Rohe Ideen - Seite 77

 

eigentlich die, die ich benutze, nicht, ich handelte es live für die letzte Woche und diese Woche, die vergangen ist.

Ich weiß nicht, aber meine Einträge sind nicht auf qqe Kreuze basiert. Soweit ich weiß, und sie basieren auch nicht auf MA-Kreuzungen.

Deshalb zeige ich den Code für vt-Systeme, um zu sehen, ob ein Programmierer herausfinden könnte, wie es funktioniert.

Ich habe einen Blick auf die Formel geworfen und sie sagt etwas über atr rsi usw.

Samuel N.

Ich verwende derzeit dieses System auf vt Trader und dann mt4 verwenden, um Trades zu nehmen. wurde es auf Live-Konto zu testen.

Es funktioniert mit einem 70 Pip Stop Loss mit einem 350 Pip Take Profit, wenn das Signal gegeben wird.

 

Bitte modifizieren Sie diesen Indikator

Könnte jemand den 4h MACD FX_strategy modifizieren

Damit er verschiedene Rhythmen verschiedener Währungen auf demselben Diagramm anzeigt

Auf einem Diagramm könnte man sehen - WELCHE Paare auch immer man will

EURUSD 1,2735 RHYTHEM = -2 starke Bärenstärke

USDCHF 1,1534 RHYTHEM = +2

GBPUSD 1,6140 RHYTHEM = -3

Ähnlich wie der CURRENCY DISPLAY Indikator funktioniert

Dankeschön

 

Anyone Pls Help me!

Ich brauche, um dieses gute Signal in 1 Frame (mehrere Frame) nicht wie vor ich brauche, um alle Frame öffnen und setzen Sie es dieses Signal zu ändern

es ist nicht praktisch, alle Rahmen jedes Mal zu sehen. Wenn jemand kann mir helfen, dieses Signal zu ändern, um mehrere Frame im approciate, dass

Danke

Dateien:
 

Hilfe

Kannst du es tun:--

EA

Sie können manule verwenden

Geben Sie den Auftrag für alle nur verkaufen=== oder=== alle nur kaufen

die Verdoppelung der offenen Order, sagen wir mal, Sie können die Kauf- oder die Verkaufsorder verdoppeln lassen

1- Sie wählen aus, was Sie verdoppeln möchten (Verkauf-Kauf)

--Verdoppeln, wenn der EA startet, wird er verdoppeln oder---nach -1>50--- STEP

---step mod wie oft Sie nicht verdoppeln wollen 1 mal 2 mal 3 mal

----mult

profit-----auf den avrige aller Auftrag kaufen oder verkaufen

TS(einige Broker alwo die TS nach 15 einige nach 50)

die nit kaufen oder verkaufen nur zu verdoppeln und tike den Gewinn

 

2

Sagen wir, ich eröffne einen Verkaufsauftrag und 3 Kaufaufträge.

jetzt ist der preis steigt so ineed zu öffnen EA zu starten verdoppeln die von nur verkaufen idont will nicht zu verdoppeln nur der Kauf so

es soll verdoppelt werden, bis der Gewinn erreicht ist, den ich nicht will

Sagen wir, wenn wir den EA jetzt öffnen, dann werden sich die 3 Käufe verdoppeln, nachdem der Modus 15 oder mehr beträgt, so dass wir die Verdopplung ändern können, wenn wir wollen, können wir auch 20 oder 50 --------

wenn es den Profit erhält, den ich nicht erhalte, schließt es den ganzen Kaufauftrag

und Schritt-Modus, dass acan Kontrolle der Verdoppelung wie 3 Zeit oder 5 Zeit oder wir können die expret zu handeal das Konto leben

und für die Stop-Tiefs kann der Expret den Stop setzen, nachdem wir sagen wir 7 Rohre bekommen haben, als ts wird nach 50 oder mehr beginnen, weil einige Makler die aloow

 

Nützlicher einfacher Oszillator

Ich muss einen Indikator erstellen, der um den Nullpunkt schwingt und die Werte summiert, die ich verschiedenen Faktoren gebe, wie z. B. dem Überschreiten oder Unterschreiten einer Linie durch den cci oder dem Schließen eines Balkens über oder unter einem gleitenden Durchschnitt und dem Über- oder Unterschreiten der gleitenden Durchschnitte. Ich habe einen solchen Indikator in Metastock verwendet, wo ich die folgenden (willkürlichen) Werte verwende:

cci-Crosses über -100 = +2, ein Close über dem 5-Perioden-Ema = +10, wenn das 5-Perioden-Ema steigt = +2, wenn das 5-Perioden-Ema über dem 20-Perioden-Ema liegt = +2, und negative Werte für die entgegengesetzten Situationen. Die Kodierung ist in Metastock sehr einfach, aber ich bin in der mq4-Programmierung völlig unbegabt. Mir ist klar, dass dies für die Top-Jungs zu einfach ist, um sich damit zu beschäftigen, aber wenn jemand bei der Programmierung helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!

Rob

 

Tema_RLH Umkehrung EA

Hallo,

Ich würde gerne diese Idee für einen EA teilen, der sehr gute Ergebnisse in Seitwärtsmärkten produziert. Er basiert auf dem Tema_RLH-Indikator und geht bei einem Kaufsignal eine Short-Position ein und vice versa.

Wenn sich EMA und TEMA-Linie kreuzen, wird das Signal generiert. Der Ea benötigt bei jedem neuen Handel einen automatischen Stop oder Trailing Stop, um Verluste bei großen Bewegungen zu begrenzen.

Ich habe ihn in CTL so programmiert, dass er bei jedem neuen Signal die Position verlässt und gleichzeitig in die Gegenrichtung handelt (exitlong&sell, exitshort&buy). Auf diese Weise bleibt der EA immer im

Markt.

Die besten Perioden sind 14 oder 30 oder 42

Vielleicht möchte es jemand ausprobieren, unten sind einige Bilder

von ihm in CTL und dem Indikator, leider verstehe ich nicht viel von MT4 Programmierung.

Dateien:
chart1.gif  84 kb
report1.gif  78 kb
tema_rlh.mq4  4 kb
 

%-Levels-Indikator

Ich bitte darum, dass jemand einen %-Levels-Indikator kodiert, wie er im Thread %-Levels - Its Magic in diesem Forum unter dem Abschnitt Handelssysteme beschrieben ist. Schließen Sie die 0, 25, 33, 50, 66, 75, 100, 150 und 200 Levels ein. Dies scheint ein lohnender Indikator zu sein, wenn er kodiert werden kann, da der PRICE laut der Thread-Information zu diesen Niveaus zu tendieren scheint. Mit dem Indikator in der Lage sein, auf jedem Zeitrahmen Plot wäre großartig.

Ich habe keine Programmierkenntnisse & das ist der Grund, warum ich diesen Indikator anfordere.

Vielen Dank an alle, die ihn ausprobieren.

$Händler

 

Korrektur zu meinem letzten Beitrag

KORREKTUR......Die %Levels - Its Magic finden Sie bei ForexFactory unter der Rubrik Handelssysteme. Nochmals vielen Dank an alle, die dies codieren können.

$Händler