Gewinn-Generator EA - Seite 82

 
safari:
Meine Ergebnisse für 10pips scalping

selbst bei 90 % sollte das Ergebnis nicht ausreichen, um es in den realen Account zu übernehmen. Es gibt nichts Besseres als Vorwärtstests, kennt jemand ein Unternehmen, das dieselben Server für den realen und den Demoserver verwendet?

Lieber Safari, wir warten darauf, dass du uns sagst, welche Version du verwendest und was deine Sets sind.

 
Nicholishen:
Mike, bitte versuchen Sie diese verlustfreie Methode.

Können Sie mir helfen?

nichts passieren, um autotrading? warum?

Dateien:
demo2.jpg  109 kb
 
DO$LAR:
dieser Experte gut und Nachfrage die folgenden, ich verwende es auf (taime 1H) und ich bemerkte, dass Verlustpositionen mehr die Gewinn als 8 Prozent Verluste Positionen und 2 Gewinnpositionen so, ich möchte Sie fragen, ob jemand von programmatischen, die sie Erfahrung haben, kann ändern und gegenüber kaufen, um zu verkaufen und zu verkaufen, um in charakteristischen dieser Experte kaufen.

ich sende die resullt mit diesem Thema.

danke

warum kann ich nicht handeln? nichts passieren?

 

Was meinen Sie mit id_base?

Dateien:
demo2_1.jpg  36 kb
 

Ich habe eine Fehlermeldung.

00:24:25 Profit Generator 3.2.3b GBPUSD,H1: Error = trade is not allowed in the expert properties

warum ? und was soll ich tun ?

 
safari:
Meine Ergebnisse für 10pips scalping

Welche Version und Einstellungen haben Sie für diese Aussage verwendet?

Danke!

 

Test-Ergebnis

Dies ist mein Testergebnis für GBPUSD

 

?

Sind meine Ergebnisse gut und sind sie zuverlässig?

 

Hallo an alle

Ich bin ein Neuling. Nur haben große Probleme im Leben mit Geld jetzt.

Ich möchte nur fragen Sie über ist es wirklich zu starten Handel mit diesem EA Berater von 50 Dollar einzahlen?

Wirklich schätzen Ihre Antwort.

Und hier ist 83 Seiten und was ist die neueste Version dieses Beraters jemand kann mir einen Link zur Verfügung stellen. Danke

 
hadimontakhabi:
Sind meine Ergebnisse gut und sind sie zuverlässig?

Hallo Hadi,

warum versuchst du nicht, den Test weiterzuleiten. Ihre Modellierung Qualität ist gut, aber die Ergebnisse, wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, sind nicht so groß. Ich habe diese EA auf Majors auf D1-Chart mit Weg viel bessere Ergebnisse, aber mit weniger Modularität (55%) zurück getestet.

Teilen Sie Ihre Vorwärts-Test-Ergebnisse, wenn Sie sich entscheiden, um es laufen. Ich werde auch, sobald ich freies Konto zu tun haben.

Viel Glück!

Ross.