Gewinn-Generator EA - Seite 74

 
holyguy7:
Hier sind die genauen Einstellungen zu verwenden.

USDCAD (M15)

Langer Balken: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

ObsoleteMethode: False

Ich habe auch das Ende der Woche Leistung dieser Einstellung vorgelegt. Nich's Scalping-Methode funktioniert nur gut auf das Währungspaar USDCAD mit diesen Einstellungen jedoch, wenn andere andere Einstellungen testen werden (Hinweis, Hinweis) dann vielleicht wird es auf andere Währungspaare zu arbeiten.

Dieselben Einstellungen bei Alpari für usdcad -25,3%

Dateien:
scalp.htm  16 kb
 
maniek:
Die gleichen Einstellungen auf Alpari für usdcad -25,3%

Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass MIG nur einen Spread von 3 Pips auf den USDCAD hat und das könnte den Unterschied ausmachen.

Denken Sie daran, wenn Sie 5-6 Pips scalping sind, macht Spread den Unterschied in der Welt.

 
holyguy7:
Nun, ich hatte begrenzten Erfolg mit dem EURUSD, aber nicht mit dem GBPUSD. Siehe Aussagen unten.

Diese müssen weiter getestet werden. Das war eine schwierige Woche wegen der NEWS. Wir müssen weiter testen.

Ich habe gedacht, dass eine Änderung der Trailing Stops und TrailingPips die Profitabilität verbessern könnte.

HI HOlyguy,

Wer ist Ihr Broker....?

Danke

Babar

 
babarmughal:
HI HOlyguy,

Wer ist Ihr Broker....?

Danke

Babar

Ich habe es mit MIGfx.ch getestet, der die niedrigsten Spreads aller Metatrader 4 Broker hat. Mein Live-Broker ist jedoch interbankfx.com.

Ich hoffe, das hilft. Ich werde diese Woche anfangen, es mit interbankfx.com zu testen.

 

Holyguy,

Ich habe diese CAD-Einstellung letzte Woche ein paar Tage lang im IBFX-Demo-Feed laufen lassen, und sie hat nicht allzu viel gebracht. Es war am Ende der Woche, als diese Strategie insgesamt einen Schlag einstecken musste.

Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde am Wochenende Statements posten, aber es gibt wirklich nichts zu posten, was es wert wäre, sich hier noch umzusehen. Da viele Leute die Scalp-Einstellungen zu testen scheinen, habe ich einige hohe TP- und SL-Einstellungen mit der veralteten Methode getestet und versucht, die Vorteile zu nutzen, die sich daraus ergeben. Bis jetzt sieht es ziemlich anständig aus. Ich werde diese Aussage nächstes Wochenende unabhängig vom P/L posten, einfach weil es etwas Neues ist.

Viel Glück mit diesem IBFX-Feed, es war nicht gut zu mir mit dem PG-Scalp-Setup.

 
novafx99:
Holyguy,

Ich habe diese CAD-Einstellung letzte Woche ein paar Tage lang im IBFX-Demo-Feed laufen lassen, und sie hat nicht allzu viel gebracht. Es war am Ende der Woche, als diese Strategie einen Schlag insgesamt aber nahm.

Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde am Wochenende Statements posten, aber es gibt wirklich noch nichts zu posten, was es wert wäre, sich hier anzusehen. Da viele Leute die Scalp-Einstellungen zu testen scheinen, habe ich einige hohe TP- und SL-Einstellungen mit der veralteten Methode getestet und versucht, die Vorteile zu nutzen, die sich daraus ergeben. Bis jetzt sieht es ziemlich anständig aus. Ich werde diese Aussage nächstes Wochenende unabhängig vom P/L posten, einfach weil es etwas Neues ist.

Viel Glück mit dem IBFX-Feed, mit dem PG-Scalp-Setup hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank dafür. Ich möchte, dass die Leute darüber nachdenken, was diese Einstellungen bewirken, und neue Dinge ausprobieren. Es gibt viele Optionen und ich denke, die besten Optionen für diesen EA ist entweder als Scalping-Methode oder nur auf dem D1-Chart in Reverse, wo es für 20-30 Pips pro Tag auf einen Trend versucht.

Denken Sie über diese. Wenn Sie versuchen, für die D1-Chart in Reverse dann, was Sie sagen, ist, dass Sie glauben, dass es Trend und Sie werden versuchen, um 20-30 Pips nach oben (je nachdem, ob es nach oben oder unten). Bislang hatte ich mit dieser Einstellung den zuverlässigsten Erfolg und werde sie diese Woche weiter testen.

 

Interessante Sichtweise auf die täglichen Einstellungen. Scheint eine solide Logik zu sein. Eine Sache, die ich diese Woche tue, ist die Einrichtung von zwei verschiedenen Diagrammen auf der gleichen Plattform mit zwei verschiedenen ID-Basis-Nummern für jeden Satz. Dann stelle ich die Handelszeiten von 8-10 Uhr auf der einen und 13-15 Uhr GMT auf der anderen Plattform ein. Dies spiegelt die tatsächliche Handelspraxis wider, indem man zu Beginn der Sitzungen Trades tätigt oder nicht und sie dann von da an verwaltet. Viele der Verlierer, die ich hatte, wurden zu Zeiten eröffnet, zu denen ein vernünftiger Mensch sowieso keine Positionen eingeht. Das dürfte interessant werden. Viel Glück, wir werden die Bestie eines Tages erlegen!!

 
novafx99:
eines Tages werden wir die Bestie töten!!

Ich kann es kaum erwarten, dass dieser Tag kommt ...

 
suffic369:
Testen Sie immer noch G.P.? Ich habe es jetzt für eine Weile aufgegeben, da die Ergebnisse weder im Vorwärts- noch im Rückwärtstest zufriedenstellend sind.

Ich habe ein paar viel profitablere Systeme kodiert. Um diese profitablen EAs zu testen, können Sie sie finden und herunterladen unter

www.wsforex.com

Was ist TF?

 

Ich habe mir am vergangenen Wochenende einige Gedanken über diesen PG EA gemacht. Ich denke, mit einem richtigen Filter kann PG in einen sehr guten Scapler Trader umgewandelt werden.