Werkzeuge anfordern! - Seite 6

 
fxdk:
Können Sie ein Tool schreiben, das eine 1-Minuten-HST-Datei nimmt und die Daten in der vom Benutzer angegebenen Zeit als HST-Datei zurückgibt?

So zum Beispiel.

Geben Sie eine 1-Minuten-HST-Datei ein - sie liefert eine 4-Stunden-HST-Datei, wenn der Benutzer 4 Stunden angibt.

Vielen Dank!

Ich denke, Sie können dies tun, indem Sie zuerst die 1M HST-Datei importieren, den 1M-Chart mit dem period_converter-Skript in 4H-Chart-Daten konvertieren und dann den 4H-Chart online öffnen. Sie sollten die 4H HST Datei in Ihrem HISTORY Ordner haben. Ich hoffe, dies hilft Ihnen

 

MT4-Panel

Hallo De Vinci,

Ihr MT4-Panel ist einer Idee ähnlich, die ich hatte. Ich hatte sogar ein manuelles System mit roten und grünen Punkten auf Pennies, die auf einer Karte platziert wurden, ähnlich wie bei BINGO, aber wie Sie sich vorstellen können, ist es zu zeitaufwendig, um es zu pflegen. Die Idee ist gut...aber hey Leute, mit MT4 können wir es so programmieren, dass es uns Bescheid gibt, wenn die Bedingungen richtig sind, oder es einfach so einstellen, dass es die Trades platziert und schließt. So haben wir mehr Zeit für andere Dinge...wie das Leben zu genießen!! lol

Das Problem, das ich dabei sehe, ist die Arbeit mit EAs mit mehreren Zeitrahmen. CodersGuru hat gnädigerweise einige Leckerbissen über die Verwendung von globalen Variablen geteilt, um genau diese Situation zu verwalten, aber ich bin neu in dieser Art der Programmierung und brauche viel mehr Mentoring und Beispiele zu diesem Thema, bevor ich es selbst programmieren kann. Jede Hilfe in diesem Bereich wäre sehr willkommen!

FX4$$$

 

Periodenkonverter Frustration

Zitat:

Ursprünglich gepostet von fxdk

Können Sie ein Tool schreiben, das eine 1-Minuten-HST-Datei nimmt und die Daten in der vom Benutzer angegebenen Zeit zurückgibt - als HST-Datei.

Ich würde sagen, warum überhaupt einen Zeitrahmen angeben. Wenn man 1 Mio. Daten für eine Währung hat, braucht man ein Tool, das mit einem einzigen Skript oder Klick alle anderen Zeitrahmen bis hin zu z.B. wöchentlich generiert.

Es ist sehr mühsam, die Verlaufsdateien auf einem neuen Rechner immer wieder neu erstellen zu müssen - und sie dann auf dem neuesten Stand zu halten, ist ebenfalls mühsam.

 

Darf ich noch um eine Sache bitten ^_^

--> MT4 Chat Channel <--

 

Berichte in eine .csv-Datei konvertieren

Ich hätte gerne ein Tool, das die MT4-Berichte in das csv/Excel-Format konvertiert.

Nur eine Reihe von Spalten. Schlicht und einfach.

Das macht die Verwendung mit anderen Tools einfach.

Die meisten akzeptieren .csv und .txt, aber keines das MT4-Berichtsformat.

Kodieren Sie weiter

 
winnysunny:
Darf ich noch um eine Sache bitten ^_^ --> MT4 Chat Channel <--

irc.othernert.org #forex

 
Foreverold:
irc.othernert.org #forex

Dieser Kanal ist zu russisch, um mir von Nutzen zu sein

 

EA zur Verwaltung offener Handelsgeschäfte

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der offene Trades verwaltet. Was ich brauche, ist ein EA, der mit einem anfänglichen Stop-Loss und TP-Ziel beginnen kann und sobald der Handel um einen einstellbaren Betrag gestiegen ist, wird der Stop auf BE verschoben. Dann möchte ich mindestens 2 weitere Schritte haben, um den Stop auf positive Werte zu verschieben.

Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich bin sicher, dass dies auch für viele andere von Nutzen wäre.

Ich habe diese Anfrage im allgemeinen Bereich gepostet und mir wurde sehr schnell von ein paar großartigen Jungs/Mädels geholfen, aber der vorgeschlagene EA tut nicht, was ich brauche

Einer der kritischsten Aspekte ist, dass der EA an einen bestimmten Handel gebunden sein muss, er kann nicht alle offenen Handelsgeschäfte in einem bestimmten Paar beeinflussen. Das Problem ist, dass, wenn ich eine offene GBP/USD langfristigen Handel und öffnen Sie einen kurzfristigen Handel die Parameter, die ich in den EA, um die kurzfristigen Handel laufen setzen wird in den langfristigen Handel übertragen und schließen Sie mich aus, wenn dies nicht das ist, was ich will. Ich würde denken, mit der Ticket-Nummer wäre eine Möglichkeit, dies zu tun.

 

Abrufen von Daten von IB

Gibt es ein Tool oder Dienstprogramm, mit dem ich MT4 grundsätzlich als Datenanalyse-/Handelsmanagement-Tool mit Interactive Brokers verwenden kann? Ich habe einige gute Systeme, die ich entwickle, und ich denke, dass sie auch auf anderen Märkten als dem Forex-Markt funktionieren würden, und IB ist mein Broker der Wahl, außer dem Forex-Markt. Es sollte irgendwie möglich sein - aber das übersteigt meine Möglichkeiten.

 

Excel liest html-Tabellen, benennen Sie Ihre statement.htm einfach in statement.xls um.