Werkzeuge anfordern! - Seite 2

 
kamyar:
HI

WIE ICH BEREITS SAGTE, GIBT ES EIN PROBLEM BEI DER VERWENDUNG DES PROGRAMMS, UND DAS IST

DER BENUTZER MUSS ZUERST EIN POTENTIELLES ab=cd-MUSTER ERMITTELN

DANN MUSS ER DIE DATEN (PREISE FÜR PUNKTE a,b,c) IN DAS PROGRAMM EINGEBEN (DIE EINGABE DER ZAHL DER KERZEN IST NICHT VERPFLICHTET, WENN SIE EINGEBEN WERDEN, DANN BERECHNET DAS PROGRAMM DIE HARMONIE ZWISCHEN DEN ZEITEN...)

DANN SOLLTE DER BENUTZER TOLERANZPUNKTE FÜR DIE BERECHNUNG AUSWÄHLEN (JE WENIGER TOLERANZ, DESTO GENAUER DAS MUSTER)

DANN KALKUTIERT DAS PROGRAMM DIE POTENTIAN PRZ(POINT d) UND DIE TARGETS.

DAS IST GROSSARTIG (GESICHT)!

In welchem Format soll der MT Monitor die Daten speichern?

 
codersguru:
THAT'S GREAT (FACE)! In welchem Format soll der MT Monitor die Daten speichern?

DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT

LASSEN SIE MICH EINE KURZE BESCHREIBUNG FÜR SIE MACHEN

DANN SAGE ICH IHNEN, WAS GENAU ICH TUN MÖCHTE UND WAS ICH BRAUCHE

TANXA MILLION

 

Frage an codersguru - Simulation historischer Daten

Ist es möglich, einen Indikator oder einen lokalen Datenserver zu erstellen, der es MT4 ermöglicht, historische Daten zur Simulation in Echtzeit oder schneller als in Echtzeit wiederzugeben. Ich denke, dass dies sehr nützlich für die Praxis und System-Tests Zweck usw. sein würde. Eine zusätzliche Funktion könnte die Möglichkeit sein, Daten von anderen Anbietern zu verwenden oder zu importieren. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

 

Ich habe versucht, eine Möglichkeit zu finden, Daten des letzten Monats oder Daten aus der Vergangenheit am Wochenende abzuspielen, damit die Leute nicht am Wochenende warten müssen, um zu sehen, ob ein Experte oder ein Indikator entsprechend den realen Marktbedingungen richtig auslöst.

 
kamyar:
hallo codergru

zunächst danke u für die Visual-Basic-Programm, das u made.i versucht haben, einen Preis-Muster-Analysator zu codieren und ich codiert den ersten Abschnitt, der die AB=CD-Muster erkennt, aber es gibt einen schwachen Punkt über das program.it ist, sollte der Benutzer die Preise eingeben und aus diesem Grund suche ich nach einem Weg, dass mein Programm reciev die Preise von MT4 direkt, um die wahrscheinliche Muster ohne Benutzereingabe zu analysieren.mit ihrem code scheint es möglich zu sein. aber ich muss die daten speichern, aber ihr code tut dies nicht. um es einfach auszudrücken, würden sie diesen abschnitt vervollständigen. hier ist das programm, das ich mit einigen bildern kodiert habe. ich würde mich freuen, wenn sie als professioneller programmierer ihre meinung dazu abgeben.

In meinem System funktioniert es nicht, also bitte warum und was ist passiert.

 
TheOne:
Ist es möglich, einen Indikator oder einen lokalen Datenserver zu erstellen, der es MT4 ermöglicht, historische Daten für die Simulation in Echtzeit oder schneller als in Echtzeit wiederzugeben. Ich denke, dass dies sehr nützlich für die Praxis und Systemtests etc. wäre. Eine zusätzliche Funktion könnte die Möglichkeit sein, Daten von anderen Anbietern zu verwenden oder zu importieren. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Ich denke, dies wäre auch ein sehr nützliches Werkzeug.

 

Codersguru Ich hatte gehofft, eine Antwort auf diese zu bekommen

Codersguru Ich hatte gehofft, eine Antwort auf diese zu bekommen. Nun, in der Zwischenzeit kennt jemand eine Plattform, die die Wiedergabe und den Handel von historischen Daten ermöglicht.

 
TheOne:
Codersguru Ich hatte gehofft, eine Antwort auf diese Frage zu bekommen. Nun, in der Zwischenzeit kennt jemand eine Plattform, die die Wiedergabe und den Handel von historischen Daten ermöglicht.

Hallo. Buttontrader ermöglicht es Ihnen, Echtzeit-Tick-Daten zu speichern und wiederzugeben und "Handel" es später, Tracking Sie Gewinne/Verluste die ganze Zeit. Sie benötigen jedoch ein IB-Konto, um die Kursdaten zu sammeln, und zahlen einen monatlichen Beitrag, wenn Sie echte Trades über IB platzieren möchten. Der simulierte Handel ist jedoch kostenlos. Nette Software

 

Ich benötige nur simulierte Handelsgeschäfte mit historischen Daten. Ich brauche keinen realen Handel jeglicher Art. Ich werde es mir ansehen. Danke!

 

Hallo CodersGuru,

Könnten Sie ein anpassbares Programm machen, das eine E-Mail altert.

Was ich will.

Wie in vielen Indikatoren, die Sie den Ton Alarm haben, möchte ich E-Mail-Alarm haben.

Warum möchte ich eine E-Mail-Benachrichtigung? Weil ich die Emails an mein Handy weiterleiten kann.

Können Sie das machen?