Werkzeuge anfordern! - Seite 5

 

Es wäre cool, eine Uhr zu haben, die die GMT-Zeit anzeigt und nicht die Zeit des Brokers.

 

Clipbaord dll!

Hallo Leute,

Ist es sinnvoll, eine dll zu erstellen, die vom EA zu Clipbaord kopieren kann?

z.B.: Kopiere den aktuellen Bid Preis in die Zwischenablage.

d.h.: Kopiere den aktuellen Screenshot in die Zwischenablage.

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ist es sinnvoll, eine Dll zu erstellen, die vom EA in die Zwischenablage kopieren kann?

D.h.: Kopieren des aktuellen Bid-Preises in die Zwischenablage.

d.h.: Kopieren Sie den aktuellen Screenshot in die Zwischenablage.

Hallo Guru,

Das wäre sehr nützlich!

Übrigens, ich schätze Ihre Bemühungen sehr. Ihre Lektionen und Tools waren sehr hilfreich.

Vielen Dank dafür,

Greg

 

Ist es möglich, die Zeitzone in Metatrader zu ändern? Zum Beispiel habe ich ein Northfinance Demo-Konto und die Zeitzone, die sie verwenden, ist 2 Stunden vor meiner Zeitzone, ist es möglich, dies mit einem Skript oder etwas zu ändern?

 

Bitte sehr!

gtd141:
Hallo Guru,

Das wäre sehr nützlich!

Übrigens schätze ich Ihre Bemühungen sehr. Ihre Lektionen und Werkzeuge waren sehr hilfreich.

Ich danke Ihnen,

Greg

Greg,

Nichts zu danken!

Danke für deinen ermutigenden Kommentar!

 
codersguru:
Greg,

Gern geschehen!

Vielen Dank für Ihren ermutigenden Kommentar!

Guru,

Es könnte auch nützlich sein, Informationen aus der Zwischenablage zu erhalten. Etwas wie String gGetClipboard().

Nochmals vielen Dank,

Greg

 

Multi-Trend-Indikator

elihayun:
Ich habe diesen Indikator erstellt. Es ist nicht perfekt, aber es ist ein Start.... Hoffnung, dass es hilfreich sein wird.

Elihayun,

Bitte erklären Sie mir, wie dieser Indikator funktioniert. Ich sehe nur, dass er einen Pfeil auf dem Chart anzeigt. Danke

FX4$$$

 

Benachrichtigungen an das Mobiltelefon

JoZo:
Hallo CodersGuru,

Könnten Sie ein anpassungsfähiges Programm erstellen, das eine E-Mail-Benachrichtigung sendet.

Was ich möchte.

Wie bei vielen anderen Indikatoren, bei denen es einen akustischen Alarm gibt, möchte ich auch einen E-Mail-Alarm.

Warum möchte ich eine E-Mail-Benachrichtigung? Weil ich die Emails an mein Handy weiterleiten kann.

kannst du es schaffen?

Hallo JoZo,

es gibt eine Website namens alertfx.com, auf der Sie Indikatorbedingungen einrichten können, um Benachrichtigungen an Ihr Mobiltelefon zu senden. Das ist großartig, aber ich möchte weitere Indikatoren hinzufügen, und es wäre am besten, wenn MT4 dies auf der Plattform tun könnte, anstatt eine andere Website aufzurufen.

Gibt es weitere Arbeiten in diesem Bereich?

Danke

FX4$$$

 

Kann ich die Funktion"Alle Aufträge schließen" anfordern?

manchmal möchte ich alle laufenden Aufträge schließen, aber ich muss einen nach dem anderen schließen

^_^

 

Daten-Tool

Können Sie ein Tool schreiben, das eine 1-Minuten-HST-Datei aufnimmt und die Daten in der vom Benutzer angegebenen Zeit zurückgibt - als HST-Datei.

Also zum Beispiel.

Geben Sie eine 1-Minuten-HST-Datei ein - sie liefert eine 4-Stunden-HST-Datei, wenn der Benutzer 4 Stunden angibt.

Danke!