Gewinn-Generator EA - Seite 79

 

Hallo!

Ich bin neu im Trading und natürlich auch neu im Umgang mit EAs.

Ich habe diesen EA ausprobiert und versucht, ihn ein wenig zu optimieren.

Ich denke, ich habe zu einem guten Ergebnis gekommen.

Im Backtesting auf einem Daily TF, und mit Einstellungen für ein Mini-Handelskonto von 300usd.

Dies sind die Dinge, die ich auf die Eingänge geändert, und die, die ich gerade jetzt verwenden:

- Lose = 0,1

- Stoploss = 14

- Gewinnmitnahme = 19

- EMAconfirm = True

Das ist alles, alles andere auf Standardwerte.

Scheint profitabel auf lange Sicht (einige Monate) und Verluste arent wirklich groß.

Eine Sache, die ich gefunden habe, ist, dass Backtesting auf monatlichen Perioden (sagen wir, ich teste Mai oder April), und tweaking Einstellungen für jeden Zeitraum gibt viel mehr Gewinn (tweaking den Zeitraum 04/20/2006 - 05/20/2006 allein gibt viel mehr Gewinn, dass ein tweak richtig auf einen größeren Zeitraum wie 11/20/2005 - 05/20/2006).

Aber, korrigieren Sie mich, wenn im falsch, ich denke, die wichtigste Idee eines guten EA ist, dass es gut auf einem TF auf lange Sicht ohne ständig zwicken es durchführen kann.

Wie auch immer, mit diesen Einstellungen habe ich einen 1,87 Gewinn-Faktor auf eine lange 6 Monate Backtest, und tun einzelne Backtesting einen Monat zu einer Zeit, die ich nicht bekam schreckliche Verluste.

Bitte beraten Sie mich, wenn das, was ive getan oder gesagt ist falsch, wie ich sagte, bevor im ein Neuling.

Vielen Dank im Voraus.

 
novafx99:
Jacoba, schöne Ergebnisse, könnten Sie bitte Ihre Einstellungen für den Euro-Test mitteilen? Danke

Hier ist die EA, die ich in der Demo acc. TF. 1H

 

Gibt es irgendwelche neuen Entwicklungen bei Profit Generator. Was geschah mit all den Super-Programmierer, die so eine erstaunliche Arbeit auf dem EA so weit getan. Haben alle das Interesse daran verloren oder testen alle nur und entwickeln keine neuen Versionen.

Ich wollte es nur wissen.

 

EA funktioniert nicht!