TrendstrenghtEMA - Seite 7

 

Neu im Devisenhandel

Lieber Braindancer,

Was für eine großartige Leistung, ein einfaches System zu erstellen, das leicht zu bedienen und profitabel ist. Ich habe das Forum beitreten und sehr glücklich klicken Sie auf Ihren Thread. Ich habe mir den Thread durchgelesen und bin sehr gespannt darauf, es auszuprobieren. Ich habe es in meinem MT4 jedoch nicht ein einziger Eintrag noch ausgeführt gesetzt. Ich habe die TP auf 10pips als für die Prüfung vorgeschlagen, während der Rest der Einstellung auf Standard eingestellt ist. Und FYI dies ist in H1 getan. Ist das alles, was ich brauche, um zu setzen.

Ich würde sehr viel geschätzt, wenn jemand mir helfen kann auf diese. Habe ich eine Einstellung hier falsch gemacht.

Kann der Versuchung nicht widerstehen, zu versuchen......

Nicht zu vergessen der Rest der Crew, die dieses System zu einem Erfolg macht. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Marlaust, War Ihr Take Profit auf 10 für die Woche, die Sie beziehen sich auf die gleiche TP Sie in Ihrem Beitrag vom 31. März verwendet hatte? Welchen TP werden Sie diese Woche testen? Ich teste TP bei 20 Pips und Stop Loss bei 40. Danke, Goldensight.

marlaust:
Vielen Dank an alle für die Hilfe und den Austausch hier mit diesem EA. Es hatte eine weitere große Woche für mich. Von 6 verlorenen Trades waren 4 auf dem 30-Minuten-Zeitrahmen, es tat besser auf dem 60-Minuten-Chart. Ich werde es diese Woche auf dem 4-Stunden-Chart versuchen, um zu vergleichen.

Danke Firedave, ich habe begonnen, Ihren geänderten mit MM zu testen. Ich denke, ich werde die 30 min ein alle zusammen zu stoppen, und löschen Sie auch die audusd, es scheint immer zu einem negativen Ergebnis mit trendstrendgthema.ea.

Ich hoffe auf eine 3. Woche mit positiven Ergebnissen. Ich wünsche Ihnen allen einen guten Handel!
 

OK, fangen wir von vorne an.

Zuerst möchte ich einige Fragen beantworten

- Was ist 4x Jen,

Nun, ich habe hier einen Fehler gemacht und den falschen Knopf gedrückt, es sollte 4xYen sein

das bedeutet, ich teste die vier Yen-Kreuze mit den Währungen in der Klammer

Und das wären dann AusJpy,EurJpy,GbpJpy und natürlich der Greenback.

Es tut mir leid, mein Fehler.

- Ich denke, wir sollten verschiedene Einstellungen mit diesem EA testen, um die beste zu finden, wenn ich Ihnen meine gebe, wird jeder nur meine testen, und das ist nicht gut. Denn ich weiß nicht, ob sie gut oder schlecht sind, nur die Zeit wird es zeigen. Ich habe Backtests verwendet, um gute Einstellungen zu finden, die zu Gewinnen führen, ich weiß nicht, ob sie in Zukunftstests profitabel sein werden, wir werden sehen. Ich werde Aussagen darüber, wie diese neue EA im Laufe der Zeit und meine Einstellungen durchgeführt, für jetzt denke ich, Menschen sollten verschiedene Einstellungen verwenden, dies ist der einzige Weg, um die besten zu finden.

Zum Beispiel am Montag habe ich M30 mit verschiedenen Einstellungen und es war ein totaler Fehler.

- Ich habe den EA auf FIBOGROUP MT4 laufen lassen (ich mag den Broker nicht, und deshalb habe ich diesen gewählt, wenn er auf diesem profitabel ist, wird er auf jedem profitabel sein

-Jebartzz, wir werden sehen, ob der EA profitabel ist, im Moment gibt er schöne Backtests

nur Vorwärtstests sind wichtig, das wissen wir alle.

-Wo haben Sie gelesen, dass 10TP empfohlen wird (sehen Sie, deshalb hasse ich es, am Anfang Einstellungen zu geben, jetzt wird jeder 10TP verwenden

Jebartzz, führen Sie Backtests durch und sehen Sie, welche Einstellungen gute Gewinne bringen, VERWENDEN SIE DIESE anstelle derjenigen, die Sie im Thread finden, das ist der einzige und beste Weg.

Wenn Sie gute konsistente Ergebnisse haben, posten Sie sie, aber nach einiger Zeit des Testens.

Dieser EA auf H1 öffnet nur ein paar Trades pro Tag, also keine Sorge

Wenn das Gesicht neben dem EA-Namen Sie anlächelt, ist alles in Ordnung, vielleicht werden Sie auch lächeln, wenn die Gewinne kommen.

Und nun, was hatten wir heute

1. Heute wurden die Daten zur Handelsbilanz von GB veröffentlicht, und es waren so schöne Zahlen , dass nach der Bekanntgabe ein Spike geboren wurde.

Wie groß der Spike (46pips) und was TrenstrenghtEMA tat, nichts

mit anderen Worten, es sparte uns Geld

2. als ich am Nachmittag auf meinen Laptop schaute, wurden neue Trades eröffnet

EurUSd und GbpUsd, die jetzt profitabel sein sollte, wie ich auf dem Chart auf meinem Desktop und dem alten EurJpy noch für Geld kämpfen ich denke, aussehen.

Ich werde den Laptop überprüfen, um zu sehen, wie es läuft.

 

EUrUSD schloss im Gewinn

EURJPY mit Gewinn geschlossen

GbpUsd Verlust (der SL auf meiner Einstellung ist zu eng, es wäre jetzt profitabel, wenn der SL größer wäre, hmm, muss es ändern)

EURUSD-Order jetzt eröffnet und im Gewinn

Wir müssen mit den Einstellungen experimentieren

Grüßt

 

Hier ist der Trend-Traffic-Indikator, um die TrendStrengthEMA (lila Linie), ich denke, das kann uns helfen, schlechte Signale herauszufiltern. Siehe Beschreibung hier

 

Braindancer, ich stimme völlig zu, 30 Minuten sind nicht gut. Ich werde vorerst bei 1 Stunde bleiben, und ja, danke, ich habe die geänderte Version von Firedave heruntergeladen. Ich habe sie auf einem anderen Satz von Charts nur zum Vergleich.

und

Hallo Goldensight, ja, ich verwende immer noch einen TP von 10 Pips, vor allem, weil mein Gedanke in der Mini-Minute nur darin besteht, die Anzahl der Lots für den Handel zu erhöhen, anstatt auf längere Pips zu setzen.

 
Braindancer:

- Ich denke, wir sollten verschiedene Einstellungen mit diesem EA testen, um die beste zu finden, wenn ich euch meine gebe, wird jeder nur meine testen, und das ist nicht gut. Beacuse ich weiß nicht, ob sie gut oder schlecht sind, nur die Zeit wird es zeigen. Ich habe Backtests verwendet, um gute Einstellungen zu finden, die zu Gewinnen führen, ich weiß nicht, ob sie in Zukunftstests profitabel sein werden, wir werden sehen. Ich werde Aussagen darüber, wie diese neue EA im Laufe der Zeit und meine Einstellungen durchgeführt, für jetzt denke ich, Menschen sollten verschiedene Einstellungen verwenden, dies ist der einzige Weg, um die besten zu finden.

Zum Beispiel am Montag habe ich M30 mit verschiedenen Einstellungen verwendet und es war ein totaler Fehler.

Das macht Sinn. Die Schafsmentalität ist in Foren allgegenwärtig.

Das Problem ist, dass viele Leute nur darauf warten, dass die anderen es testen, und nie irgendwelche Aussagen von Vorabtests an die Öffentlichkeit bringen.

Ich kann sie nicht als Schmarotzer bezeichnen, aber es irritiert mich einfach, wenn nur einige wenige regelmäßig Stellungnahmen abgeben. Was ist so schwer daran, ein Statement aus MT4 zu exportieren, in einem Forum zu posten und auf die Schaltfläche "Anhängen" zu drücken?!?!? Faul #$@!&... :P

Tut mir leid, dass ich darüber schimpfe, aber das ist mein Lieblingsärgernis.

Viel Glück beim Testen und ich freue mich auf den Austausch von Einstellungen und Statements mit Dir.

Sada

 

Hallo

ich bin froh, dass Sie mir in dieser Sache zustimmen.

Ich denke, ich kann ein paar Tipps zu den Einstellungen geben

Für Gbp-Kreuzungen schlage ich vor, einen größeren SL zu verwenden. Sie sind sehr volatil und brauchen etwas mehr Platz, um an Geschwindigkeit zu gewinnen und Gewinne zu erzielen.

Vergessen Sie nicht, TrendstrenghtEMA ist kein Oszillator und es produziert Signal, nachdem der Trend geboren ist, es folgt dem Trend, das ist, warum die SL muss ziemlich groß sein (nicht zu groß natürlich)

Ich kann eines sagen, wenn ich den SL und den Trailing Stop bei allen von mir getesteten Crosses größer setzen würde, wäre das Konto größer als es jetzt ist (viel größer)

Seien Sie also vorsichtig mit den SL- und Trailing-Stop-Einstellungen

- und zum Handel

der vierte Handel (EurUsd) wurde mit Gewinn geschlossen

UsdYen jetzt geöffnet und im Gewinn (schöner Gewinn)

EA funktioniert sehr gut,

Nicolishen, der Indikator ist schön, ich muss einen genaueren Blick auf, wie es führt live, ich denke, es könnte nützlich sein für uns, danke !

Frohes Handeln !

 

Testen der ind

Braindancer:

-Jebartzz, wir werden sehen, ob der EA profitabel ist, im Moment gibt es schöne Backtests

nur Vorwärtstests sind wichtig, wir alle wissen das.

-wo haben Sie gelesen, dass 10TP vorgeschlagen wird (sehen, das ist, warum ich hasse, geben Einstellungen am Anfang, jetzt jeder wird 10TP verwenden

Jebartzz, führen Sie Backtests durch und sehen Sie, welche Einstellungen gute Gewinne bringen, VERWENDEN SIE DIESE anstelle derjenigen, die Sie im Thread finden, das ist der einzige und beste Weg.

Wenn Sie gute konsistente Ergebnisse haben, posten Sie sie, aber nach einiger Zeit des Testens.

Dieser EA auf H1 öffnet nur ein paar Trades pro Tag, also keine Sorge

Wenn das Gesicht neben dem EA-Namen Sie anlächelt, ist alles in Ordnung, vielleicht werden Sie auch lächeln, wenn die Gewinne kommen.

Das mit dem TP kommt nicht von Ihnen (braindancer), sondern von jemand anderem, der mit der Einstellung testet. Ich glaube, von jemandem in diesem Thread, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass.

Ich bin sehr aufgeregt, um den Test mit anderen Konfiguration zu tun, und mit, dass ich einige Hilfe benötigt, da ich sehr neu auf dem Gebiet bin. Könnte mir jemand dabei helfen, wie man den Backtest durchführt. Ist es nur das Testen in den Metatrader (mit Strategie-Tester) oder gehen wir und testen Sie es auf andere Plattform. Und anders als das, wo kann ich die früheren Daten, die für die Prüfung verwendet werden können und wie gehe ich über die Verwendung der Daten für diesen Zweck.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei dieser Aufgabe helfen könnte. Wahrscheinlich kann ich später einige Ergebnisse meiner Tests veröffentlichen und hoffentlich einige Empfehlungen geben.

 
Braindancer:
Hallo

Ich bin froh, dass Sie mir in dieser Frage zustimmen.

Ich denke, ich kann ein paar Tipps zu den Einstellungen geben

Für Gbp-Kreuzungen schlage ich vor, einen größeren SL zu verwenden. Sie sind sehr volatil und brauchen etwas mehr Platz, um an Geschwindigkeit zu gewinnen und Gewinne zu erzielen.

Vergessen Sie nicht, TrendstrenghtEMA ist kein Oszillator und es produziert Signal, nachdem der Trend geboren ist, es folgt dem Trend, das ist, warum die SL muss ziemlich groß sein (nicht zu groß natürlich)

Ich kann eines sagen, wenn ich den SL und den Trailing Stop bei allen von mir getesteten Crosses größer setzen würde, wäre das Konto größer als es jetzt ist (viel größer)

Seien Sie also vorsichtig mit den SL- und Trailing-Stop-Einstellungen

- und zum Handel

der vierte Handel (EurUsd) wurde mit Gewinn geschlossen

UsdYen jetzt geöffnet und im Gewinn (schöner Gewinn)

EA funktioniert sehr gut,

Nicolishen, der Indikator ist schön, muss ich einen genaueren Blick auf, wie es führt live, ich denke, es könnte nützlich sein für uns, danke !

Viel Spaß beim Handeln!

Über welche Version des EA sprechen Sie hier? Und welche Parameter?