Gewinn-Generator EA - Seite 83

 

Hilfe......

sorry, ich spreche kein Englisch

Ich benutze den Übersetzer automatisches Gewehr.

Gibt es jemanden, der großzügig ist und die letzte Version des Gewinngenerators mit allen allgemeinen Einstellungen für die verschiedenen Münzen auf das Furum stellen kann?

danke

Romano

 
hadimontakhabi:
Sind meine Ergebnisse gut und sind sie zuverlässig?

Ich hatte etwas Zeit, diesen EA für einen Freund zu optimieren (der diesen EA auf einem Live-Konto mit $25K verwendet), und jetzt können Sie die neuen Einstellungen verwenden, um den Test mit viel besseren Ergebnissen fortzusetzen oder Geld damit zu verdienen. Suchen Sie nach rot gefärbten Einstellungen im angehängten Testergebnis.

Viel Glück!

Ross.(hamvatan)

 
romano:
Entschuldigung, ich spreche kein Englisch

Ich benutze das automatische Gewehr des Übersetzers.

Gibt es jemanden, der großzügig ist und die letzte Version des Gewinngenerators mit allen allgemeinen Einstellungen für die verschiedenen Münzen auf das Furum stellen kann?

danke

Romano

Die neueste habe ich und arbeitet auf einem Live-Account verwendet.

Viel Glück!

Ross.

Dateien:
 
ross123:
Die neueste habe ich und arbeitet auf einem Live-Account verwendet.

Viel Glück!

Ross.

Hallo,

Ich bin eine Frage. Können Sie wie modifizieren diese EA für Futures - NDDEC6 Nasdaq oder S&P Verträge SPDEC6?

Vielen Dank

 
ross123:
Ich habe einige Zeit, um diese EA für einen Freund zu optimieren (wer ist mit diesem EA auf Live-Konto $25K) und jetzt könnte man die neuen Einstellungen verwenden, um mit viel besseren Ergebnissen zu testen oder Geld mit ihm zu machen. Suchen Sie nach rot gefärbten Einstellungen im angehängten Testergebnis.

viel Glück.

Ross.(hamvatan)

Ich habe mich gefragt, ob jemand die neueste Version/Einstellungen dieses EA posten könnte?

 
ross123:
Die neueste habe ich und arbeitet auf einem Live-Account verwendet.

Viel Glück!

Ross.

Danke für das Teilen des EA

Könnten Sie mir sagen, was ist der beste Zeitrahmen für diesen EA bitte?

Ich danke Ihnen!

 

Gewinngenerator-Voreinstellungen?

Hallo

Ich habe diesen Thread durchsucht und scheine nicht zu finden, was die besten aktuellen Voreinstellungen für die verschiedenen Währungen sind.

Was ist der beste Zeitrahmen (täglich?)

Ich freue mich auf eine Antwort

FxNorth

 

Für diejenigen, die für eine Kopie dieses EA gefragt, siehe meine andere Post... Wenn Sie so ein Neuling sind, die nicht finden können, diese EA auf dieser Seite, Bitte installieren Sie es nicht und plötzlich nicht verwenden Sie es.

Für andere, die über die Einstellung etc. gefragt kommen auf Jungs...Wenn Sie öffnen meine geposteten Ergebnisse auf der Oberseite der Ergebnisse habe ich sogar markiert die geänderten Einstellungen mit rot. mindestens Aufmerksamkeit!!!Der Zeitrahmen ist es auch.

Diese EA zeigt eine Menge Versprechen, aber Sie müssen sehr vorsichtig sein, mit ihm.

Viel Glück!

Ross.

 

So geht's:

Gewinngenerator 333

Symbol

GBPUSD(Britisches Pfund vs. US Dollar (Spot))

Zeitraum Täglich (D1) 2006.03.01 00:00 - 2006.10.06 00:00 (2006.03.01 - 2006.10.09)

Modell

Jeder Tick (basierend auf allen verfügbaren Mindestzeitrahmen mit fraktaler Interpolation jedes Ticks)

Parameter

EAname="Pro-Gen_3"; ID_BASE=100000; LongBar=15; BarOpenPercent=0.5; MaxTrades=1; lots=1; stoploss=40; takeprofit=27; MM=true; Risk=10; PairsTraded=0; UseClose=true; TSactivation=9; TrailPips=2; UseHourTrade=false; FromHourTrade=7; ToHourTrade=20; UseSimpleTF=false; period=0; OneTradeperPeriod=false; Alerts=false; AlertOnlyMode=false; WeekendMode=true; hour_to_close=21; EMAconfirm=false; LowEMA=10; HighEMA=16; EMAtf=0; UseStoOpen=false; StoTF=1; Reverse=false; UseObsoleteMethod=true; OMwhenLossOnly=false; ObsoleteMinutes=10; Use50maFilter=true; MApips=10; UseTE=false; badtrades=2; ReEnter=2;

Viel Glück an alle,

Ross.

 

seit 3 Tagen kein Handel auf dem Demokonto