Gewinn-Generator EA - Seite 79

 

Hallo!

Ich bin neu im Trading und natürlich auch neu im Umgang mit EAs.

Ich habe diesen EA ausprobiert und versucht, ihn ein wenig zu optimieren.

Ich denke, ich habe zu einem guten Ergebnis gekommen.

Im Backtesting auf einem Daily TF, und mit Einstellungen für ein Mini-Handelskonto von 300usd.

Dies sind die Dinge, die ich auf die Eingänge geändert, und die, die ich gerade jetzt verwenden:

- Lose = 0,1

- Stoploss = 14

- Gewinnmitnahme = 19

- EMAconfirm = True

Das ist alles, alles andere auf Standardwerte.

Scheint profitabel auf lange Sicht (einige Monate) und Verluste arent wirklich groß.

Eine Sache, die ich gefunden habe, ist, dass Backtesting auf monatlichen Perioden (sagen wir, ich teste Mai oder April), und tweaking Einstellungen für jeden Zeitraum gibt viel mehr Gewinn (tweaking den Zeitraum 04/20/2006 - 05/20/2006 allein gibt viel mehr Gewinn, dass ein tweak richtig auf einen größeren Zeitraum wie 11/20/2005 - 05/20/2006).

Aber, korrigieren Sie mich, wenn im falsch, ich denke, die wichtigste Idee eines guten EA ist, dass es gut auf einem TF auf lange Sicht ohne ständig zwicken es durchführen kann.

Wie auch immer, mit diesen Einstellungen habe ich einen 1,87 Gewinn-Faktor auf eine lange 6 Monate Backtest, und tun einzelne Backtesting einen Monat zu einer Zeit, die ich nicht bekam schreckliche Verluste.

Bitte beraten Sie mich, wenn das, was ive getan oder gesagt ist falsch, wie ich sagte, bevor im ein Neuling.

Vielen Dank im Voraus.

 
novafx99:
Jacoba, schöne Ergebnisse, könnten Sie bitte Ihre Einstellungen für den Euro-Test mitteilen? Danke

Hier ist die EA, die ich in der Demo acc. TF. 1H

 

Gibt es irgendwelche neuen Entwicklungen bei Profit Generator. Was geschah mit all den Super-Programmierer, die so eine erstaunliche Arbeit auf dem EA so weit getan. Haben alle das Interesse daran verloren oder testen alle nur und entwickeln keine neuen Versionen.

Ich wollte es nur wissen.

 

EA funktioniert nicht!

Ich habe den EA auf einen Live-Mini-Account geladen, der mit 0,5 Mini-Lots pro Trade handelt, aber er hat in 48 Stunden 0 Trades ausgeführt. Habe ich etwas falsch gemacht? Beigefügt ist meine .set-Datei.

Dateien:
test.txt  1 kb
 

Bereich

Ist es möglich, einen Bereich für den LongBar-Wert und den BarOpenPercent-Wert anzugeben. Zum Beispiel, longbar = jeder Wert zwischen 5 und 10. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, den Code zu ändern oder mir zeigen, wie.

Danke

 

Hallo Leute

ich sehe hier einen guten Experten, der sich für mich interessiert...

im neu hier und hoffe, mich mit u akzeptieren

Ich habe eine Frage...

Haben Sie diesen Experten fertiggestellt und beginnen Sie ihn zu testen?

plz geben Sie mir die letzten Updates für diesen Experten

Vielen Dank an alle

 

Aufgegeben?

Es sieht so aus, als ob dieser Thread von den primären Entwicklern und Testern des PG EA aufgegeben wurde. Ich frage mich, was passiert ist? Hat sich die Diskussion verschoben oder hat jeder diesen EA aufgegeben?

 

Wir haben es aufgegeben

Ich habe alle Kombinationen, Währungen und Zeitrahmen ausprobiert, aber auf lange Sicht wollte es einfach nicht klappen.

Am Ende gab es so viele Filter und Bedingungen, dass es keine Rolle spielte, in welche Richtung der Handel ging. Man kann genauso gut eine Münze werfen und bei Kopf long gehen.

Wie auch immer, es gibt neue Kinder auf dem Block jetzt....

Mike4x.

 

Ich glaube, EA wird nicht perfekt sein, die ganze Zeit, auch wenn es gut ist, müssen Sie es selbst zu überwachen.Ich schlage vor, Freitag zu vermeiden oder wenn es wichtige Nachrichten zu veröffentlichen. nur aktivieren Sie Ihre EA während der normalen Handelstagen.

 

Meine Testergebnisse

Ich schätze, dies ist ein toter Thread...aber ich muss irgendwo anfangen...Ich habe die verschiedenen Threads auf dieser Seite verfolgt und mit großem Interesse über EAs gelernt. Faszinierendes Thema für mich.

Hier sind meine Ergebnisse für Backtesting Profit Generator 3.33 Download-Link ist irgendwo auf diesem Thread oben zur Verfügung.

Dies sind bei weitem die besten Ergebnisse, die ich je bei Langzeittests erzielt habe. Was mich am meisten erstaunt hat, war der Profit FActor von 9+. Ich bin froh, wenn ich bei einem EA einen PF von 2+ erreiche...dann denke ich, dass es sich lohnt, weiter zu testen...aber 9? Nun ... das hat wirklich meine Aufmerksamkeit, so werde ich sicherlich tun, einige Forward Testing und posten meine Ergebnisse einige Wochen vor.

Was Ive bisher gelernt..ist, dass die stabilsten EAs Blick auf Preisbewegungen über die längeren Zeiträume, mit harten Stops und versuchen, die Trends zu fangen. Diese EA Profit Generator hatte einen Lauf von 400 + aufeinanderfolgende Gewinne in diesem Backtest. Ich bezweifle zwar, dass im realen Handel eine solche Serie zustande kommen würde, aber sie ist dennoch ermutigend.

Vielen Dank an all die vielen hier, die hart arbeiten und teilen, was sie schaffen. Ich fühle mich gesegnet, diese Gemeinschaft gleichgesinnter Seelen gefunden zu haben.