateien:
multi_lot.htm  61 kb
 

Name geändert

goldensight:
Docsniper, vielen Dank für den Hinweis auf die Website elcactus.com, da ich gerne die aktualisierte Version dieses EA erhalten würde. Wenn ich jedoch dorthin gehe und versuche, auf Kontakt zu klicken oder eine Suche durchzuführen, erhalte ich nichts. Haben Sie oder jemand anderes dieses Problem? Goldensight

Der ursprüngliche Name des EA lautet "10points 3" und nicht Multilot Scalper. Der Name wurde später geändert.

 

Roets

Pls können Sie attache EA oder wirte post 3, die es beigefügt . Schreiben Sie auch Ihre setting.s ich will mit echtem Geld in einem kleinen Konto zu handeln

 

Docspiner/ Rots, was ist der Zeitrahmen des Charts, den Sie für den Handel im Demokonto verwendet haben.