Gewinn-Generator EA - Seite 69

 

Hallo!

Nach 3 Tagen laufen Tick Backtests auf EURUSD (3 ersten Wochen März auf H1 - PG 3.2.3), und vor haben hart analysiert Ergebnisse, scheint es gute Einstellungen mit longbar 5->15, BarOpenPercent 0,7-0,9, SL um 50 und TSactivation um 70 mit trailingpips=5, veraltet Minuten 30-60 mit Gewinn nur und Reverse=true.

Obsolete Methode bringt eine Menge, um die Rentabilität, sondern vor allem mit profitonly=true verbunden.

Es war nur zur Information. Ich werde Ihnen nach einer gründlichen Analyse mehr sagen. Jetzt werde ich einen Parameterbereich auswählen, der zu funktionieren scheint, und dann längere Backtests mit diesen durchführen (3 Monate). Ich werde auch eine Art von Trailing mit Fibo Retracement % testen.

Auch wenn die Geschichte sind die gleichen, Tick Backtests Ergebnisse scheint eine Menge von MT4 Tick Simulation unterscheidet. Sicherlich sind 3 Wochen nicht viel, und ich werde die Ergebnisse noch einmal mit einer längeren Historie überprüfen.

Jojo

 
novafx99:
Holyguy, nun, das ist einige ernsthafte Tests und einige schöne Handel. Der JPY ist ein fieses Ding, was? Er ist immer ein Betrüger. Nein, es steht außer Frage, dass die verschiedenen Paare unterschiedliche Muster haben. Achten Sie nur darauf, dass Sie nicht bei Einstellungen hängen bleiben, die eine "Momentaufnahme" widerspiegeln. Das Verhalten der Paare ändert sich im Laufe der Wochen/Monate. Es kann schwierig sein, mit diesen Veränderungen Schritt zu halten und die besten Einstellungen zu finden.

Ich stimme zu, Nova, das ist, warum wir die Arbeit der Prüfung und Suche nach guten Einstellungen für alle Währung auf unbestimmte Zeit fortsetzen müssen. Das Problem mit vielen Handelssystemen ist, dass sie für eine Weile gut funktionieren, dann aufhören zu arbeiten, weil die Bedingungen auf die Währungen geändert haben und jetzt sie "Trend" anders. Ich erlebe dieses Problem gerade jetzt mit Support und Resistance. Letztes Jahr funktionierte es hervorragend, aber dieses Jahr hat es aufgehört zu funktionieren, und viele professionelle Händler, die sich darauf verlassen haben, sind in Schwierigkeiten und müssen sich etwas anderes einfallen lassen. Das Tolle an diesem EA ist, dass er nicht auf einer magischen Linie basiert, sondern ausschließlich auf den Kursbewegungen. Wenn sich die Kursbewegungen ändern, kann sich unser EA mit ihnen verändern, um mit dem aktuellen Geschehen Schritt zu halten.

Deshalb glaube ich nicht, dass das Backtesting länger als 3 Monate funktioniert, denn in dieser Zeit hat sich der Markt stark verändert.

Wenn jemand diesen EA für Tradestation programmieren könnte und wir ein genaues Backtesting auf dieser Plattform durchführen könnten, wäre das vielleicht eine Verbesserung, oder wir könnten Metaquotes dazu bringen, einen genauen Backtester zu erstellen, der mit Metatrader 4 funktioniert.

Ich denke, wir sind in guter Form hier und, ja, ich bin den Handel dieser EA live ab dieser Woche und bin unten 130 Pips. Keine große Sache, aber ich sehe einen Aufschwung in Sicht, jetzt wo die Nachrichten vorbei sind.

Ja, ich mag die JPY-Währungspaare wirklich sehr, weil sie sehr schnell eine Menge Pips bewegen. Der Nachteil ist, dass sie manchmal sehr unberechenbar sind. Ich glaube jedoch, dass ein höherer Zeitrahmen bei diesen Paaren der Schlüssel ist und dass die Umkehrfunktion sehr gut zu funktionieren scheint.

Entschuldigung, ich war eine Weile nicht mehr im Forum. Ich hatte einige Dinge zu tun und musste mich um sie kümmern. Viele könnten diesen EA wegen einiger Nachrichten und schwierigem Handel aufgeben, oder wir könnten das als Chance sehen.

IDEE:

Wir alle wissen, dass dieser EA in schwankenden Märkten sehr gut funktioniert, aber wenn ein Trending aufgrund von Nachrichten einsetzt, geht er ziemlich in die Hose. Hat jemand eine Idee, wie, wenn ein Trend beginnt, dass der EA automatisch die "REVERSE"-Funktion, die gut funktionieren würde, während der trendigen Märkten beginnen könnte?

 

Hey Nich, Dein SCALPING SYSTEM FUNKTIONIERT!

Zumindest funktioniert es bisher hervorragend beim USDCAD. Sehen Sie sich diese Aussage an.

Leute, lasst uns hier über den Tellerrand schauen.

USDCAD (M15)

Longbar: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

Nein Veraltet

HINZUFÜGEN:

Ich habe einen Screenshot eingefügt, der zeigt, wie das Scalping-System funktioniert. Schauen Sie sich die Trades selbst an. Sehr schön.

21 Gewinne

0 Verluste

SWEET!!!!

 
holyguy7:
Ich stimme zu, Nova, deshalb müssen wir die Arbeit des Testens und der Suche nach guten Einstellungen für alle Währungen auf unbestimmte Zeit fortsetzen. Das Problem bei vielen Handelssystemen ist, dass sie eine Zeit lang gut funktionieren und dann nicht mehr, weil sich die Bedingungen für die Währungen geändert haben und sie jetzt anders "tendieren". Ich erlebe dieses Problem gerade jetzt mit Support und Resistance. Letztes Jahr funktionierte es hervorragend, aber dieses Jahr hat es aufgehört zu funktionieren, und viele professionelle Händler, die sich darauf verlassen haben, sind in Schwierigkeiten und müssen sich etwas anderes einfallen lassen. Das Tolle an diesem EA ist, dass er nicht auf einer magischen Linie basiert, sondern ausschließlich auf den Kursbewegungen. Wenn sich die Preisbewegungen ändern, kann sich unser EA mit ihnen verändern, um mit dem aktuellen Geschehen Schritt zu halten.

Das ist der Grund, warum ich wirklich nicht glaube, Backtesting funktioniert über etwa 3 Monate, weil länger als das, hat der Markt ziemlich viel verändert.

Wenn jemand diesen EA für Tradestation programmieren könnte und wir ein genaues Backtesting auf dieser Plattform durchführen könnten, wäre das vielleicht eine Verbesserung, oder wir können Metaquotes dazu bringen, einen genauen Backtester zu erstellen, der mit Metatrader 4 funktioniert.

Ich denke, wir sind in guter Form hier und, ja, ich bin den Handel dieser EA live ab dieser Woche und bin unten 130 Pips. Keine große Sache, aber ich sehe einen Aufschwung in Sicht, jetzt wo die Nachrichten vorbei sind.

Ja, ich mag die JPY-Währungspaare wirklich sehr, weil sie sehr schnell eine Menge Pips bewegen. Der Nachteil ist, dass sie manchmal sehr unberechenbar sind. Ich glaube jedoch, dass ein höherer Zeitrahmen bei diesen Paaren der Schlüssel ist und dass die Umkehrfunktion sehr gut zu funktionieren scheint.

Entschuldigung, ich war eine Weile nicht mehr im Forum. Ich hatte einige Dinge zu tun und musste mich um sie kümmern. Viele könnten diesen EA wegen einiger Nachrichten und schwierigem Handel aufgeben, oder wir könnten das als Chance sehen.

IDEE:

Wir alle wissen, dass im Bereich Märkte, die diese EA funktioniert sehr gut, jedoch, wenn Trending auf Nachrichten beginnt, es craps aus ziemlich schlecht. Hat jemand eine Idee, wie, wenn Trending beginnt, dass der EA automatisch die "REVERSE"-Funktion, die gut während Trending-Märkte arbeiten würde beginnen könnte?

Sehen Sie, ich versuche nicht, einen Streit anzufangen, und das hat nichts mit meinen S/R-Ideen und diesem EA zu tun, aber zu sagen, dass S/R dieses Jahr nicht funktioniert? Come on, Plotten Sie die Pivots auf Ihrem Chart jeden Tag. Der Kurs bewegt sich entweder in ihnen, indem er die Niveaus ziemlich genau einhält, oder er bricht aus dem Bereich aus. Ausbrüche passieren in der Regel etwa drei Mal pro Monat im Durchschnitt. Pivots haben in den 10 Jahren, in denen ich sie benutze, funktioniert, und ich bin sicher, dass sie auch in 10 Jahren noch funktionieren werden.

 

Ich stimme Nova bei den pivots.... zu.

Ich habe sie für eine Weile verwendet und sie scheinen die beständigste Art zu handeln zu sein.

Ich habe das Gefühl, dass es eine schwierige EA zu programmieren, da der Preis um Pivots ziemlich viel springen kann, was viele falsche Signale auslöst!!!

Ich denke, dass Pivots manuell mit Diskretion gehandelt werden sollten.

Billy

 

Hallo Nich,

Was hältst du von dem Trend Manager EA, auf den ich dich hingewiesen habe? Es hat großes Potenzial und kann in der Lage sein, mit diesem System zu morphen. Es wird immer halten uns auf der richtigen Seite der Trades auf der Grundlage der Preis-Aktion dieser EA.

Es ist einen Blick wert!

Sagen Sie mir, was Sie denken.

Billy

 

Schwer zu programmieren, einfach zu handeln

bagovino:
Ich stimme mit Nova auf die Pivots....

Ich habe sie für eine Weile verwendet und sie scheinen die beständigste Art zu handeln zu sein.

Ich habe das Gefühl, dass es eine schwierige EA zu programmieren, da der Preis um Pivots ziemlich viel springen kann, was viele falsche Signale auslöst!!!

Ich denke, dass Pivots manuell mit Diskretion gehandelt werden sollten.

Billy

Wenn Sie sich die Filter für den Pivot-Handel ansehen, die ich im Sinn hatte, denke ich, dass es ziemlich gut funktionieren kann. Wenn Sie z.B. sagen: Wir gehen nur dann long, wenn der Preis X Pips über dem Pivot liegt und wir noch X Pips Spielraum bis zum nächsten Level haben, dann kehren wir für short um. Mit den richtigen Stopps und sogar Trailing Stops könnte das wahrscheinlich gut funktionieren. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Programmierung nicht gerade ein Kinderspiel wäre.

 

Heutiger Handel

Nun, ich hatte über Nacht einen gewissen Drawdown, aber ich hatte einen großartigen Nachmittag, so dass ich für die letzten zwei Tage immer noch im Gewinn bin. Es scheint, dass Volatilität jeglicher Art schafft eine Reihe von Verlusten. Die Preise haben sich in den letzten zwei Tagen in den Majors gegenüber dem Dollar um die Handelsspanne vom Pivot-Punkt nach oben bewegt. Auf meinen Charts sehe ich, dass ich bei Verwendung des Pivot-Filters den Drawdown nicht gehabt hätte, weil die Regeln verhindert hätten, dass die schlechten Trades eröffnet wurden. Ebenso hätten dieselben Regeln die Gewinngeschäfte ermöglicht, d. h. wenn das Signal generiert worden wäre. Das ist die große Frage bei der Verbindung von Pro-Gen mit einer Systemstrategie. Wenn wir Regeln einführen, werden wir genügend Signale generieren können. Wenn ja, hätten wir meiner Meinung nach einen Gewinner, der keine Einstellungen benötigt, die an verschiedene Paare angepasst werden müssen.

 
holyguy7:
Alle Standardeinstellungen außer den folgenden:

EURJPY (H4)

Longbar: 10

Gewinnmitnahme: 15

Stoploss: 30

Umgekehrt

Nein Veraltet

Was meinen Sie mit NO OBSOLETE...Sie meinen USEOBSOLETEMETHOD=FALSE

Danke

 
babarmughal:
Was meinen Sie mit NO OBSOLETE...Sie meinen USEOBSOLETEMETHOD=FALSE Danke

Das wäre korrekt. UseObsoleteMethod: False