Gewinn-Generator EA - Seite 29

 
elepoutre:
Könnten Sie bitte noch einmal die genaue Version des Experten posten, den wir alle testen werden. Es ist wichtig, dass alle mit demselben Experten arbeiten.

Dankeschön

EMeric

Der Experte, den jeder verwenden sollte, ist 2.7, zu finden in Beitrag 1 HIER

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 
Hendrick:
Hallo HolyGuy,

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich all Ihre harte Arbeit bei der Entwicklung dieses feinen EA wirklich zu schätzen weiß. Ich habe eine Menge EAs gesehen, aber ich denke, dass dieser ein Gewinner sein könnte! Ich persönlich denke, dass es an der Zeit ist, mit diesem EA live zu gehen. Aber wie Sie verstehen, muss ich mit meinem Geld vorsichtig sein! Ich kann es mir leisten, ein Konto von $ 500 zu sprengen, aber $ 5.000 ist eine andere Geschichte (meine Frau wird mich umbringen!!).

also mit einem Mikro-Konto zu beginnen ist die beste Lösung, denke ich. Ich erinnere mich, dass CodersGuru einmal einen seiner EA's für ein Mikro-Konto angepasst hat (beigefügt). Glaubst du, dass es möglich ist, den ProfitGenerator mit diesem Code zu ändern?

Ich werde sehen, ob Nich diese Funktion und eine Umkehrfunktion in den EA einbauen kann. Ich glaube, er war im Urlaub und wenn er zurückkommt, wird er kein Problem damit haben, diese Funktion einzubauen.

Ich habe vor, mit diesem EA nach ein wenig mehr Tests live zu gehen. Ich bin mit den Ergebnissen noch nicht ganz zufrieden, aber die M15-Forward-Tests, die ich durchgeführt habe, waren sehr vielversprechend. Ich glaube, Sie sollten mit diesen gehen, wenn Sie live gehen wollen. Seien Sie einfach vorsichtig und verwenden Sie Mini-Lots.

Danke

 
holyguy7:
Ich habe Backtesting-Ergebnisse, die wir für die nächste Woche testen müssen, und wir haben Forward-Testing-Ergebnisse, die wir weiterhin testen müssen. Wir müssen beides in der nächsten Woche testen. Hier ist eine zusammengestellte Liste von Testeinstellungen für diesen EA.

Wie Sie sehen können, scheint die M15 mit einer 20er-Langwaffe einen gewissen Erfolg zu haben. Vielleicht müssen wir untersuchen, warum das so ist, und vielleicht die Ergebnisse verbessern.

Forward Test Erfolge, die weiterhin getestet werden sollen

EURJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

AUDJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 20

GBPUSD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

USDCAD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

GBPJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

BackTesting Erfolge, die getestet werden müssen

EURUSD (H4) von holyguy7

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5, M15, M30) von taxiran

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPUSD (H1)

Stoploss: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 140

Longbar: 18

Zeitfilter ON 7-20

Kein Trailing Stop

EURJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 150

Longbar: 22

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPJPY (H4)

Stop-Verlust: 60

Gewinnmitnahme: 110

Longbar: 28

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

CHFJPY (D1)

Stop-Verlust: 50

Gewinnmitnahme: 100

Longbar: 15

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Hallo holyguy7,

ich habe die oben genannten Systeme für die nächste Woche auf der FXDD-Plattform zum Testen.

Sie können den Echtzeit-Fortschritt während der Woche unter dieser URL verfolgen:

http://www.thehobbystop.com/

HINWEIS: Ich war nicht in der Lage, hinzuzufügen:

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

UND

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Useclose: Wahr

Nachlaufender Stopp: 5

Trailing-Stop-Aktivierung: 17

Weil es 6 weitere Kopien auf MT4 benötigen würde. Ich habe irgendwo gelesen, wie man das gleiche Paar mit verschiedenen Einstellungen auf der gleichen Kopie von MT4 testen kann, aber ich kann diesen Beitrag nicht finden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Änderungen wünschen.

 
marlintrdg:
Hallo holyguy7,

Ich habe die oben genannten Systeme für die nächste Woche auf der FXDD-Plattform getestet.

Sie können die Echtzeit-Fortschritte während der Woche unter dieser URL verfolgen:

http://www.thehobbystop.com/

Vielen Dank für die Einrichtung der URL. Es ist in der Tat eine großartige Idee

 

Ausgezeichnete Idee

marlintrdg:
Hallo holyguy7,

Ich habe die oben genannten Systeme für die nächste Woche auf der FXDD-Plattform getestet.

Sie können den Echtzeit-Fortschritt während der Woche unter dieser URL verfolgen:

http://www.thehobbystop.com/

HINWEIS: Ich konnte nicht hinzufügen:

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

UND

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Useclose: Wahr

Nachlaufender Stopp: 5

Trailing-Stop-Aktivierung: 17

Weil es 6 weitere Kopien auf MT4 benötigen würde. Ich habe irgendwo gelesen, wie man das gleiche Paar mit verschiedenen Einstellungen auf der gleichen Kopie von MT4 testen kann, aber ich kann diesen Beitrag nicht finden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Änderungen wünschen.

Vielen Dank und wir alle schätzen die Idee. Ich versuche gerade, die Demos einzurichten, aber interbank fx hatte das ganze Wochenende über Probleme mit ihren Demoservern und ich kann sie immer noch nicht einrichten.

Ich möchte sie benutzen, weil sie mein Live-Broker sind. Ich werde wohl einen anderen Demobroker nehmen müssen. Wenn jemand eine Liste von IP-Adressen verschiedener Metatrader 4-Demoserver hat, damit ich nicht eine neue Kopie herunterladen muss, wäre ich dankbar.

Das ist frustrierend.

 
marlintrdg:
Ich habe irgendwo gelesen, wie man das gleiche Paar mit verschiedenen Einstellungen auf der gleichen Kopie von MT4 vorwärts testen, aber ich kann diesen Beitrag nicht finden.

Weiß jemand, wie man das mit der MagicID macht? Ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit, es zu tun, wie ich glaube, das ist, wie sie vorwärts testen die EAs in der Elite Abschnitt. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre schön, weil ich irgendwie dumm bin.

 

Ergebnisse der letzten Woche

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse für 1 Woche auf einem 5k-Demokonto:

1. GBPJPY M15 S/L30 TP60 Long Bar 20

2. EURJPY M15 S/L30 TP60 Lange Stange 20

3. GBPUSD M15 S/L30 TP60 Lange Stange 20

4. EURUSD H4 S/L50 TP40 Langer Balken 16

Die Einstellungen wurden aus einem früheren Beitrag von Holyguy7 in der Vorwoche übernommen und brachten 26% Gewinn. Solange diese Ergebnisse beständig sind, ist dieser EA ein Gewinner. jimmycash

 
holyguy7:
Weiß jemand, wie man die MagicID für diese Aufgabe nutzen kann? Ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit, da ich glaube, dass dies die Art ist, wie sie die EAs im Elite-Bereich vorwärts testen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre nett, denn ich bin ziemlich dumm.

Eine einfache Möglichkeit ist, das Folgende zu ändern:

extern int ID = 1234; // Ändern Sie diese Zahl, wenn Sie mehr als einen EA ausführen.

Verwenden Sie für jede Instanz unterschiedliche Werte für ID. Grundsätzlich werden den verschiedenen Aufträgen, die von den verschiedenen Versionen des EAs erteilt werden, unterschiedliche Auftragsnummern zugewiesen.

WOW>... Ich muss auf dem Holzweg sein...

Maji

 

Maji:
Eine einfache Möglichkeit ist, das Folgende zu ändern:

extern int ID = 1234; // Ändern Sie diese Zahl, wenn Sie mehr als einen EA betreiben.

Verwenden Sie für jede Instanz unterschiedliche Werte für ID. Grundsätzlich werden den verschiedenen Aufträgen, die von den verschiedenen Versionen des EAs erteilt werden, unterschiedliche Auftragsnummern zugewiesen.

WOW>... Ich muss auf dem Holzweg sein...

Maji

Das sieht einfach aus, aber wie wird es in der Statistik angezeigt? D.h. woher wissen wir, welche Einstellungen den Handel in der Übersicht anzeigen?

Ergibt das einen Sinn?

 

Hallo

könnte mir jemand ein altes Build (jojolalpin@hotmail.com) mailen (wo der Optimierer die Parameter korrekt anzeigt) wie 188?

Danke.