Gewinn-Generator EA - Seite 68

 
novafx99:
Es wurden heute Nacht gegen 1:30 GMT einige neue Trades eröffnet. Bis jetzt hat noch keiner den Stoploss erreicht. Das ist Trading, wenn man zusieht, wie eine Position um 15 oder 20 Pips fällt und den Stress spürt. Man muss es einfach lieben. Dennoch hat es in den letzten 24 Stunden keine widersprüchlichen Positionen für mich eröffnet und ich verwende auch nicht Nichs neuen Fix. Das ist eine gute Entwicklung.

Manchmal Logik hinter, Prüfung ist die Mutter aller Schöpfung in Forex Welt. Big Hot Shot Logik wurde in diesem unberechenbaren Markt gescheitert. Ich werde 100% zugunsten Ihrer Pivot R/S Vorschlag. Ich möchte keine Indikator in diesem ea noch, was wir tun können, werden wir sterben, wenn wir aufhören, Brainstorming oder Forschung und developmentemnt in diesem Beruf, auch wir machen üppigen Lebensunterhalt ( , die ich nicht bin). Hier ist meine kleine 2-Cent-Idee, basierend auf nova pivot starke Empfehlung.

Sehen Sie das Bild und lassen Sie mich wissen, nova, was Sie denken, über diese dynamischen Pivot-Punkte und Sie wissen, ich hatte fest beleive auf statische Pivot-Punkte, aber diese sind auf der Grundlage von Vortag Berechnung und Sie wissen, Forex-Markt ändert sich jede tic, so habe ich mehr beleive auf diese dynamische Pivots Punkte. Diese sind magische Zahl, wenn sie halten Preis-Aktion werden sie halten und wenn nicht, dann ganze makret senario geändert wird. Zum Beispiel, bevor Sie über den Kauf nachgedacht, aber plötzlich sind Sie über Short denken. Sie werden mehr verstehen, wenn Sie sich das Bild ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

Dateien:
tops.gif  39 kb
 

EURJPY macht sich ganz gut!

Alle Standardeinstellungen außer den folgenden:

EURJPY (H4)

Longbar: 10

Gewinnmitnahme: 15

Stoploss: 30

Umgekehrt

Nein Veraltet

 

Ich verstehe, dass die letzten paar Tage (Trending) für diesen EA im Allgemeinen schlecht waren. Ich, auch, haben den Hit als gut gefühlt. Allerdings möchte ich auf der hellen Seite zu sehen und sehen, dass es einige Währungspaare, die gut tun sind.

Holyguy,

Ich habe mich nicht schlecht gefühlt, auch wenn ich diesen EA auf meinem Live-AC laufen lasse. Das ist der Weg der Entwicklung, wir haben zu Gesicht schlechte Tage. Diese schlechten Tage machen uns denken, gut zu machen, diese ea heiligen Gral, heheheh. . Nach Geld-Management wenig mehr Filterung oder mit neuen Setups, werden wir glückliche Händler sein.

Mit freundlichen Grüßen,

 
laserjet:
Hallo Shahzad

Ich habe diese EA getestet, und ich war sehr optimistisch, aber auf vorwärts testen seine Ergebnisse sind sehrschlecht. Aber wenn jemand wie Sie sagte seine agreat EA, ich bin überrascht. Vielleicht bin ich mit falschen Einstellungen.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Einstellungen mitteilen würden, die Sie im Forward-Testing verwenden.

vielen Dank im Voraus.

Ich schätze Ihre Anfrage. Dies ist ein ea, die viel Tests erforderlich, es hat zu viele Optionen. Ich sagte im Zusammenhang mit ea scop und Tiefe. Es ist nur über Preis-Aktion, das ist, was ich wie die Schönheit der ea. Makler können jeden Indikator schlagen, um unsere Stop-Losses aufzufressen, aber sie können die Preis-Aktion nicht schlagen. Daher bin ich sicher, sie haben harte Zeit zu schlagen, diese ea, wenn wir nur geduldig sein und herausfinden, wenig mehr developmentemnt auf das beste setup und wenig mehr Filterung.

Holyguy bereits gepostet die besten Einstellungen, und nova Entwicklungen sind auch interessant.

Dankeschön,

SFX

 

Eine weitere USDJPY-Erklärung

Hier ist ein weiteres Statement für die letzten paar Tage für den USDJPY. Mit diesen Einstellungen scheint er ziemlich gut zu laufen.

USDJPY (H1)

Longbar: 10

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

TSAktivierung: 15

TrailingPips: 30

Überholte Methode: 10 Min

 

Holyguy7,

Reverse macht mir Angst! Es sagt, vergessen Sie alle die Logik, die wir in diesem EA und umgekehrt es, weil wir nicht wissen, wie man dieses Paar Handel... NICHT GUT!!!

Lassen Sie uns zurück zu Novas Idee und sehen, wie es funktioniert.

Billy

 
bagovino:
Holyguy7,

Reverse macht mir Angst! Es sagt, vergessen Sie alle die Logik, die wir in diesem EA setzen und es umkehren, weil wir nicht wissen, wie man dieses Paar zu handeln... NICHT GUT!!!

Lassen Sie uns zurück zu Novas Idee und sehen, wie es funktioniert.

Billy

Ich bin mir nicht sicher, warum es Sie "erschrecken" würde. Dieser EA ist in erster Linie ein "umgekehrtes" Trendsystem. Einige Währungspaare tun nicht gut auf diese und so brauchen Sie mehr von einem Trend-Strategie. Das ist alles, was wir hier tun. Ich hoffe, das hilft, Ihren Geist zu erleichtern. Wenn Sie es nicht bemerkt haben, wird der USDJPY ganz anders gehandelt als die anderen Hauptwährungspaare. Außerdem teste ich diesen REVERSE-Trend bei diesem Paar nun schon seit über zwei Wochen und er ist beständig.

Leute, ich habe all diese Aussagen gepostet, um jeden dazu zu bringen, über den Tellerrand zu schauen und logisch über Einstellungen nachzudenken, die für bestimmte Währungspaare funktionieren könnten. Dann teilen sie das Gelernte mit der Gruppe, um das System zu perfektionieren.

Wenn wir alle zusammenarbeiten, können wir große Dinge erreichen.

Das Ziel dieses EA ist es, verschiedene Einstellungen für jedes Währungspaar zu haben, so dass in schwierigen Zeiten, wenn einige Paare betroffen sind (wie in den letzten Tagen), die anderen Paare die Verluste ausgleichen können. Auf diese Weise ist es eine Form der Diversifizierung.

 
holyguy7:
Zumindest für den USDCAD funktioniert es bisher hervorragend. Sehen Sie sich diese Anweisung an.

Leute, lasst uns hier über den Tellerrand schauen.

USDCAD (M15)

Langer Balken: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

Nein Veraltet

excccelent....excccelent

 
Shahzadfx:
Manchmal hinkt die Logik hinterher, Testen ist die Mutter aller Schöpfungen in der Forex-Welt. Big Hot Shot Logik wurde in diesem unberechenbaren Markt gescheitert. Ich werde 100% zugunsten Ihrer Pivot-R/S-Vorschlag. Ich möchte keine Indikator in diesem ea noch, was wir tun können, werden wir sterben, wenn wir aufhören, Brainstorming oder Forschung und developmentemnt in diesem Beruf, auch wir machen üppigen Lebensunterhalt ( , die ich nicht bin). Hier ist meine kleine 2-Cent-Idee, basierend auf nova pivot starke Empfehlung.

Sehen Sie das Bild und lassen Sie mich wissen, Nova, was Sie denken, über diese dynamischen Pivot-Punkte und Sie wissen, ich hatte fest beleive auf statische Pivot-Punkte, aber diese sind auf der Grundlage von Vortag Berechnung und Sie wissen, Forex-Markt ändert sich jeden tic, so habe ich mehr beleive auf diese dynamischen Pivots Punkte. Diese sind magische Zahl, wenn sie halten Preis-Aktion werden sie halten und wenn nicht, dann ganze makret senario geändert wird. Zum Beispiel, bevor Sie dachten über den Kauf, aber plötzlich sind Sie denken über Short. Sie werden mehr verstehen, wenn Sie sich das Bild ansehen.

Meine Grüße,

SFX

Ich kann nur sagen, wer weiß. Nich ist derjenige, der die Programmierung vornimmt. Wenn die Ideen ihn also nicht dazu inspirieren, es zu versuchen, werden wir es nicht erfahren. Diese dynamischen Drehpunkte könnten sehr gut mit dem Fuzzy-Logik-Konzept funktionieren. Ich kann mir das gut vorstellen. Die Sache mit den statischen Pivots ist die, dass sie DIE LEVELs sind, die die institutionellen Händler verwenden, und wenn Sie sie aufzeichnen und ein paar Wochen lang verwenden, werden Sie erstaunt sein, wie logisch die Marktbewegungen für Sie werden. Was die Einstellungen und andere Dinge angeht, so funktioniert dieses System gut an Tagen, an denen der Preis zwischen den Pivots hin und her springt. Wir werden bei Ausbrüchen erschlagen. Wir brauchen die Filter, um uns davor zu schützen. Außerdem ist meiner Meinung nach niemand in der Lage, ein System mit so vielen Positionen zu handeln, wegen der Marge und des Drawdowns. Ich sage das aus der Perspektive der Entwicklung eines Systems, das mit vollen Lots handeln kann und eine angemessene Margin und Drawdown hat. Wenn Sie versuchen wollen, ein paar hundert Mini-Lots pro Monat zu handeln, dann könnte das funktionieren, aber sehen Sie, das erhöhte Risiko, so viel auf dem Markt zu sein, wird Sie einholen. Irgendetwas wird auf dem Markt passieren, und Sie werden Positionen mit einer Marge von 600 % offen haben, und dann wird Ihr gesamtes Kapital im Handumdrehen verschwunden sein. Und haben Sie jemals an die Steuern gedacht? Versuchen Sie einmal, Steuern auf 4.000 Transaktionen im Jahr zu zahlen. Ja, okay. Ein gewinnbringendes System wird sich an die Spielregeln halten und nicht nur Pips produzieren, während es ein unglaubliches Risiko eingeht und eine übermäßige Anzahl von Geschäften tätigt. Alle Dinge müssen berücksichtigt werden.

 

Gut gesagt.

holyguy7:
Ich bin mir nicht sicher, warum es Sie "erschrecken" sollte. Dieser EA ist in erster Linie ein "umgekehrtes" Trendsystem. Einige Währungspaare tun nicht gut auf diese und so brauchen Sie mehr von einem Trend-Strategie. Das ist alles, was wir hier tun. Ich hoffe, das hilft, Ihren Geist zu erleichtern. Wenn Sie es nicht bemerkt haben, wird der USDJPY ganz anders gehandelt als die anderen Hauptwährungspaare. Außerdem habe ich diese REVERSE Trend jetzt auf dieses Paar seit über zwei Wochen getestet und es ist konsistent.

Leute, ich habe all diese Aussagen gepostet, um jeden dazu zu bringen, über den Tellerrand zu schauen und logisch über Einstellungen nachzudenken, die für bestimmte Währungspaare funktionieren könnten. Dann teilen sie das Gelernte mit der Gruppe, um das System zu perfektionieren.

Wenn wir alle zusammenarbeiten, können wir große Dinge erreichen.

Das Ziel dieses EA ist es, verschiedene Einstellungen für jedes Währungspaar zu haben und so, wenn harte Zeiten einige Paare treffen (wie in den letzten paar Tagen) die anderen Paare würden dann die Verluste ausgleichen. Auf diese Weise ist es eine Form der Diversifizierung.

Holyguy, das ist ein ernsthaftes Testen und ein schöner Handel. Der JPY ist ein fieser Kerl, was? Immer der Betrüger. Nein, es steht außer Frage, dass die verschiedenen Paare unterschiedliche Muster haben. Achten Sie nur darauf, dass Sie nicht bei Einstellungen hängen bleiben, die einen "Schnappschuss" in der Zeit widerspiegeln. Das Verhalten der Paare ändert sich im Laufe der Wochen/Monate. Es kann schwierig sein, mit diesen Veränderungen Schritt zu halten und die besten Einstellungen zu finden.